Sportversion



Alles zum Schlagwort "Sportversion"


  • Ab Juli

    Fr., 12.06.2020

    Porsche Cayenne GTS feiert Comeback mit V8-Motor

    SUV aus dem Sportstudio: Der Cayenne ist das größte SUV im Porsche-Programm - und nun auch als GTS mit V8-Motor erhältlich.

    Die Sportversion Cayenne GTS fährt Porsche wieder ins Programm - mit einem bis zu 460 PS starken V8-Motor. Aber es gibt noch weitere Neuerungen.

  • VW im Sportfieber

    Mo., 02.03.2020

    Neue Golf GT-Modelle und Touareg R

    Dem Touareg R spendiert VW ein Plug-in-Hybridsystem mit 340 kW/462 PS.

    Seit 44 Jahren gibt es den Golf auch als GTI. Jetzt zeigt VW auch die achte Generation als Sportversion.

  • Ab Januar im Handel

    Mo., 17.07.2017

    Toyota Yaris auch als Sportmodell GRMN mit 212 PS

    Motorsportableger: Der Toyota Yaris GRMN soll im Januar zum Preis von 29 900 Euro zu den Kunden kommen.

    Ab Januar legt Toyota den Kleinwagen Yaris in einer auf 400 Stück limitierten Sportversion auf. Der bis zu 230 km/h schnelle Yaris GRMN soll laut Hersteller 29 900 Euro kosten.

  • Schnelle Limousine

    Fr., 02.12.2016

    Alfa Romeo Giulia mit neuer Sportversion Veloce

    Schnelle Limousine : Alfa Romeo Giulia mit neuer Sportversion Veloce

    Vor sechs Monaten kam Alfa Romeos Modell «Giulia» auf den Markt. In der Zwischenzeit arbeitete der italienische Hersteller daran, die Leistungsfähigkeit der Limousine zu steigern. Nun präsentiert er das Ergebnis.

  • Verkehr

    Di., 07.06.2016

    Generationswechsel für Audi-Coupés: A5 und S5 starten bald

    Verkehr : Generationswechsel für Audi-Coupés: A5 und S5 starten bald

    Audi setzt den Modellwechsel bei seinen Mittelklassefahrzeugen jetzt mit den Coupés fort. Neben dem A5 steht auch bereits die Sportversion S5 in den Startlöchern - und soll noch mehr Leistung bieten.

  • Auto

    Mi., 28.10.2015

    Porsche Macan jetzt auch als Sportversion GTS

    Der Porsche Macan GTS ist unter anderem an seinen dunklen Anbauteilen und am tiefergelegten Fahrwerk zu erkennen.

    Der Macan eifert dem Cayenne nach: Knapp zwei Jahre nach Marktstart bringt Porsche nun auch seinen kleinen Geländewagen in einer betont sportlich abgestimmten GTS-Variante in den Handel.

  • Verkehr

    Mo., 26.10.2015

    Audi S8 auch als Plus mit 605 PS

    Mit künftig 445 kW/605 PS und einem maximalen Drehmoment von 700 Newtonmeter, wird der Audi S8 Plus zum stärksten Modell im Kreis der Konkurrenten.

    Audi legt beim A8 noch einmal nach. Der Autobauer bringt die Sportversion der Luxuslimousine Ende November auch als S8 plus in den Handel. Damit wird die Version laut Audi zum stärksten Modell im Konkurrenzumfeld.

  • Verkehr

    Mo., 11.05.2015

    Audi baut Motorpalette des Q7 kräftig aus

    Der neue Audi Q7 kommt zunächst mit drei V6-Maschinen, darunter ein Hybridmodell. Später soll der Großstadtgeländewagen auch als Sportversion und mit V8-Motor durch die Straßenschluchten rollen. Ein Vierzylinder-Sparmodell soll es nicht geben.

  • Auto

    Fr., 31.10.2014

    Fords Kompaktsportler Focus ST kostet ab 28 850 Euro

    Köln (dpa/tmn) - Ford bringt die Sportversion des neuen Focus auch als Diesel an den Start. Der Kölner Hersteller hat nun die Preise für beide Modelle öffentlich gemacht.

  • Auto

    Do., 06.03.2014

    Ford bringt Sportversion des neuen Focus auch als Diesel

    Genf (dpa/tmn) - Vom Ford Focus wird es eine ST-Version geben. Kunden können das Sport-Modell erstmals auch als Diesel erwerben. Unter der Haube hat der Diesel-ST einen 2,0 Liter großen Vierzylinder mit 136 kW/185 PS.