Spitzenteam



Alles zum Schlagwort "Spitzenteam"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Neuling Borussia spielt gegen Wilmsberg wie ein Spitzenteam

    Ballorientiert widmeten sich Borusse Lucas Ta (r.) und Marius Wies aus dem Zweikampf.

    Borussia Münster etabliert sich immer besser im Kreis der Spitzenteams. Nach dem 4:0 gegen den SV Wilmsberg ist der Aufsteiger auf Augenhöhe mit Tabellenführer Greven – und damit automatisch auch ein dauerhafter Kandidat für oben? Die Leistung am Sonntag spricht dafür.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Borussia kann‘s auch auf Rasen und siegt in Hauenhorst

    Manoel Schug Foto: Wilfried Hiegemann

    Der Aufsteiger bleibt ein Spitzenteam. Borussia Münster gewann am Sonntag trotz Rückstands bei Germania Hauenhorst im Duell der Neulinge mit 3:1. Damit lässt sich das Überraschungsteam nicht abschütteln. Trainer Yannick Bauer war diesmal voll des Lobes.

  • Euroleague

    Do., 31.10.2019

    «Sehr gut»: Münchner Basketballer stolz auf Real-Coup

    Bester Bayern-Werfer beim Sieg gegen Real Madrid: Gregory Monroe.

    München (dpa) - Auf ihren Coup in der Euroleague gegen das Spitzenteam von Real Madrid waren die Basketballer des FC Bayern München richtig stolz.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Sa., 19.10.2019

    BSV Ostbevern nur Außenseiter gegen Arminia Ibbenbüren

    Frieda Kemper 

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern bekommen es derzeit mit den Spitzenteams der Westfalenliga zu tun. Nach dem Gastspiel bei den Sportfreunden Siegen folgt nun ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 11.10.2019

    Ein Spitzenteam lässt sich nicht foppen – RW Ahlen beim Vorletzten TuS Erndtebrück

    Erstmals seit dem Wiedenbrück-Spiel ist Marvin Schurig (Mitte) wieder einsatzbereit. Der Verteidiger war damals wegen eines vermeintlichen Kopfstoßes vom Platz geflogen. Die Spruchkammer erkannte nun aber nur eine minderwertige Tätlichkeit und hob die Sperre auf.

    An guten Tagen spitze, an schlechten noch nicht. Das ist Rot-Weiß Ahlen im Herbst 2019. Bis ganz nach oben sind es nur drei Punkte, bis ins Mittelmaß aber auch. Beim TuS Erndtebrück will sich der Oberligist nicht von der Tabellensituation foppen lassen. Helfen könnte dabei ein zusätzlicher Spieler.

  • Steiniger Europa-Weg

    Mo., 07.10.2019

    Eintracht Frankfurt und Werder Bremen suchen den Anschluss

    Frankfurts Trainer Adi Hütter (l) und sein Bremer Kollege Florian Kohfeldt (r) unterhalten sich vor Spielbeginn.

    Gewachsene Spitzenteams, dazu noch Überraschungen wie Gladbach und Wolfsburg. Für Frankfurt und Bremen wird der Weg ins europäische Geschäft schwierig - dabei haben beide Teams gewachsene Ambitionen.

  • Nach Sieg gegen Union Berlin

    Mo., 07.10.2019

    Spitzenteam oder Profiteur: Wie gut ist Wolfsburg wirklich?

    Der VfL Wolfsburg bleibt mit Trainer Oliver Glasner ungeschlagen.

    Der VfL Wolfsburg steht auf einem Champions-League-Platz und ist als einzige Mannschaft der Bundesliga noch ungeschlagen. Doch auch das 1:0 gegen Union warf die Frage auf: Wie gut ist dieses Team wirklich?

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 12.09.2019

    Fortuna Schapdetten liefert einen tollen Fight

    Traf zur frühen Schapdettener Führung: Dominik Ahlers (r.).

    Da kann man nur den Hut ziehen: Mit dem letzten Aufgebot unterlag A-Ligist Fortuna Schapdetten am Donnerstagabend beim Spitzenteam Wacker Mecklenbeck mit 1:2 (1:0). Lange hatten die Fortunen mit 1:0 geführt.

  • Fußball: Landesliga

    So., 01.09.2019

    Völlige Ratlosigkeit in Roxel nach herber Schlappe gegen Dorsten-Hardt

    Roxels Sandro Pietsch (l.) im Laufduell mit Johannes Liesenklas aus Dorsten-Hardt.

    Was war das denn bitte für ein Spiel? Spitzenteam gegen Schlusslicht, dann eine 2:0-Führung für den Favoriten – und schließlich ein Endstand von 3:6! Der BSV Roxel bekleckerte sich gegen den SV Dorsten-Hardt wahrlich nicht mit Ruhm.