Sprechchor



Alles zum Schlagwort "Sprechchor"


  • «Unglaubliche Patrioten»

    Fr., 19.07.2019

    Trump verteidigt Anhänger nach Attacken auf Abgeordnete Omar

    Donald Trump bei der Wahlkampfkundgebung, auf der seine Anhänger am Mittwoch «Schickt sie zurück!» skandiert hatten.

    Es ist ein wohlbekannter Schlingerkurs des US-Präsidenten: Erst distanzierte Donald Trump sich von fremdenfeindlichen Sprechchören gegen eine muslimische Abgeordnete - doch nun nimmt er seine Anhänger wieder wortreich in Schutz.

  • Fußball

    So., 19.05.2019

    Bierdusche, Sprechchöre, Frust: Gefühle in der Regionalliga

    Inka Grings, Trainierin vom SV Straelen.

    Drei prominente Persönlichkeiten sind in dieser Rückrunde bei Vereinen der Regionalliga West eingestiegen. Am letzten Spieltag erlebten sie alle große Gefühle.

  • Für den Kohleausstieg

    Di., 04.12.2018

    Grüne demonstrieren in Köln

    Mitglieder der Saerbecker Grünen laufen bei der Demo in Köln für den Kohleausstieg und mehr Klimaschutz mit.

    Mit Transparenten und Sprechchören forderten auch die Saerbecker Grünen bei einer Großdemo in Köln den Kohleausstieg und mehr Klimaschutz.

  • Aldruper Busch

    Mi., 21.06.2017

    Ingo Wellenbrock erlöst Vogel

    Die zahlreichen Majestäten des Schützenvereins Aldrup.

    Die Finalistengruppe war von Ehrgeiz besessen und wurde durch Sprechchöre lauthals angefeuert. Das verfehlte nicht seine Wirkung im Aldruper Busch.

  • BVB-Anschlagsopfer

    So., 21.05.2017

    Umjubeltes Comeback: Bartra vergießt Tränen

    Marc Bartra bedankt sich bei den BVB-Fans.

    Dortmund (dpa) - Am Ende des erfolgreichen Comebacks flossen Tränen des Glücks. Sichtlich gerührt von den Sprechchören der Fans stand Marc Bartra weinend vor der bebenden Südtribüne und streckte stolz seinen vor rund sechs Wochen beim Sprengstoffanschlag auf den Teambus verletzten Arm in die Höhe.

  • «Herausragende Arbeit»

    Mi., 17.05.2017

    ALBA lässt Zukunft von Coach Päch offen

    Thomas Päch machte als ALBA-Trainer eine sehr gute Arbeit.

    Berlin (dpa) - Die Fans feierten ALBA-Übergangstrainer Thomas Päch trotz des Playoff-Aus mit Sprechchören. Die Spieler sprachen sich klar für den Chefcoach-Novizen als Dauerlösung aus. Der Berliner Basketball-Bundesligist ließ die genaue Aufgabe des 34-Jährigen für die Zukunft allerdings offen.

  • Fan-Fehlverhalten

    Di., 18.10.2016

    FIFA ermittelt gegen Kosovo und Kroatien

    Die Fans der beiden Nationalmannschaften sollen beim WM-Quali-Spiel anti-serbische Slogans gesungen haben.

    Zürich (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA hat Ermittlungen gegen Kosovo und Kroatien wegen extremistischer Sprechchöre ihrer Fans eingeleitet. Die FIFA eröffnete Disziplinarverfahren, wie ein FIFA-Sprecher auf Anfrage bestätigte.

  • Demonstrationen

    Sa., 04.06.2016

    Tausende demonstrieren in Polen

    Den Jahrestag der historischen Wahl von 1989 nutzten viele für ein deutliches Bekenntnis zu Europa.

    Sprechchöre für Freiheit: Tausende versammelten sich am Samstag in ganz Polen auf den Straßen. Auf den Freiheitsmärschen ging es um historische Triumphe und neue Herausforderungen.

  • Fußball

    Sa., 07.05.2016

    HSV verliert 0:1 gegen Wolfsburg - trotzdem gerettet

    Hamburg kann mit Aaron Hunt Zuhause nichts ausrichten.

    Der HSV ist gerettet, wird nach dem 0:1 gegen Wolfsburg aber ausgepfiffen. Nur der eingewechselte Olic bekommt Sprechchöre zu seinem Abschied aus dem Volkspark.

  • Warnstreik an der LWL-Klinik

    Do., 07.04.2016

    Rufe nach mehr Geld

    Auf dem Rathausplatz versammelten sich die Warnstreik-Teilnehmer.

    Lautstark haben am Donnerstag Beschäftigte der LWL-Klinik ihren Forderungen Nachdruck verliehen. „Sechs Prozent, sechs Prozent“, riefen sie immer wieder im Sprechchor. Die Gewerkschaft Verdi hatte vor dem Hintergrund laufender Tarifverhandlungen in Bund und Kommunen zu einem Warnstreik aufgerufen.