Spor



Alles zum Schlagwort "Spor"


  • Fußball: Spruchkammer-Entscheidung

    Sa., 17.10.2015

    Lange Sperren verhängt

    FußballMit Sperren für zwei Spieler von Türkiyem Spor Ibbenbüren 2 endete eine Sitzung der Spruchkammer des Fußballkreises Tecklenburg.

  • Vereinsgründung: Ditib Ahlen Spor Kulübü 2015

    Do., 27.08.2015

    Ein Club mit hehren Zielen

    Am Donnerstagabend treten die Ahlener Clubs zur ersten Runde des Kreispokals an. Mit dabei auch ein Verein, der sich gerade erst gegründet hat und bisher weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit die Kreisliga C aufmischt: Ditib Ahlen Spor Kulübü 2015. Die Verantwortlichen sehen in ihm viel mehr als nur einen Fußballclub.

  • Fortuna Walstedde

    Di., 02.06.2015

    Fortuna will sich nicht blamieren

    Die Fortunen treffen heute auf BS Oelde – ein Sieg ist für die Scheffler-Elf Pflicht. 

    Bereits am heutigen Mittwoch treffen die Fußballer von Fortuna Walstedde im Rahmen der Sportwoche auf dem heimischen Sportplatz auf Baris Spor Oelde. Gegen den Tabellenletzten der Kreisliga A Beckum dürfte ein Sieg Pflicht sein. Mit drei Punkten mehr auf dem Konto würde die Scheffler-Elf auf Rang vier vorrücken.

  • Kreisspruchkammer-Verfahren gegen Baris Spor Oelde

    Sa., 09.05.2015

    Manipulation oder nur ein Versehen?

    Hat der A-Ligist Baris Spor Oelde darauf spekuliert, dass es keiner merkt, wenn man einen Spieler unter falschem Namen auf den Platz schickt? Oder war es nur ein unglückliches Versehen. Mit dieser Frage hat sich jetzt die Kreisspruchkammer Beckum beschäftigt.

  • Manipulationsverdacht in der Kreisliga A

    Di., 28.04.2015

    KSK-Verfahren gegen Baris Spor Oelde

    Klaus Schwenner hat seitens Baris Spor Oelde keine Stellungnahme zu den Vorwürfen erhalten.

    Hat Baris Spor Oelde in der Partie gegen Germania Stromberg einen Spieler unter falschem Namen eingesetzt? Dazu hat sich der A-Kreisligist bislang nicht geäußert. Deshalb wird nun ein Verfahren gegen den Club eröffnet.

  • Aufregung um Baris Spor Oelde

    Sa., 18.04.2015

    Manipulationsvorwürfe in der Kreisliga A

    KSK-Vorsitzender Klaus Schwenner geht den im Raum stehenden Manipulationsvorwürfen gegen Baris Spor Oelde auf den Grund. 

    Baris Spor Oelde hat zuletzt überraschend mit 2:0 gegen Germania Stromberg gewonnen. Dabei könnte es aber nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen sein. Der A-Ligist soll einen Spieler unter falschem Namen eingesetzt haben.

  • Kreisliga A Beckum: Fortuna Walstedde

    Fr., 27.09.2013

    Für die Motivation sorgt der Gegner

    Die Fortuna ist stocksauer auf Baris Spor Oelde. Die Oelder hatten sehr lange mit der Antwort auf die Bitte um Verlegung der Partie gezögert und sie schließlich abgelehnt.

    Die Fortuna ist stocksauer auf Baris Spor Oelde. Die Oelder hatten nach langem zögern die Bitte der Fortuna das kommende Spiel zu verlegen, abgelehnt. Fortunas Trainer Oliver Scheffler weiß, dass das bei der ohnehin schon aufgeheizten Atmosphäre zwischen den Clubs noch mehr Öl ins Feuer gießt.

  • A-Liga-Start: Ahlener SG gegen Baris Spor Oelde

    Di., 13.08.2013

    Die Zeit ist davongelaufen

    Macht Hoffnung: Dass Urgestein und Leistungsträger Christian Schramm (rechts) der Ahlener SG nun doch die Treue hält, dürfte das wackelige Gebilde stabilisieren.

    Beim Test gegen die FSG Ahlen am Sonntag sah Dirk Reichstädter bereits „gute Ansätze“. Dafür, dass die Ahlener SG bereits heute Abend gegen Baris Spor Oelde das erste Meisterschaftsspiel bestreitet, ist das wenig. Die Vorbereitung des Absteigers war suboptimal. „Wir werden uns von Spiel zu Spiel entwickeln müssen“, glaubt der Trainer deshalb.

  • Fußball

    So., 11.08.2013

    Gegentor macht Falke Beine

    Fabian Erber leitete mit seinem Ausgleichstreffer den am Ende klaren 7:1-Pokalerfolg des SC Falke ein.

    Nach Startschwierigkeiten hat der SC Falke Saerbeck mit Türkiyem Spor Ibbenbüren im Pokal keine Probleme.

  • Fortuna Walstedde

    Fr., 01.03.2013

    Viele Fragezeichen bei Fortuna

    Die Fußballer von Fortuna Walstedde starten gegen Baris Spor Oelde in die restliche Saison.