Spielzeugbörse



Alles zum Schlagwort "Spielzeugbörse"


  • kfd St. Clemens

    Fr., 26.06.2020

    Kinderkleiderbörse abgesagt

    Die Kinderkleider- und Spielzeugbörse der kfd – hier ein Archivbild – wird im Herbst nicht stattfinden.

    Aufgrund der Corona-Einschränkungen wird die für den 19. September geplante Herbst-Kinderkleider- und Spielzeugbörse der kfd St. Clemens in der Don-Bosco-Schule abgesagt.

  • Ascheberger Basarteam spendet

    Mi., 13.11.2019

    Erlös wird zu Blumenschmuck und Familienhilfe

    Das Basarteam überreichte am Montagabend Spenden an Anne Nöcker (3.v.l.) und Pfarrer Stefan Schürmeyer (3.v.r.).

    it der Spielzeugbörse endete am Wochenende ein arbeitsreiches Jahr für das Ascheberger Basarteam.

  • Kinderkleider- und Spielzeugbörse der Kolpingfamilie

    Di., 03.09.2019

    Entspannte Schnäppchenjagd

    Gebrauchte Kinderkleidung war teils zu sehr günstigen Preisen zu bekommen. Darüber hinaus wechselten auch Bücher und Spielzeug die Besitzer.

    Es zählt 17 Köpfe und bringt ganz viel Routine mit: Das Organisationsteam der Kinderkleider- und Spielzeugbörse der Kolpingfamilie versteht es, in die schier unübersehbare Zahl der angebotenen gebrauchten Waren Struktur zu bringen. So fanden die zahlreichen Besucher der Börse am Wochenende denn auch schnell die richtigen Kleidergrößen, und der Erlös der Aktion stand schon am Nachmittag fest.

  • Kinderkleider- und Spielzeugbörse

    Mo., 11.03.2019

    Barbie: Mit Modelmaßen ins Rentenalter

    Spielzeug für Babys war gefragt bei der Kinderkleider- und Spielzeugbörse.

    120 Aussteller boten am Samstag ihre Waren im Saal des Bürgerhauses während der Kinderkleider- und Spielzeugbörse der

  • Kinderkleider- und Spielzeugbörse

    Fr., 15.02.2019

    Nummernvergabe schon am Montag

    Am 9. März findet in der Oase wieder eine Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt.

    Wer an der Kinderkleider- und Spielzeugbörse im Bürgerhaus teilnehmen möchte, sollte sich den Montag (18. Februar) vormerken. Bereits um 8 Uhr beginnt dann die Nummernvergabe für die Verkäufer, teilten die Veranstalter jetzt in einer Presseinformation mit.

  • Kinderkleider- und Spielzeugbörse

    Mo., 03.09.2018

    120 Verkäufer füllen das Angebot

    Die Kinderkleider- und Spielzeugbörse der Kolpingfamilie ist nicht nur in Metelen beliebt. Auch viele Auswärtige stöberten am Samstagnachmittag in dem umfangreichen Angebot.

    Ihr guter Ruf eilt der Kinderkleider- und Spielzeugbörse der Kolpingfamilie bereits voraus – und das weit über die Grenzen Metelens hinaus. Ausrangiertes von 120 Verkäufern hatten das Orga-Team am Samstag im Bürgerhaus anzubieten.

  • Grundschule als Spielzeug-Paradies

    Di., 28.11.2017

    kfd-Börse besticht durch große Auswahl und interessante Schnäppchen  

    Darf´s zum Spielzeugauto noch ein Gesellschaftsspiel sein?  Das Angebot der Spielzeugbörse in der Grundschule war reichhaltig. Große Kinderaugen gab es angesichts der Lego-Bausätze aus der „Friends“-Reihe besonders bei diesen beiden Mädchen.

    Einige Räume der St.-Vitus-Schule verwandelten sich am Sonntag in ein Paradies für Kinder. Der Kreis junger Frauen der kfd hatte zur Spielzeugbörse eingeladen, und das Angebot an gebrauchten Spielwaren war beeindruckend. Eltern und teils auch Kinder machten Schnäppchen. 

  • Kleider- und Spielzeugbörse.

    Mi., 11.03.2015

    „Abendbasar rund ums Kind“

    Dazu lädt der Kindergarten Ss. Cosmas und Damian in Zusammenarbeit mit der Kolpingsfamilie Leer am 20. März (Freitag) ein. Wer Interesse hat, gebrauchte Kinderbekleidung zu verkaufen, kann sich in den nächsten Tagen noch bei Irene Wahlers von der Kolpingsfamilie unter Telefon 0 25 51/83 47 68 melden, so die Veranstalter.

  • Börse „Rund ums Kind“

    Do., 18.09.2014

    Kleidung und Spielzeug in großer Auswahl

    Vielseitig ist das Angebot bei der Kleider- und Spielzeugbörse in Brochterbeck.

    Am Samstag, 19. September, findet von 14 bis 16.30 Uhr die Kleider- und Spielzeugbörse rund ums Kind im katholischen Pfarrheim in Brochterbeck statt.

  • Reken

    Mi., 27.08.2014

    Kleider- und Spielzeugbörse

    Eine Börse für Kinderkleidung und Spielzeug veranstaltet die Kindertagesstätte St. Antonius am 13. September (Samstag) von 14 bis 16 Uhr im Pfarrzentrum an der Mühlenmathe 19. Wer gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Ausstattungsgegenstände (Kinderwagen, Buggy usw.) oder Spielzeug dem Kleiderschrank oder Spielzimmer hat und