Sportstudio



Alles zum Schlagwort "Sportstudio"


  • Mordanschlag auf Anwalt in Gronau und Schüsse auf Sportstudio in Losser hängen zusammen

    Mi., 04.11.2020

    Polizei hofft auf Tipps

    Spurensuche am Tatort Losserstraße nach dem Anschlag auf den Anwalt am 6. November vergangenen Jahres. Aus einem Auto heraus war auf den Mann geschossen worden. Dabei wurde er schwer verletzt.

    Die niederländische Polizei hat neue Erkenntnisse in Sachen Mordanschlag auf einen niederländischen Anwalt in Gronau vor einem Jahr.

  • Glücksforscherin

    Mo., 02.11.2020

    Während des Teil-Lockdowns aktiv bleiben

    Im Teil-Lockdown kann es mental helfen, sich Dingen zu widmen, die man gut beherrscht.

    Sportstudios und Restaurants dicht, Kontakte beschränkt: Damit die neuen Corona-Einschränkungen uns langfristig nicht belasten, sollten wir gegensteuern. Eine Expertin hat konkrete Tipps dafür.

  • Fußball

    So., 21.06.2020

    Bundesliga-Höhepunkte weiter bei «Sportschau» und «Sportstudio»

    Berlin (dpa) - Die Traditionssendungen «Sportschau» und «Aktuelles Sportstudio» zeigen auch von 2021 bis 2025 Zusammenfassungen von der Fußball-Bundesliga. ARD und ZDF haben sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur die entsprechenden TV-Rechte bei der Auktion der Deutschen Fußball Liga gesichert.

  • Fußball: Oliver Ritz im Aktuellen Sportstudio

    Fr., 19.06.2020

    „Olli“ gegen „Olli“ an der Torwand im ZDF

    Einmal gegen Oliver Kahn antreten – wenn auch nur an der Torwand im ZDF: Oliver Ritz von GW Gelmer darf am Samstag gegen den „Titan“ ran.

    Isse Sander von GW Gelmer durfte im Oktober 2019 im Aktuellen Sportstudio auf die legendäre Torwand schießen. Nicht mal ein Jahr später hat Teamkollege Oliver Ritz das Ticket für Mainz gebucht. Er soll am Samstag gegen Oliver Kahn antreten.

  • Mister Sportstudio

    Do., 23.04.2020

    Promi-Geburtstag vom 23. April 2020: Dieter Kürten

    Dieter Kürten wird 85.

    Jahrzehntelang moderierte er das «Aktuelle Sportstudio» des ZDF. Mit seiner charmanten Art schrieb Dieter Kürten Fernsehgeschichte. Nun feiert der Sportjournalist seinen 85. Geburtstag - mitten in Corona-Zeiten.

  • Theater, Bäder und Sportstudios möchten ihre Kunden halten

    Di., 21.04.2020

    Coronavirus schickt Abonnenten in die Zwangspause

    Theater, Bäder und Sportstudios möchten ihre Kunden halten: Coronavirus schickt Abonnenten in die Zwangspause

    Wer ein Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerkarte bezahlt hat, möchte dafür auch eine Leistung in Anspruch nehmen. Was tun, wenn das wegen Corona derzeit nicht geht?

  • Tennis-Damenchefin

    Do., 05.12.2019

    Barbara Rittner traut Petkovic «Sportstudio»-Moderation zu

    Wurde für ihren Auftritt als Moderatorin der «ZDF SPORTreportage» gelobt: Andrea Petkovic.

    Hamburg (dpa) - Die deutsche Tennis-Damenchefin Barbara Rittner sieht ihre Spielerin Andrea Petkovic nach deren Premiere als TV-Moderatorin beim ZDF zu Höherem berufen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 20.11.2019

    Ehemaliger Spieler des TuS Altenberge will ins Sportstudio

    Kai Sandmann

    Ein besonderer Treffer, ein Kumpel, der dies per Video festhält und schon ist die Chance da: Kai Sandmann, ehemaliger Kicker des TuS Altenberge, will sie ergreifen. Ihn zieht es an die Torwand.

  • Dunja Hayali im Interview

    Do., 24.10.2019

    Über Heimat, Haltung und Hate Speech

    Dunja Hayali im Interview: Über Heimat, Haltung und Hate Speech

    Dunja Hayali ist als Fernsehmoderatorin bekannt vor allem aus dem ZDF-Morgenmagazin und dem Aktuellen Sportstudio. Am Freitagabend stellt sie ihr aktuelles Buch in der Halle Münsterland vor. Wir haben mit ihr über Hass im Internet, Integration und den Heimatbegriff gesprochen.

  • Fußball

    Fr., 18.10.2019

    Gelmers Isse Sander darf am Samstag im Sportstudio an die legendäre Torwand

    Gelmers Isse Sander (r.), hier noch im Trikot des SV Drensteinfurt, hat am Samstag an der Torwand des ZDF-Sportstudios seinen großen Auftritt.

    Vom Kreisliga-Platz auf die ganz große TV-Bühne: Isse Sander (32), Stürmer bei GW Gelmer, wird an diesem Samstag im ZDF-Sportstudio gegen einen Prominenten an der legendären Torwand antreten. Ein großer Spaß, der ihn aber im Nachgang auch ein, zwei Runden kosten kann.