Spielermaterial



Alles zum Schlagwort "Spielermaterial"


  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 19.08.2017

    Sendenhorst und Drensteinfurt wollen nachlegen

    Kunstschuss von Dennis Popil (links): Der SV Drensteinfurt will gegen Aufsteiger TuS SG Oestinghausen nachlegen. Auf die SG Sendenhorst wartet mit dem FSC Rheda ein harter Brocken.

    Die Bedingungen vorm Saisonstart waren bei der SG Sendenhorst und beim SV Drensteinfurt nicht optimal: Hier fehlte etwas Rhythmus, dort mangelte es an Spielermaterial. Trotzdem sind beide Mannschaften schadlos in die Spielzeit gestartet.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 22.03.2017

    Hochkaräter für Gimbte

    Marcel Pielage 

    Gimbtes Trainerduo Dragan Grujic und Daniel Helmes haben ja hier und da schon einen auserlesenen Geschmack bewiesen, was die Auswahl ihres Spielermaterials angeht. Nun haben sie einen weiteren Hochkaräter überzeugen können, das gelbe Trikot überzustreifen.

  • Warweg muss Rot-Weiß Ahlen verlassen

    Fr., 03.07.2015

    Schwere Tage der Wahrheit

    Die einen müssen schwitzen, die anderen dürfen nicht. Während RW Ahlen in der Vorbereitung ist (siehe Bild), musste der Sportliche Leiter Joachim Krug Lennard Warweg die Botschaft überbringen, dass der Verein nicht mit ihm plant.

    Ahlens Sportlicher Leiter Joachim Krug ist nicht zu beneiden. Ständig muss er nach regionalligatauglichem Spielermaterial suchen, das für einen insolventen Verein auch noch bezahlbar ist. Und dann muss er auch noch harte Entscheidungen treffen. Die letzte traf Lennard Warweg.

  • Steinfurt

    Fr., 06.03.2009

    Bloß nicht weiter absacken