Springpferdeprüfung



Alles zum Schlagwort "Springpferdeprüfung"


  • Hallenreitturnier des RZFV Epe

    Mo., 14.10.2019

    Lutzke: „Eine stimmungsvolle Geschichte“

    Die heimischen Reiter, hier Laura Weßeling auf Aquillia, überzeugten an den drei Turniertagen in der Eper Reithalle.

    Nach drei reibungslos verlaufenen Turniertagen war Gisbert Lutzke so richtig zufrieden. „Weil wir guten Sport gesehen haben, gute Starterfelder hatten, es keine Zwischenfälle gab und uns zudem über eine ordentliche Kulisse freuen durften“, erklärte der 1. Vorsitzende des RZFV Epe.

  • Reiten

    Sa., 14.09.2019

    Doppelerfolg für Potthoff und Crazy-Kathrin beim Turnier in Albersloh

    Alina-Noel Potthoff und Crazy-Kathrin holten sich am Freitag gleich zwei Siege in den Springpferdeprüfungen beim Reitturnier in Albersloh.

    Den Anfang beim Reit- und Springturnier in Albersloh machten am Freitag die vier- bis sechsjährigen Vierbeiner auf dem Springplatz. Dabei landete eine Amazone gleich einen Doppelerfolg.

  • ZRFV Schöppingen

    Mi., 11.09.2019

    Turnier zum Ende der Freiluftsaison

    Zahlreiche Schleifen sind beim Turnier in Schöppingen-Heven zu vergeben. Prüfungen bis zur Klasse M* stehen in Dressur und Springen auf dem Programm.

    Nicht wie gewohnt in den Sommerferien Ende Juli, sondern diesmal erst im September und damit fast zum Ende der Freiluftsaison bittet der ZRFV Schöppingen zu seinem Turnier auf der Reitanlage in Heven.

  • Reiten: LZRFV Gronau

    Mi., 21.08.2019

    Hendrik Zurich Dritter im S*-Springen

    Hendrik Zurich überzeugte auch in Altenberge.

    Das Turnier in Altenberge bescherte einigen Aktiven des LZRFV Gronau weitere Erfolge.

  • Reiten: LZRFV Gronau

    Mi., 07.08.2019

    Manuela Schweizer dominiert in Stadtlohn

    Überfliegerin: Manuela Schweizer überzeugte.

    Siege und Platzierungen verdienten sich die Aktiven des LZRFV Gronau in Stadtlohn.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Mi., 10.07.2019

    RVA-Mannschaft jubelt über Rang drei im Team-Wettbewerb

    Karl Thiemann (links) und Ronja Balder (rechts) beim Turnier des PSV Wessenhorst.

    Die Reiter des RV Albersloh waren auf zahlreichen Veranstaltungen erfolgreich. Allen voran die Mannschaft, die beim Springpokal in Füchtorf auf Rang drei vorstieß, sorgte für Jubel in der Hohen Ward.

  • Reitturnier in Gildehaus

    Di., 25.06.2019

    Fiete Lindebaum feiert Doppelsieg

    In Gildehaus ging es um Siege und Platzierungen. Hier überspringt Inga Lindebaum mit Becky‘s Garden das Hindernis.

    Sein traditionelles Sommerturnier veranstaltete der Reit- und Fahrverein Gildehaus-Bentheim. Viele Siege und Platzierungen gingen auf das Konto von Reiterinnen und Reitern aus Gronau und Epe, die für den Gastgeber starten.

  • Turnier in Südlohn-Oeding

    Di., 25.06.2019

    Hendrik Zurich gewinnt die Hauptprüfung

    Das Turnier in Südlohn-Oeding verlief für die Aktiven des LZRFV Gronau besonders erfolgreich.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Mi., 19.06.2019

    Siege für Bartmann, Krimpann, Balder und Finke

    Robin Bartmann freut sich über seinen Doppelsieg.

    Die Reiter aus Albersloh waren auf verschiedenen Turnieren erfolgreich unterwegs. Allen voran Robin Bartmann, Thorben Krimpann, Ronja Balder und Sabrina Finke, die jeweils Siege in ihren Disziplinen verbuchten.

  • Reiten: Turnier in Everswinkel

    Di., 04.06.2019

    Alexander Rottmann vom RV Vornholz sticht am schnellsten

    Drei Paare hatten es ins Stechen geschafft – und eins davon blieb fehlerfrei und verdiente sich damit den Sieg.