Sprengsatzwurf



Alles zum Schlagwort "Sprengsatzwurf"


  • Sprengsatzwurf beim Liga-Derby

    Di., 04.03.2014

    26-jähriger Mitwisser verurteilt

    Der Tathergang im Spiel: Von dieser Stelle flog der Sprengsatz (siehe Pfeil), der nicht größer war als eine Coladose (kleines Bild).

    Osnabrück - Ein 26-jähriger Münsteraner wurde nun verurteilt, weil er über den Sprengsatzwurf Bescheid gewusst haben soll, der vor zweieinhalb Jahren beim Derby zwischen Preußen Münster und dem VfL Osnabrück 33 Menschen zum Teil schwer verletzte.

  • Explosion während des Drittliga-Derbys in Osnabrück

    Do., 30.01.2014

    Mutmaßlichen Mitwisser des Sprengsatzwurfs angeklagt

    Explosion während des Drittliga-Derbys in Osnabrück : Mutmaßlichen Mitwisser des Sprengsatzwurfs angeklagt

    Osnabrück - Zweieinhalb Jahre nach dem Sprengsatzwurf beim Derby VfL Osnabrück gegen Preußen Münster ist am Amtsgericht Osnabrück Anklage gegen einen mutmaßlichen Mitwisser erhoben worden.