Sportehrenpreis



Alles zum Schlagwort "Sportehrenpreis"


  • Ehrung durch den Stadtsportverband Gronau

    So., 13.01.2019

    Marcel Bösel erhält den Sportehrenpreis

    Werner Hölscher, Marcel Bösel, Marcel Ameis und Bürgermeisterin Sonja Jürgens.

    Fortunas Torjäger Marcel Bösel wusste, dass er auf die Bühne gerufen wurde. Der Goalgetter war einer der Kandidaten der Wahl zum „Sportler des Jahres.“

  • Stadtsportverband Gronau verleiht den Sportehrenpreis an das Team „Dinkie on wheels“

    Mo., 12.01.2015

    Brünen verpasst die Ehrung

    Für das Team „Dinkie on wheels“  nahmen stellvertretend (v.l.) Steffi Sahle, Sebastian Eichner sowie Beate und Johannes Neyer den Sportehrenpreis entgegen.

    Für die Teilnehmer ist es das pure Vergnügen, in den Monaten April bis September rund um Gronau zu skaten. Für die reibungslose Organisation sorgt ein Team, auf das seit Jahren Verlass ist. Der Stadtsportverband Gronau zeichnete während des Ball des Sports die Verantwortlichen von „Dinkie on wheels“ deshalb mit dem Sportehrenpreis aus.