Spielunterbrechung



Alles zum Schlagwort "Spielunterbrechung"


  • Spielunterbrechung

    Mo., 02.12.2019

    Frankfurt-Vorstand verurteilt Eintracht-Fans für Randale

    Dichte Rauchschwaden durchziehen das Mainzer Stadion, nachdem Feuerwerkskörper aus dem Gästeblock auf dem Rasen gelandet sind.

    Mainz (dpa) - Eintracht Frankfurts Vorstand Axel Hellmann hat die Ausschreitungen einiger Fans des hessischen Fußball-Bundesligisten vor dem Spiel beim FSV Mainz 05 (1:2) scharf verurteilt.

  • Polizeieinsatz im Stadion an der Hammer Straße

    So., 03.02.2019

    Ultra-Fahne führt zum Platzsturm

    Die Polizei rückte am Freitagabend mit einer Hundertschaft ins Stadion ein, um die Situation unter Kontrolle zu halten.

    Nach acht Jahren tauchte am Freitagabend im Preußenstadion die Blockfahne der Curva Monasteria wieder auf. Das führte allerdings zu einer Spielunterbrechung. Nach der Partie kam es in der Stadt zu weiteren Vorfällen.

  • Europa-League-Qualifikation

    Fr., 10.08.2018

    Blutender Schiedsrichter-Assistent nach Becherwurf in Graz

    Schiedsrichter-Assistent Fredrik Klyver (r) wurde von einem Becher am Kopf getroffen.

    Graz (dpa) - Der österreichische Fußball-Erstligist Sturm Graz muss nach einem Becherwurf und einer rund 40-minütigen Spielunterbrechung mit einer Strafe rechnen.

  • Europa-League-Qualifikation

    Fr., 10.08.2018

    Blutender Schiedsrichter-Assistent nach Becherwurf in Graz

    Schiedsrichter-Assistent Fredrik Klyver (r) liegt am Boden, nachdem er von einem Becher am Kopf getroffen wurde.

    Graz (dpa) - Der österreichische Fußball-Erstligist Sturm Graz muss nach einem Becherwurf und einer rund 40-minütigen Spielunterbrechung mit einer Strafe rechnen.

  • Spielunterbrechung

    Mo., 25.06.2018

    Känguru stürmt Fußballplatz in Australien

    Ab geht die Post.

    Kurz über den Zaun gehüpft und ein bisschen mitgekickt: Eine Känguru sorgte bei einem Fußballspiel für tierische Abwechslung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 13.05.2018

    Gewitter beendet das Derby Ems Westbevern gegen BSV Ostbevern

    Fußball: Kreisliga A1 Münster: Gewitter beendet das Derby Ems Westbevern gegen BSV Ostbevern

    Eine längere Spielunterbrechung in der ersten Halbzeit, eine längere in der zweiten – dann war doch frühzeitig Feierabend in Vadrup: Das Fußball-Derby zwischen dem SV Ems Westbevern und dem BSV Ostbevern wurde beim Stand von 0:0 abgebrochen.

  • Krawalle in Griechenland

    Mo., 12.03.2018

    Mit Revolver auf Platz - Meisterschaft abgebrochen

    Iwan Savvidis (2.v.l.), Besitzer des Fußballclubs Paok Saloniki, war mit einer Pistole auf dem Platz.

    Im griechischen Fußball herrscht wieder Chaos: Nach Spielunterbrechungen wegen Fan-Ausschreitungen geht nun ein Mannschaftsbesitzer bewaffnet auf den Platz und droht Schiedsrichter und gegnerischem Team. Die Regierung stoppt die Meisterschaft.

  • Wegen Fan-Randale

    Mo., 19.06.2017

    Spielunterbrechung: 25 000 Euro Geldstrafe für HSV

    Wegen starker Rauchentwicklung musste das Spiel des Hamburger SV gegen Darmstadt 98 unterbrochen werden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Hamburger SV muss wegen Fan-Randale eine Geldstrafe in Höhe von 25 000 Euro bezahlen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 18.05.2017

    Spätes Tor – VfL Senden schlägt Meister SpVg Beckum

    VfL-Stürmer Rabah Abed (r.) – hier gegen den Beckumer Sven Höveler – erzielte das 2:0.

    Der VfL Senden gewann durch ein spätes Tor verdient gegen Meister SpVg Beckum. Die Gäste-„Fans“ sorgten für eine Spielunterbrechung. Der VfL hat für die nächste Saison einen weiteren Neuzugang sicher.

  • «Der Druck ist bei Hamburg»

    So., 14.05.2017

    Wolfsburger Endspiel beim HSV nach Unwetter-Partie

    Wolfsburgs Mario Gomez ist sich sicher: «Ich weiß, dass wir nicht absteigen werden.»

    Der VfL Wolfsburg muss nach einer rund halbstündigen Spielunterbrechung und einem Remis weiter um den Klassenerhalt zittern. Die Entscheidung fällt am kommenden Samstag in Hamburg.