Spielvereinigung



Alles zum Schlagwort "Spielvereinigung"


  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 25.05.2019

    Mennemeyers Abschiedsvorstellung

    Zum vorerst letzten Mal im 09-Trikot: Johannes Mennemeyer.

    Mit Johannes Mennemeyer verliert der SC Greven 09 eine wichtige Stütze in der Defensive. Der Abwehrstratege bestreitet an diesem Sonntag sein letztes Spiel im 09-Trikot. Zu Gast in der Schöneflieth ist die Ibbenbürener Spielvereinigung.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 12.05.2019

    Viele Chancen, nur ein Tor: Fortuna Walstedde besiegt SpVg Oelde

    Nachwuchsspieler Alessandro Nieddu (links) machte ein starkes Spiel.

    Fortuna Walstedde hat Platz zwei mit einem knappen 1:0 gegen die Spielvereinigung aus Oelde gefestigt – und den Vorsprung vor dem SV Neubeckum sogar ausgebaut. Der Konkurrent unterlag SuS Enniger 0:2.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 11.05.2019

    Telgtes Co-Trainer Christian Schmelter: „Wir müssen alle drei Spiele gewinnen“

    Jörg Sauerland wird am Sonntag wegen eines ausgekugelten Daumens nicht spielen.

    Am drittletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga ist die SG Telgte zum Siegen verdammt, um den Klassenerhalt noch schaffen zu können. Gegner am Sonntag um 15 Uhr im Takko-Stadion ist die Ibbenbürener Spielvereinigung, die ebenfalls noch nicht gesichert ist.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 10.05.2019

    Lotte mit Zuversicht und Entschlossenheit

    Jubel wie in dieser Szene oder Frust, was ist heute bei den Sportfreunden nach dem Spiel in Unterhaching angesagt?

    Es ist fast schon ein Endspiel für die Sportfreunde Lotte, die Partie am Samstag bei der Spielvereinigung Unterhaching. Verlieren sie, sind sie kaum noch vor dem Abstieg aus der 3. Liga zu retten. Bei einem Sieg sind sie aber auch noch nicht gerettet, kommen dem Ziel aber ein großes Stück näher.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 09.05.2019

    „Flasche leer“ bei SF Lottes Gegner Spielvereinigung Unterhaching

    0:0 trennten sich SF Lotte und Unterhaching im Hinspiel. In dieser Szene hat es Gerrit Wegkamp mit Torjäger Stephan Hain (links) und Defensivstratege Dominic Stahl zu tun, die im Laufe der weiteren Saison aufgrund von Verletzungen lange Zeit ausfielen.

    Wohl selten in der Geschichte des deutschen Profifußballs dürfte eine Mannschaft nach starker Hinrunde einen solchen Absturz erlebt haben wie die Spielvereinigung Unterhaching. Lottes Gegner vom kommenden Samstag fuhr nach 35 Punkten bis Weihnachten in 2019 nur noch sieben Zähler ein.

  • Fußball: Oberliga

    So., 14.04.2019

    1. FC Gievenbeck gerät unter den Hammer Hammer

    Gievenbecks Tom Gerbig (r.) findet keine Lücke gegen das HSV-Trio Aldin Kljajic, Torwart Jarno Peters und Marius Kröner.

    Die Niederlagen werden deftiger, das Restprogramm dürftiger: Oberligist 1. FC Gievenbeck taumelt nach dem 0:5 gegen die Hammer Spielvereinigung mit Riesenschritten dem Abstieg entgegen.

  • CFußball: Westfalenliga

    Di., 09.04.2019

    Christian Maschinski wird neuer Trainer der Beckumer Spielvereinigung

    Christian Maschinski

    Hält sein künftiger Verein die Klasse, legt Christian Maschinski im Sommer gleich einen dreifachen Aufstieg hin. Der 37-Jährige wird neuer Coach der Beckumer Spielvereinigung. Er teilt sich diesen Job mit einem Vertrauten.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 27.03.2019

    Gestatten, Grodowski! RW Ahlen gewinnt Duell in Hamm dank Jokertor

    Irgendwo da unten muss er sein: RW Ahlens Philipp Grodowski wurde nach seinem Siegtor gegen die Hammer Spielvereinigung in einer Jubeltraube begraben.

    Eine Wahnsinnsgeschichte und wahnsinnig wichtig auch noch: Geburtstagskind Philipp Grodowski ist erst ganz spät im Abstiegsduell mit der Hammer Spielvereinigung eingewechselt worden. Und dann erzielte der Ahlener wenig später auch noch das entscheidende Tor.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Di., 26.03.2019

    Keine verbalen Daumenschrauben vor RW Ahlens Gastspiel bei Hammer SpVg

    Gerade mal einen mickrigen Punkt haben Marko Onucka (rechts) und RW Ahlen in diesem Jahr erst gesammelt. Das muss sich dringend ändern, möchte der Oberligist dem Schlamassel entrinnen.

    Nur ein Punkt in diesem Jahr. Die Lage bei Rot-Weiß Ahlen wird brenzliger. Das Auswärtsmatch bei der Hammer Spielvereinigung wird zum Duell zweier möglicher Abstiegskandidaten. RWA-Trainer Britscho reagiert darauf mit Gelassenheit.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 25.03.2019

    RW Ahlen verpflichtet Sven Höveler

    RW Ahlens Fußball-Abteilungsleiter Angelo Daut begrüßt Verteidiger Sven Höveler an seiner künftigen Wirkungsstätte.

    Rot-Weiß Ahlen nimmt zur neuen Saison Sven Höveler unter Vertrag. Der 26-jährige Abwehrspieler kommt von der Beckumer Spielvereinigung. Abteilungsleiter Angelo Daut hält große Stücke auf den Neuen.