Spitzenclub



Alles zum Schlagwort "Spitzenclub"


  • VfL Wolfsburg

    Do., 11.04.2019

    Coach Labbadia traut Roussillon Karriere bei Spitzenclub zu

    Spielt eine starke Saison beim VfL Wolfsburg: Jerome Roussillon.

    Wolfsburg (dpa) - Trainer Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg traut seinem Linksverteidiger Jerome Roussillon den Sprung zu einem Spitzenclub wie Borussia Dortmund zu.

  • Verlängerung perfekt

    Mi., 10.04.2019

    Auch Maximilian Eggestein bleibt bei Werder

    Verlängerung perfekt: Auch Maximilian Eggestein bleibt bei Werder

    Bremen (dpa) - Der von mehreren Spitzenclubs umworbene Fußball-Profi Maximilian Eggestein bleibt beim Bundesligisten Werder Bremen.

  • Fußball statt Brexit

    Mo., 08.04.2019

    Englands Topclubs kämpfen um Verbleib in Europa

    Jürgen Klopp hatte mit dem FC Liverpool den FC Bayern aus der Champions League geworfen.

    Während Politiker über den EU-Austritt Großbritanniens debattieren, wollen Englands Spitzenclubs in Europa bleiben. Mit vier Vertretern stellt die Premier League die Hälfte der Teilnehmer im Champions-League-Viertelfinale.

  • Brisante Pläne

    So., 24.03.2019

    Super League durch Hintertür - Spitzenclubs forcieren Reform

    Die Fußball-Königsklasse könnte reformiert werden.

    Im Fußball geht es nur noch um das große Geld. Diese These befeuern Europas Spitzenclubs mit ihren konkreten Plänen für eine brisante Reform der Champions League zu einer Super League. Die deutschen Vereine müssen rasch Position beziehen - allen voran der FC Bayern.

  • DFB

    Mi., 27.02.2019

    «Basteln» am nächsten Neuer - Torwart-Nation Deutschland? 

    Torhüter Alexander Nübel ist einer der wenigen Hoffnungsträger unter den deutschen Torhütern.

    Sind die Nachwuchskeeper noch so gut wie früher? Bei vielen Spitzenclubs der Bundesliga spielen heute Torhüter aus dem Ausland auf der wichtigen Position. Der DFB will das ändern.

  • Fußball

    Sa., 02.02.2019

    Titelkampf: BVB spielt in Frankfurt, Bayer gegen die Bayern

    Fußball: Titelkampf: BVB spielt in Frankfurt, Bayer gegen die Bayern

    Hält der BVB seinen Vorsprung auf den Rekordmeister? Am Wochenende könnten die Spitzenclubs der Bundesliga enger zusammen rücken. Auch Schalke spielt dabei eine Rolle.

  • Bestätigung BVB

    Do., 31.01.2019

    Kagawa wird an Besiktas Istanbul ausgeliehen

    nach der Absage für Hannover 96 geht Shinji Kagawa nach Istanbul gehen.

    Hannover (dpa) - Im Werben um den japanischen Fußball-Profi Shinji Kagawa von Borussia Dortmund hat sich der türkische Spitzenclub Besiktas Istanbul gegen den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 durchgesetzt.

  • Fußball

    Mi., 09.01.2019

    Ungewissheit um Ex-Club von Modeste in China

    Anthony Modeste ist zu sehen.

    Tianjin (dpa) - Der chinesische Spitzenclub Tianjin Quanjian, mit dem der 1. FC Köln um die Rückkehr von Stürmer Anthony Modeste streitet, ist in seiner bisherigen Form aufgelöst worden. Er wurde dem regionalen Fußballverband unterstellt, wie die Zeitung «Guangzhou Daily» am Mittwoch berichtete. Hintergrund ist ein Skandal um seinen reichen Besitzer Shu Yuhui, der in Ermittlungen gegen seine Pharmafirma mit 17 anderen Verdächtigen festgenommen wurde. Jetzt muss ein neuer Investor für den Erstligaclub gefunden werden.

  • Starkes Gewitter

    So., 06.01.2019

    Werder-Testspiel in Südafrika abgebrochen

    Werders Johannes Eggestein (r) erzielte vor dem Spielabbruch das einzige Tor.

    Johannesburg (dpa) - Ein Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist Werder Bremen und dem südafrikanischen Spitzenclub Kaizer Chiefs ist in Johannesburg wegen eines starken Gewitters abgebrochen worden.

  • Champions League

    Di., 06.11.2018

    Klopp und Tuchel ohne Siege in der Champions League

    Jürgen Klopp kassierte mit dem FC Liveerpool in Belgrad eine Niederlage.

    Neapel/Belgrad (dpa) - Rückschläge für Jürgen Klopp und Thomas Tuchel: Die deutschen Trainer der Spitzenclubs FC Liverpool und Paris Saint-Germain haben in ihrer Champions-League-Gruppe Enttäuschungen hinnehmen müssen, besitzen aber weiterhin die Chance auf den Einzug in das Achtelfinale.