Sportleistungszentrum



Alles zum Schlagwort "Sportleistungszentrum"


  • Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

    Fr., 17.01.2020

    Der FSV Ochtrup hat angerichtet – Euregio-SportWerk-Cup kann starten

    Zwei Turnierteilnahmen – zwei Siege. Nach den Erfolgen in Emsdetten und Burgsteinfurt tritt der FSV Ochtrup heute beim eigenen Turnier als krasser Außenseiter und klassentiefste Mannschaft an.

    Am Samstag um 13 Uhr werden die Eröffnungsspiele beim Euregio-SportWerk-Cup angepfiffen. Dabei handelt es sich um das neue Hallenturnier des FSV Ochtrup, das im Sportleistungszentrum am Witthagen ausgetragen wird. Schon im Vorfeld sorgt der Wettbewerb in der ganzen Region für jede Menge Gesprächsstoff und Vorfreude.

  • Jugendfußball: F-1-Kreismeisterschaft

    Do., 05.12.2019

    FSV Ochtrup richtet die Kreismeisterschaft für F-1-Fußballer aus

    Im „SportWerk“ Ochtrup findet am Wochenende die F-1-Kreismeisterschaft statt.

    Am Samstag (7. Dezember) und Sonntag (8. Dezember) ermitteln die F-1-Fußballer ihren neuen Kreismeister. 22 Teams haben sich angemeldet. Gespielt wird im neuen Sportleistungszentrum „SportWerk“.

  • Sportleistungszentrum am Witthagen

    So., 01.12.2019

    Tausende Besucher bei der Eröffnung des SportWerks in Ochtrup

    Das SpeedLab ist eines der Highlights im Ochtruper Sportleistungszentrum. Es ist das einzig kommerziell Nutzbare dieser Art weltweit. Die Besucher durften es am Sonntag ausprobieren.

    Eine vorweihnachtliche Bescherung gab es am ersten Advent für alle Fußballer: Das Sportleistungszentrum „SportWerk“ in Ochtrup wurde offiziell eröffnet. Schon vormittags pilgerten zahlreiche Kicker, ganze Mannschaften, Familien oder einfach nur Interessierte an den Witthagen. Und die staunten nicht schlecht, was ihnen alles geboten wurde.

  • Leichtathletik

    Mo., 28.04.2014

    25 Trainingseinheiten absolviert

    Während andere Jugendlichen zu Ostern oftmals in den Urlaub fahren, quälten sich die TVE-Athleten am Maschsee, um für die Saison fit zu werden. Und sie hatten jede Menge Spaß, trotz der vielen Trainingseinheiten.

  • Fertigstellung des Ahlener Leistungszentrums wirkt sich auf andere Sportstätten aus

    So., 03.02.2013

    Neue Hallenbelegungen

    Das Sportleistungszentrum wird Ende März eröffnet. Mit ihrer Fertigstellung ergeben sich neue Kapazitäten, was sich auf die bisherigen Hallenbelegungen auswirken wird.

    Die neue Trainingshalle des Sportleistungszentrums Ahlen steht kurz vor ihrer Fertigstellung. Durch diese neue Situation werden auch die Hallenbelegungen in den Sporthallen der Stadt neu überarbeitet, weil sich neue Synergieeffekte bieten werden.

  • Sportleistungszentrum

    Di., 25.12.2012

    Neue Halle erst im März fertig

    Ein erster Blick ins Innere: In der neuen Halle muss u.a. noch der Boden verlegt werden.

    Das Sportleistungszentrum macht Fortschritte. Äußerlich hat es schon Konturen angenommen. Im Innern muss allerdings noch gearbeitet werden, weshalb sich die Einweihung auf März verschiebt.

  • Rascher Fortschritt beim Leistungszentrum

    Fr., 27.07.2012

    In nur zwölf Wochen zum Richtfest

    Rascher Fortschritt beim Leistungszentrum : In nur zwölf Wochen zum Richtfest

    Das Sportleistungszentrum neben der Friedrich-Ebert-Halle nimmt Gestalt an. Am Freitag begingen die Macher das Richtfest und hatten gute Kunde im Gepäck.

  • Sport-Leistungszentrum

    Fr., 23.03.2012

    Erster Spatenstich im Mai

    Sport-Leistungszentrum : Erster Spatenstich im Mai

    Mitte Mai wird der erste Spatenstich beim Sportleistungszentrum neben der Friedrich-Ebert-Halle erfolgen. Dies gaben Ahlener SG und Handballleistungszentrum (HLZ) Ahlen am Freitagnachmittag bekannt.

  • Ahlener SG

    Mi., 27.07.2011

    „Von dieser Halle profitieren alle“

  • Sportleistungszentrum

    Mi., 27.07.2011

    Förderbescheid übergeben: Jetzt kann gebaut werden