Spielminute



Alles zum Schlagwort "Spielminute"


  • Volleyball: 3. Liga

    So., 26.01.2020

    Tebus-Pleite: „So haben wir uns das nicht vorgestellt“

    Lars Fischer (Nr. 13) von den Tecklenburger Land Volleys wurde in Köln zum wertvollsten Spieler gewählt, an der 1:3-Niederlage änderte das aber nichts.

    Diese 82 Spielminuten hätte sich Mathias Rusche gerne erspart. „So haben wir uns das ganz bestimmt nicht vorgestellt“, erklärte der Trainer der Drittliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys. Mit 1:3 (17:25, 9:25, 25:19 und 22:25) mussten sich die Tebus am Samstag beim FCJ Köln geschlagen geben.

  • Fußball

    Fr., 06.09.2019

    2:4 gegen Köln: Schalke-Debüt von Kabak und zwei Comebacks

    Bottrop (dpa) - Ein Debüt, zwei Comebacks und viele Spielminuten für einen weiteren Rekonvaleszenten: Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat die Länderspiel-Pause genutzt, um gleich vier lange verletzte Profis unter Wettkampf-Bedingungen an die Mannschaft heranzuführen. Gegen Drittliga-Aufsteiger Viktoria Köln verloren die Schalker in Bottrop allerdings mit 2:4 (2:2).

  • Handball-Testspiel

    Fr., 22.03.2019

    DHB-Frauen verlieren ersten Test gegen die Niederlande

    Xenia Smits (2.v.l) und Kim Naidzinavicius (r) versuchen die Niederländerinnen vom DHB-Tor fernzuhalten.

    Die Handballerinnen haben eine beherzte Leistung gezeigt. Doch die Konzentration reichte nicht für 60 Spielminuten. Daher verlor das DHB-Team den ersten von zwei Tests gegen die Niederlande.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 18.11.2018

    SC Gremmendorf kann 0:3 gegen Wiedenbrück nicht aufholen

    Ratlos ob der desolaten ersten Halbzeit seiner Frauen: SCG-Trainer Marc Dillmann 

    Nach 45 Spielminuten und drei Gegentoren war die Niederlage des SC Gremmendorf gegen den SC Wiedenbrück bereits besiegelt. Nach schwachem ersten Durchgang half auch eine stark verbesserte zweite Halbzeit den Münsteranerinnen nicht.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 11.11.2018

    Frauen des TB Burgsteinfurt spielen 25:25 gegen Borgholzhausen

    Paula Cordes war beste Werferin der TB-Frauen

    Es hätte ein Heimsieg werden können, doch nach 60 harten Spielminuten mussten sich die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt mit einem Remis gegen Borgholzhausen zufrieden geben.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 24.10.2018

    „Ein Tor wäre zu viel des Guten gewesen“

    Viel hat nicht gefehlt, und Robin Lackmann (rechts) hätte sich als Feldspieler in die Torschützenliste eintragen dürfen.

    Es war die 86. Spielminute in der Partie zwischen der SG Sendenhorst und FC Münster 05, als Co-Trainer Stefan Putze seinen Stürmer Maik Krause zur Auswechslung an die Seitenlinie beorderte. Krause trabte Richtung Bank, klatschte mit Robin Lackmann ab und schickte den Torhüter der SG aufs Feld. Der allerdings nahm nicht seinen gewohnten Platz zwischen den Pfosten ein, sondern suchte sein Glück als Feldspieler in der Offensive der Gastgeber.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 08.10.2018

    SF Lotte mit Leidenschaft und Moral zum Remis

    Noah Awassi (Mitte) spielte erstmals für die Sportfreunde in der 3. Liga und machte seine Sache auf ungewohnter Position als Rechtsverteidiger sehr gut.

    Zwei Gesichter zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag beim 2:2 (0:2) als Gast von Eintracht Braunschweig. Nach schwachen 67 Spielminuten sorgte SFL noch für einen wichtigen Punkt. Mit diesem Remis sammelte Lotte den insgesamt 100. Punkt in der 3. Liga.

  • Testspiel-Pleite

    Sa., 07.07.2018

    Trotz Leistungssteigerung: Preußen Münster verliert gegen SC Wiedenbrück

    Testspiel-Pleite: Trotz Leistungssteigerung: Preußen Münster verliert gegen SC Wiedenbrück

    (Aktualisiert) In seinem fünften Saisonvorbereitungsspiel traf der SC Preußen Münster am Samstagmittag auf "neutralem" Platz in Freckenhorst auf den Regionalligisten SC Wiedenbrück. Nach 90 Spielminuten musste der SCP in seine erste Niederlage in der Vorbereitung einwilligen - 1:2 lautet der Endstand.

  • Fußball: U17-Nationalspielerin

    Mi., 23.05.2018

    Charlotte Blümel aus Telgte will jetzt zur WM nach Uruguay

    Charlotte Blümel ist mit der deutschen U 17-Auswahl Vize-Europameisterin geworden.

    Jede Spielminute bei der U 17-Europameisterschaft in Litauen habe sie genossen, sagt Charlotte Blümel. Die Telgterin hat jetzt drei Länderspiele auf dem Konto. Sie möchte noch mehr, das große Ziel ist die WM in Uruguay.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 21.05.2018

    Der Schuss des Spieltages: Drensteinfurt unterliegt Ennigerloh mit 0:1

    Christopher Kemper musste zusehen, wie der Sonntagsschuss von SuS-Kapitän Christoph Hakenes über ihn hinweg ins leere Tor segelte.

    Es war ungefährt die 60. Spielminute in der Bezirksliga-Partie zwischen dem SV Drensteinfurt und SuS Ennigerloh. Während sich der ein oder andere Zuschauer und der ein oder andere Spieler über die Sonne und den gut bespielbaren Rasen im Erlfeld erfreute. Alles, was die Begegnung bis zu diesem Zeitpunkt zu bieten hatte, taugte dazu, anzunehmen, dass beide Mannschaften torlos und mit je einem Punkt bedacht das Feld verlassen würden.