Spitzenreiter



Alles zum Schlagwort "Spitzenreiter"


  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 18.10.2020

    Wacker Mecklenbeck besser als BSV Ostbevern

    Lara Friese und die BSV-Damen unterlagen in Münster mit 0:3.

    Bei Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck gab es nichts zu holen für die Westfalenliga-Damen des BSV Ostbevern. Eine Stunde lang vermochten sie ihr eigenes Gehäuse sauber zu halten, dann drückte sich die Überlegenheit des Liga-Primus auch in Treffern aus.

  • 2. Liga

    So., 18.10.2020

    Holstein Kiel bleibt Spitzenreiter - Sieg in Würzburg

    Janni Serra (M) brachte Holstein Kiel in Würzburg in Führung.

    Kiel (dpa) - Holstein Kiel bleibt dank Janni Serra Tabellenführer in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Kieler gewannen am Sonntag bei Aufsteiger Würzburger Kickers mit 2:0 (1:0) und zogen in der Tabelle wieder am Hamburger SV vorbei.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 17.10.2020

    Bayern souverän in Bielefeld - RB gewinnt in Augsburg

    Robert Lewandowski (l) und Thomas Müller bejubeln das zwischenzeitliche 3:0.

    RB Leipzig bleibt Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga - und die Bayern sind erster Verfolger. In Mainz verschärft sich die Krise. Bei Borussia Dortmund meldet sich ein Star mit dem Siegtreffer als Torschütze zurück.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 11.10.2020

    GW Nottuln braucht etwas Anlauf

    Traf praktisch mit dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 2:1: Nottulns Nora Kersting.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bleiben Spitzenreiter SV Union Wessum dicht auf den Fersen: Die Mannschaft von Trainerin Anna Donner gewann am Sonntag auch beim SuS Concordia Flaesheim. Dieses Mal hieß das Endergebnis 3:1 (2:1).

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 11.10.2020

    Westfalia Kinderhaus schlägt sich beim Spitzenreiter Preußen Espelkamp selbst

    Jonas Kreutzer (rechts) und Co. waren nicht unbedingt drei Treffer schlechter als die Preußen.

    Die Hürde war hoch. Zu hoch? Nein! Zwar verlor Aufsteiger Westfalia Kinderhaus bei Preußen Espelkamp mit 0:3 – aber laut Trainer Marcel Pielage war viel mehr drin. Drei individuelle Fehler brachten den Gast um etwas Zählbares.

  • Handball-Bundesliga

    So., 11.10.2020

    Löwen neuer Spitzenreiter - Flensburg stellt Clubrekord ein

    Die Flensburger Spieler jubeln nach dem Heimsieg gegen Minden.

    «So dürfen wir uns nicht präsentieren», zürnte «Zebra»-Coach Filip Jicha nach dem Debakel in Wetzlar. Seine Spieler haben jetzt eine Woche Zeit, um sich auf das 103. Schleswig-Holstein-Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt vorzubereiten.

  • Kreisliga B Steinfurt: Spitzenreiter spielt souverän

    So., 04.10.2020

    SW Weiner fertigt Metelen II ab

    Weiner-Trainer Alexander Witthake konnte sich über den fünften Sieg im fünften Saisonspiel freuen.

    Der FC SW Weiner hat einfach einen Hunger auf Tore. Das bekam jetzt die Reserve des Nachbarvereins Matellia Metelen zu spüren.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Sa., 03.10.2020

    FC Epe 2 zuversichtlich gegen ASC Schöppingen

    RW Nienborg und der ASC Schöppingen werden am Sonntag auswärts gefordert – in Ahaus (RWN) und beim FC Epe.

    Vorwärts Epe 2 liegt hinter Spitzenreiter FC Oeding in Lauerstellung auf Platz zwei. Doch den Sprung nach ganz oben streben die Grün-Weißen an diesem Wochenende nicht an. Die bisherige Überraschungsmannschaft hat spielfrei. Andere Team stecken voller Tatendrang.

  • haushalt

    Do., 24.09.2020

    NRW Spitzenreiter bei Nachhaltigkeitsanleihen

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Nordrhein-Westfalen nimmt bei der Ausgabe von sogenannten Nachhaltigkeitsanleihen eine Spitzenposition ein. Das Bundesland habe in den vergangenen Jahren sechs Nachhaltigkeitsanleihen mit einem Gesamtvolumen von fast elf Milliarden Euro an den Finanzmärkten platziert, teilte das Finanzministerium am Donnerstag mit. Damit sei NRW der größte öffentliche Emittent solcher Anleihen weltweit und das erste und bisher einzige Bundesland, das Anleihen in diesem Bereich begebe.

  • Bezirksliga: Lengerichs C-Junioren besiegen ISV

    Mo., 21.09.2020

    Preußen-Jubel: „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“

    Preußen Lengerichs C-Junioren (blaues Trikot) übernahmen dank eines 1:0-Sieges gegen die Ibbenbürener SpVg. die Tabellenführung in der Bezirksliga.

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich haben ihren Siegeszug in der Bezirksliga fortgesetzt – das schlägt sich auch in der Tabelle nieder.