Spielerstreik



Alles zum Schlagwort "Spielerstreik"


  • Fußball: 3. Liga

    Do., 23.08.2018

    SF Lotte: Suspendierungen und Spielerstreik

    Nico Neidhart (Foto), Alexander Langlitz, Maximilian Oesterhelweg und Tim Wendel wurden am Donnerstag suspendiert und gehören vorerst nicht mehr zum Kader. Das löste einen Spielerstreik bei den Sportfreunden aus.

    Die Sportfreunde Lotte sind in aller Munde. Wieder einmal, und wieder im negativen Sinne. Am Donnerstag suspendierte die Vereinsführung vier Spieler. Gründe wurden nicht genannt. Anschließend boykottierte ein Großteil der Mannschaft das Training, so dass nur noch sechs Spieler trainierten.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 23.08.2018

    Chaostage und Spielerstreik bei SF Lotte

    Beim Trainingsauftakt im Juni herrschte noch „full house“ im „Hambrink-Stadion. Am Donnerstagnachmittag trainierten nach dem Spielerstreik nur sechs Akteure.

    „Quo vadis, Sportfreunde Lotte?“ Stand Donnerstagnachmittag scheint der Verein schnurstracks ins Verderben zu laufen. Nach dem vier Spieler suspendiert worden waren, erklärte sich ein Großteil der Mannschaft solidarisch und streikte.

  • Fußball

    Fr., 08.05.2015

    Spaniens Liga droht Streikchaos - Machtkampf um TV-Gelder

    Die spanischen Fußball-Profis um Iker Casillas (M.l.) und Sergio Ramos (M.r.) drohen mit Streik.

    Weltstars wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind zum Streik aufgerufen. Spaniens Fußballergewerkschaft will den Liga-Betrieb zum Stillstand bringen. Sie wird vom Verband unterstützt, aber die Öffentlichkeit zeigt für den Ausstand wenig Verständnis.

  • Handball

    Di., 07.05.2013

    Abstiegsangst: Großwallstadt vor letzter Chance

    Kurt Klühspies war einer der großen Spieler des TV Großwallstadt. Foto: Roland Witschel

    Der TV Großwallstadt macht gerade die wohl härteste Zeit seiner ruhmreichen Geschichte durch. Sportlich droht der Abstieg, wirtschaftlich gipfelten die Probleme in einem Spielerstreik. Das Spiel gegen Neuhausen ist die letzte Chance auf den Klassenerhalt.

  • Handball

    So., 05.05.2013

    Spielerstreik beim TV Großwallstadt

    Frankfurt/Main (dpa) - Mitten im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga sind die Spieler des TV Großwallstadt wegen ausstehender Gehaltszahlungen für einen Tag in den Streik getreten.

  • Kurzmeldungen

    Fr., 26.08.2011

    Verband sagt Serie A-Start wegen Spielerstreik ab