Spontanauftritt



Alles zum Schlagwort "Spontanauftritt"


  • „Tafelrunde“ besucht Berlin

    Di., 12.11.2019

    Spontanauftritt im Kaufhaus des Westens

    Die sechs Sänger in Potsdam.

    Der Berlin-Besuch stand schon lange auf der Wunschliste der sechs Sänger der Gronauer „Tafelrunde“. Anfang November wurde der Wunsch umgesetzt.

  • „Liedertafel“ auf Familienausflug

    Do., 08.10.2015

    Spontanauftritt im Hamburger Hafen

    Viel Spaß hatten die Liedertafel-Sänger und ihre Partner beim Zwei-Tage-Ausflug nach Hamburg.

    Der Männerchor Liedertafel ließ sich jetzt bei seiner Familienfahrt von Hamburg beeindrucken. Unter anderem wurden die Speicherstadt und die im Bau befindliche Elbphilharmonie besichtigt.

  • Extremismus

    Sa., 29.08.2015

    Tote Hosen spielen in Jamel - «Hochachtung für die Lohmeyers»

    Jamel (dpa) - Überraschung beim Forstrock-Festival in Jamel: Zu einem Spontanauftritt traf am Abend die Punkband «Die Toten Hosen» ein. Man wolle ein Zeichen setzen, es sei eine Geste der Hochachtung für das, was die Lohmeyers hier leisten und für alle anderen, die sich nicht wegdrehen, wenn die Nazis Plätze für sich reklamieren», sagte Frontmann Campino. Das Künstlerpaar Birgit und Horst Lohmeyer lebt seit 2004 in dem Dorf bei Wismar. Sie sehen sich fortwährender Anfeindungen durch dort lebende Neonazis ausgesetzt.