Spitzenteam



Alles zum Schlagwort "Spitzenteam"


  • Remis gegen Mainz

    So., 17.01.2021

    Konstant unkonstanter BVB - Reus bittet um Entschuldigung

    BVB-Star Marco Reus nahm die Schuld für das Remis gegen den FSV Mainz 05 auf sich.

    Stabil gegen Spitzenteams, wankend gegen Außenseiter. Der BVB bleibt seinem Ruf als unbeständiges Team treu und lässt beim 1:1 gegen Mainz erneut Punkte liegen. Ausgerechnet der Kapitän zeigt Nerven - und reagiert mit einer ungewohnten Geste.

  • 16. Spieltag

    Fr., 15.01.2021

    Spätes Gegentor: Auch Leverkusen verliert bei Union

    Cedric Teuchert (l) wurde zum Matchwinner von Union Berlin gegen Bayer Leverkusen.

    Nach dem FC Bayern und dem BVB überrumpelt Union Berlin auch das nächste Spitzenteam. Dank eines späten Treffers des eingewechselten Cedric Teuchert gewinnt Union gegen Bayer Leverkusen. Doch nach der Partie überschatten Rassismus-Vorwürfe den Abend.

  • 15. Spieltag

    Fr., 08.01.2021

    Renaissance eines Klassikers: Gladbach gegen Bayern

    Marco Rose will mit Borussia Mönchengladbach den FC Bayern ärgern.

    Borussia Mönchengladbach empfängt den FC Bayern nicht als Spitzenreiter wie in der Vorsaison, dennoch gilt das Team von Trainer Rose längst wieder als Spitzenteam. Das hilft auch dem traditionellen Bundesliga-Klassiker wieder zu mehr Glanz.

  • Premier League

    So., 13.12.2020

    Liverpool nutzt Tottenhams Patzer nicht

    Jürgen Klopp und seine Liverpooler kamen nicht über ein Remis bei Fulham hinaus.

    Die Spitzenteams der Premier League haben am elften Spieltag Punkte verschenkt. Liverpool enttäuscht beim 1:1 in Fulham. Tottenham vergibt bei Crystal Palace die Führung. Der FC Chelsea verliert.

  • Trainer Neuhaus mahnt

    So., 06.12.2020

    Bielefeld feiert Sieg als Impuls zum Punktesammeln

    Der Sieg über Mainz gibt Arminia Bielefeld Auftrieb: Torschütze Ritsu Doan (M) feiert sein Tor mit Sven Schipplock (l-r) und Marcel Hartel.

    Wieder ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten: Nach einer Niederlagen-Serie gegen die Spitzenteams will Aufsteiger Bielefeld bis Weihnachten gegen Teams auf Augenhöhe punkten. Der Trainer warnt vor zu viel Zuversicht.

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 18.11.2020

    Preußen Münster vor den Wochen der Wahrheit

    Preußen-Trainer Sascha Hildmann steht mit seinen Schützlingen vor geschäftigen Wochen.

    Aktuell gefällt sich der SC Preußen Münster noch im Kreis der Spitzenteams. Genau diese Position will der Regionalligist in den kommenden Wochen zementieren. Dabei ist das Programm im „heißen“ Herbst beinhart für die Adlerträger.

  • Spitzenduell der Bundesliga

    Sa., 07.11.2020

    Duell der Ausnahmekönner: Haaland gegen Lewandowski

    Robert Lewandowski (l) und Erling Haaland befinden sich derzeit in Topform.

    Erling Haaland gegen Robert Lewandowski. Beim Duell der Spitzenteams Borussia Dortmund und Bayern München stehen die Torjäger im Mittelpunkt. Die Werte der beiden Profis sprechen für sich.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 24.09.2020

    Kräftemessen der Spitzenteams

    Max Haddick befindet sich aktuell in einer tollen Verfassung.

    Kann die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK am Wochenende ihren ersten Tabellenplatz in der Verbandsliga auch im Spitzenspiel gegen den TTC Petershagen/Friedwalde verteidigen? Zuletzt setzten sich die Grevener drei Mal sehr knapp mit 7:5 durch. Mit diesem Ergebnis wären die Blau-Weißen sicher auch gegen einen der Meisterschafts-Anwärter der Liga einverstanden.

  • Bundesliga-Keller

    Do., 18.06.2020

    Spannung im Abstiegskampf: Mainzer Rausch und Bremer Frust

    Die Spieler vom FSV Mainz 05 feiern den unerwarteten Sieg bei Borussia Dortmund.

    Mainz und Düsseldorf punkten unerwartet bei zwei Spitzenteams der Liga. Im Abstiegskampf könnte für Bremen nun am 20. Juni schon alles vorbei sein.

  • Beach-Volleyball

    Mi., 27.05.2020

    Beachvolleyballer gründen «Die Beach Liga»

    Berlin/Düsseldorf (dpa/lnw) - Die deutschen Spitzenteams im Beachvolleyball haben eine Alternative zu den Ausfällen der World und European Tour gefunden. Vom 13. Juni an werden acht Männer- und acht Frauen-Teams auf dem Gelände der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf ihre nationalen Meister ausspielen, wie die am Mittwoch offiziell gegründete «Die Beach Liga» mitteilte.