Sportkegeln



Alles zum Schlagwort "Sportkegeln"


  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Mo., 14.10.2019

    Spielgemeinschaft Ostbevern/Gütersloh kassiert Höchststrafe in Herne

    Martin Börschmann musste sich beim Auswärtsspiel in Herne gegen die SKG Wattenscheid mit 708 Holz zufriedengeben.

    Die Sportkegler der Spielgemeinschaft Ostbevern/Gütersloh haben in Herne eine deutliche Niederlage gegen Zweitliga-Absteiger SKG Wattenscheid hinnehmen müssen. Noch nie haben sie mit einer solch hohen Differenz bei den Holzzahlen verloren.

  • Sportkegeln

    Di., 01.10.2019

    Bei Spielgemeinschaft Ostbevern-Gütersloh ist der Knoten in der NRW-Liga geplatzt

    Michael Hornig erzielte Tagesbestleistung, 808 Holz.

    Im zweiten Heimspiel haben die Sportkegler der Spielgemeinschaft Ostbevern-Gütersloh den Bock umgestoßen und den ersten Saisonsieg in der NRW-Liga gelandet. Das beste Tagesergebnis für den Aufsteiger erzielte Michael Hornig, der es gegen Union Gelsenkirchen II auf 808 Holz brachte.

  • Sportkegeln

    Di., 01.10.2019

    Spannendes Derby zwischen TV Borghorst und KSC Laer

    Michael Reisch erzielte das Tagesbestergebnis.

    Das Nachbarschaftsduell zwischen dem TV Borghorst und KSC wurde auf zwei Bahnen ausgetragen, sozusagen Auge in Auge. Am Ende hatte der TVB die Nase vorn.

  • Sportkegeln: Sieg gegen Ottmarsbocholt

    Mi., 11.09.2019

    TV Borghorst bezwingt Angstgegner

    Jürgen Lammers kegelte 789 Holz im ersten Block.

    Nachdem die Sportkegler des TV Borghorst zum Saisonauftakt durch den kurzfristigen Rückzug des TV Lippstadt aus der Oberliga spielfrei hatten, starteten sie nun mit einem deutlichen Heimsieg gegen Ottmarsbocholt in die neue Spielzeit. In den letzten Jahren hatte sich die Mannschaft aus „Ottibotti“ als Angstgegner herausgestellt und die Punkte aus Borghorst mitgenommen. Diesmal ließen die TVBler nichts anbrennen. Mit 2939:2790 Holz gewannen sie souverän mit 3:0 und holten sich damit auch den Unterpunkt.

  • Sportkegeln

    Di., 10.09.2019

    Düsseldorf war diesmal für SpG Ostbevern-Gütersloh keine Reise wert

    Michael Hornig erzielte trotz Verletzung 781 Holz.

    Nach zwei Spieltagen sind die Sportkegler der Spielgemeinschaft Ostbevern-Gütersloh als Aufsteiger in die NRW-Liga noch ohne Punktgewinn. Allerdings sah es bei ihrem Auftritt in Düsseldorf lange so aus, als wenn sie den Zusatzpunkt gewinnen könnten.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Fr., 06.09.2019

    SpG Ostbevern-Gütersloh fährt nur mit kleinen Hoffnungen nach Düsseldorf

    Martin Börschmann fehlt der SpG Ostbevern-Gütersloh an diesem Spieltag.

    Zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der NRW-Liga muss die Spielgemeinschaft (SpG) Ostbevern-Gütersloh zur SG Düsseldorfer Kegler II reisen. Die Hoffnungen, in der Landeshauptstadt zu punkten, sind nicht groß.

  • Sportkegeln: Oberliga

    Mi., 04.09.2019

    KSC Laer entführt Zusatzpunkt aus Lengerich

    Josef Flothkötter sicherte den Zusatzpunkt.

    Auch die Kegler haben wieder ihren Punktspielbetrieb aufgenommen. Für den KSC Laer ging es in der Oberliga nach Lengerich. Und die Partie bescherte den Gästen Erfreuliches.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Mo., 02.09.2019

    BSV Ostbevern startet gegen Heiligenhaus mit 0:3-Niederlage

    Michael Hornig war Tagesbester mit 820 Holz.

    Eigentlich wollten die Sportkegler der Spielgemeinschaft Ostbevern-Gütersloh zum Saisonauftakt in der NRW-Liga ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Daraus wurde aber nichts gegen den SK Heiligenhaus II.

  • Sportkegeln: NRW-Liga

    Di., 20.08.2019

    Turnier der SpG Ostbevern-Gütersloh: Marc Schelhove wird Tagesbester

    In freundschaftlicher Atmosphäre bereiteten sich im Eastside vier Mannschaften auf die Saison vor.

    Die neue Spielgemeinschaft Ostbevern-Gütersloh gewann das eigene Vorbereitungsturnier. In freundschaftlicher Atmosphäre nahmen im Eastside insgesamt vier Mannschaften teil, zwei davon vom Gastgeber. Bester Spieler des Tages war Marc Schelhove.

  • Sportkegeln: Buchenberg-Pokal

    Mo., 01.07.2019

    Paul Eiersbrock von GW Nottuln bester Einzelspieler

    Die Sportkegler von GW Nottuln richteten erstmals den Buchenberg-Pokal aus, an dem viele Teams teilnahmen.

    Im Rahmen des Grün-Weißen Wochenendes von GW Nottuln organisierte die Sportkegelabteilung einen Wettkampf.