Spitzenspiel



Alles zum Schlagwort "Spitzenspiel"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 14.10.2019

    Allerbeste Unterhaltung – BW Ottmarsbocholt vs. Werner SC 2

    War an allen vier Treffern der Hausherren beteiligt: BWO-Oldie Ralf Bülskämper (r.).

    Ein ausgesprochen flottes Spitzenspiel zwischen BW Ottmarsbocholt und dem Werner SC 2 sahen die Zuschauer im Sportpark an der Clemens-Hagemann-Straße. 4:4 (2:2) hieß es nach 90 turbulenten Minuten. Wann immer es gefährlich wurde, war ein Blau-Weißer nicht weit.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.10.2019

    Nils Weyring (M.) holte sich im Spiel gegen den FC Galaxy eine blutige Lippe.

    Nach zuletzt eher schwankenden Leistungen standen die Kicker des FC Galaxy Steinfurt unter Druck. Wenn sie im Spitzenspiel gegen den FC Schwarz-Weiß Weiner erneut Punkte liegen gelassen hätten, wäre der Anschluss an die Aufstiegsplätze weiter gewachsen. Gut, dass Trainer Nelson Venancio eine neue Taktik aus dem Hut zauberte.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 13.10.2019

    Vorwärts Ahlens fängt sich gegen SV Neubeckum eine Abreibung

    Sauber eingebremst wurde Nils Hahne in dieser Situation zwar nicht, für seine Vorwärts-Mannschaft galt das dagegen schon. Im Spitzenspiel gegen den SV Neubeckum bekam die DJK eine ziemliche Abreibung.

    Das tat richtig weh: Statt im Spitzenspiel die eigenen Ambitionen auf die Plätze ganz oben zu untermauern, musste Vorwärts Ahlen gegen Neubeckum eine Abreibung verkraften. Die Glöden-Elf machte den Kontrahenten selbst stark.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    SV Bösensell baut Tabellenführung aus

    Traf in Roxel für den SVB zum zwischenzeitlichen 2:0 und freute sich anschließend einen Ast: Till Leifken. Erster Gratulant ist Nils Schulze Spüntrup. Mirko Lips (l.) freut sich mit seinen Mannschaftskameraden.

    Jubel in Bösensell: Der Tabellenführer gewann nicht nur das Spitzenspiel beim BSV Roxel II, sondern der ärgste Verfolger Wacker Mecklenbeck ließ zudem Federn.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 11.10.2019

    SV Bösensell freut sich auf das Topspiel beim BSV Roxel II

    Wieder dabei: Leonard Többen.

    Bereits um 12.15 Uhr wird am Sonntag das Spitzenspiel der Kreisliga A 2 Münster angepfiffen: Dann ist der SV Bösensell zu Gast beim BSV Roxel II.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 04.10.2019

    Sommer-Elf will liefern

    09-Coach Andreas Sommer fährt mit seinem Team zuversichtlich nach Münster

    Auf die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 wartet das nächste Spitzenspiel. Die Elf von Trainer Andreas Sommer gastiert beim Tabellenzweiten Borussia Münster. Gegen die Tormaschine der Liga will der Liga-Primus aus Greven erneut dreifach punkten, um die Tabellenführung zu behaupten und die gute Bilanz auszubauen. Die 09-er sind noch ungeschlagen, so soll es auch bleiben.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mi., 02.10.2019

    Topspiel im Dinkelstadion: SV Heek - ASC Schöppingen

    Lucas Küper und Kollegen sind heute Abend im Topspiel im Dinkelstadion beim SV Heek gefordert.

    Am Donnerstag steht in den Kreisligen ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Doch das Spitzenspiel der Kreisliga A1 zwischen dem Zweiten SV Heek und dem Dritten ASC Schöppingen wird bereits heute Abend (19.30 Uhr) im Dinkelstadion angepfiffen.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 30.09.2019

    2:2 im Spitzenspiel: SC VelpeSüd hält GW Steinbeck auf Distanz

    2:2-Unentschieden trennten sich am Sonntag der SC VelpeSüd (violette Trikots) und GW Steinbeck.

    Tabellenführung verteidigt, einen Sieg aber wiederum verpasst. So lautete das Fazit des SC VelpeSüd am vergangenen Sonntag. Zumindest hielt die Crew um Trainer jens Bovenschulte den Zweitplatzierten GW Steinbeck mit dem 2:2 im Spitzenspiel auf Distanz.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 30.09.2019

    Eintracht Mettingen feiert Kantersieg im Spitzenspiel

    Die JSG Westerkappeln/Velpe (am Ball) ist nach einer 2:3 Niederlage gegen SW Esch im Abstiegskamp angekommen.

    In der A-Junioren Kreisliga A feierte Eintracht Mettingen im Spitzenspiel gegen Cheruskia Laggenbeck einen 6:2-Sieg. Im zweiten Spitzenspiel des Tages kam Preußen Lengerich bei Teuto Riesenbeck mit 0:6 unter die Räder.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 29.09.2019

    Sehr gute Leistung des FSV Ochtrup wird nicht mit Sieg belohnt

    Eine Szene mit Symbolcharakter: Marvin Haumering (r.) lässt SuS-Stürmer Murat Hitir links liegen.

    Wo Spitzenspiel drauf stand, war am Sonntag auch Spitzenspiel drin: 2:2 endete das Kräftemessen der A-Liga-Schwergewichte SuS Neuenkirchen II und FSV Ochtrup. Die Gäste lagen dabei schon mit 2:0 vorne, doch irgendwie hatten sie es nicht so mit den Nachspielzeiten.