Spitzenreiter



Alles zum Schlagwort "Spitzenreiter"


  • Handball: Landesliga

    So., 13.01.2019

    Münster 08 gegen Brockhagen wieder im Liga-Alltag angekommen

    Manchmal hilft hartes Zupacken: Die 08-Abwehr in Aktion mit Linus Witzenhausen, Torwart Lukas Boden und Paul Schütte (v.l.) gegen Brockhagens Sebastian Wörmann (l.) und Nico Stöckmann (am Ball).

    Spitzenreiter TuS Brockhagen war am Sonntagabend eine Nummer zu groß für den SC Münster 08, der sich „zwischen den Jahren“ als neuer Stadtmeister einen Namen gemacht hatte. Doch zwischen Kür und Pflicht gibt es große Unterschiede, wie die Mannschaft von Trainer Björn Hartwig beim 23:33 erkennen musste.

  • Basketball: Oberliga 4

    Fr., 11.01.2019

    SG Telgte-Wolbeck gegen Hertener Löwen II – Trainer Schwanemeier warnt

    Lukas Buckermann hat sich am Daumen verletzt.

    Spitzenreiter SG Telgte-Wolbeck erwartet am Samstag (12. Januar, 19 Uhr) den Tabellensiebten Hertener Löwen II. Eine glasklare Sache? Nein, sagt Trainer Marc Schwanemeier. Er muss einen Langzeitausfall verkraften.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 19.12.2018

    Sechs Punkte Rückstand auf TuS Brockhagen als Hypothek für TV Friesen

    Jonas Langenberg (am Ball) ist einer der Telgter Neuzugänge, die in den vergangenen Wochen ins Team integriert werden mussten. Mit sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TuS Brockhagen sind die Hoffnungen auf den Meistertitel auf ein Minimum gesunken.

    Die Landesliga-Handballer des TV Friesen sind im ersten Saisonteil hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Sechs Zähler Rückstand auf Spitzenreiter TuS Brockhagen sind eine schwere Hypothek für den weiteren Saisonverlauf. Aber Coach Christian Meermeier sieht auch positive Entwicklungen.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 18.12.2018

    A-Jugend überzeugt und lässt Spitzenreiter straucheln

    Ein tolles Bezirksliga-Spiel bekamen die Zuschauer am Sonntag beim 30:29 (17:14)-Sieg der Handball-A-Jugend der JSG Tecklenburger Land gegen den Tabellenführer Arminia Ochtrup zu sehen. Die JSG-Jungs führten schnell mit 5:1, ein sicherer Vorsprung der bis zu Pause verwaltet wurde.

  • Handball: Kreisliga Euregio

    Mo., 17.12.2018

    TV Borghorst ist „Herbstmeister“

    Phil Huge steuerte acht Treffer zum 28:19-Erfolg des TV Borghorst beim SC Hörstel bei. Dank des souveränen Sieges ist der TVB alleiniger Spitzenreiter.

    Das Aufeinandertreffen zwischen Herausforderer SC Hörstel und Spitzenreiter TV Borghorst stand unter spannenden Vorzeichen. Am Ende wurde das Spiel jedoch zu einer einseitigen Angelegenheit – mit Auswirkungen für beide Mannschaften.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 16.12.2018

    TSV Ladbergen schafft Remis gegen Spitzenreiter VfL Sassenberg

    Theresa Untiet traf am Samstag vier Mal für die TSV-Damen beim 21:21 gegen den VfL Sassenberg.

    34 Sekunden fehlten am Samstagnachmittag den Landesligahandballerinnen des TSV Ladbergen für eine faustdicke Überraschung. Mit 21:20 führte die Friese-Sieben in eigener Halle gegen Spitzenreiter VfL Sassenberg.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 16.12.2018

    Spitzenreiter Neuenkirchen zu stark für SC DJK Everswinkel

    Vier Tore für Everswinkel: Christopher Kleibolt.

    Nichts zu holen gab es für Everswinkels Handballer beim SuS Neuenkirchen. Als Gast des Spitzenreiters bekamen sie eine deftige 22:35 (9:18)-Niederlage mit auf dem Heimweg.

  • Handball: Damen-Bezirksliga Münsterland

    Fr., 14.12.2018

    HSG-Damen reisen zum Spitzenreiter

    Zu verlieren haben sie nichts. Entsprechend gehen sie erhobenen Hauptes in die Partie. Zu Gast beim ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Recke sind die Handballdamen der HSG Hohne/Lengerich am Samstagabend.

  • Fußball

    Mi., 12.12.2018

    Duisburg will wieder Spitzenreiter schlagen

    Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht steht vor Spielbeginn auf dem Spielfeld.

    Duisburg (dpa/lnw) - Der MSV Duisburg muss in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Tabellenführer Hamburger SV am Freitag (18.30 Uhr) auf Angreifer John Verhoek und Linksverteidiger Kevin Wolze verzichten. Verhoek steht wegen eines grippalen Infekts nicht zur Verfügung, Kapitän Wolze ist Gelb-gesperrt.

  • Fußball: A-Jugend Bezirksliga

    Di., 11.12.2018

    Spitzenreiter Vreden macht früh alles klar

    Vorwärts Epe hatte in Vreden wenig zu bestellen.

    Es wurde nichts mit einer Revanche. Nach der Niederlage im Pokalfinale mussten sich die A-Junioren von Vorwärts Epe auch im Punktspiel der SpVgg Vreden beugen. Der Bezirksliga-Tabellenführer setzte sich mit 3:0 durch.