Sporttasche



Alles zum Schlagwort "Sporttasche"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.05.2019

    Germania Horstmar bleibt in der Liga

    Ohne Punkte, mit einem 0:4 in der Sporttasche, kehrte Germania Horstmar vom Gastspiel aus Emsdetten zurück. Den Klassenerhalt konnten die Horstmarer trotzdem feiern.

  • Kontrolle in Legden

    So., 24.03.2019

    Flucht vor der Polizei und eine Sporttasche mit Marihuana

    Kontrolle in Legden: Flucht vor der Polizei und eine Sporttasche mit Marihuana

    Fluchtversuch missglückt: Ein 25-jähriger Mann wurde bei einer Polizeikontrolle positiv auf Drogen getestet. Er wollte flüchten - und warf dabei auch noch eine verdächtige Sporttasche aus seinem Auto.

  • Claudia Visschedyk packt beinahe täglich ihre Sporttasche

    Do., 03.05.2018

    „Ein bisschen sportverrückt“

    Ohne Sport geht es nicht: Claudia Visschedyk packt nahezu täglich ihre Sporttasche. Die frühere Handballerin von Vorwärts Gronau braucht den Ausgleich nach dem Job im Büro.

    Die Sporttasche hat Claudia Visschedyk fast immer dabei, wenn sie sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nach Dienstschluss gegen 17.30 Uhr geht es gleich weiter ins Vereinsheim des TV Gronau.

  • Sieben Tonnen in Deutschland

    Mi., 27.12.2017

    So viel Kokain sichergestellt wie nie zuvor

    Ein Zollbeamter präsentiert Kokain aus einem großen Kokainfund.

    Kokain versteckt in Sporttaschen, Holzkohle oder Möbeln: Noch nie wurde in Deutschland so viel Koks entdeckt wie 2017. Die Zollfahnder sprechen von einer Schwemme aus Südamerika. Beim Schmuggel spielt Hamburg für die Banden eine wichtige Rolle.

  • Vorbereitungen für Weihnachtsmarkt

    Fr., 01.12.2017

    Wenn Sportler Bäcker werden

    Weihnachtsbäckerei im Sportzentrum:  Die C-Junioren der DJK leisten ihren Beitrag für die Plätzchenaktion ihres Vereins.

    An diesem Abend bleiben die Fußballschuhe in der Sporttasche und die Bälle im Schrank. Statt auf dem Trainingsplatz haben sich die C-Junioren der DJK und ihr Trainer im SportCentrum Emsaue versammelt, kneten Plätzchenteig und stechen Sterne, Engel und Stiefel aus. Zwei Wochen vor dem Weihnachtsmarkt am Ballenlager, wo die DJK ihre Weihnachtsbäckerei öffnet, läuft die Produktion auf Hochtouren.

  • Wert 800 Millionen Euro

    Do., 20.07.2017

    Kokain-Rekordfund in Sporttaschen versteckt

    Das Rauschgift hat laut Zoll einen Straßenverkaufswert von etwa 800 Millionen Euro.

    Es ist ein sensationeller Rauschgift-Fund: 3,8 Tonnen Kokain entdeckt der Zoll in Containern im Hamburger Hafen - nicht besonders gut versteckt in Sporttaschen. Die Behörden sprechen von einem Schlag gegen immer dreistere Täter.

  • Rauschgift in der Sporttasche

    Mi., 08.02.2017

    Auf dem Weg zur Party erwischt

     

    Relativ glimpflich kam ein junger Mann davon, der mit Marihuana erwischt worden war und jetzt vor Gericht stand.

  • Polizeiteam nimmt 21-jährigen Drogenschmuggler fest

    Mo., 16.11.2015

    Mit 2,3 Kilo Marihuana in Sporttasche auf Tour

    Marihuana im Verkaufswert von 23 000 Euro hatte ein 21-jähriger Mann in einer Sporttasche bei sich.

    Beamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) haben am Freitag 2,3 Kilogramm Gramm Marihuana mit einem Schwarzmarktwert von rund 23 000 Euro beschlagnahmt. Ein 21-jähriger Drogenschmuggler wurde festgenommen, teilte die Polizei mit. Gegen 13 Uhr war der Mann mit seinem Pkw über die A 30 aus den Niederlanden in die Bundesrepublik eingereist. Auf dem Parkplatz „Bentheimer Wald“ wurde das Fahrzeug von den Beamten des GPT angehalten und kontrolliert.

  • Drogen in der Sporttasche

    Mo., 11.05.2015

    485 Gramm Marihuana entdeckt

     

    485 Gramm Marihuana mit einem Straßenverkaufswert von rund 4500 Euro haben jetzt Bundespolizisten am Bahnhof Gronau in der Sporttasche eines 22-jährigen Mannes entdeckt.

  • Kriminalität

    Mi., 06.05.2015

    Leichenteile in zwei Sporttaschen in Spanien entdeckt

    Madrid (dpa) - Zwei Sporttaschen mit einer zerstückelten Leiche sind in der Stadt Parla südlich von Madrid entdeckt worden. Ein Mann machte den Fund als er mit seinem Hund spazieren ging, wie die Nachrichtenagentur efe unter Berufung auf die spanische Polizei berichtet. Demnach lagen die Taschen auf einem offenen Feld in der Nähe der Landstraße nach Pinto. Nach Angaben der spanischen Zeitung «El Mundo» handelte es sich um die Leiche eines Mannes. Die Polizei riegelte die Gegend ab. Die Polizei ermittelt.