Sprinkleranlage



Alles zum Schlagwort "Sprinkleranlage"


  • WN OnlineMarketingClub

    Hörstel-Bergeshövede

    Fr., 31.05.2019

    Sommerkamp GmbH

    Hörstel-Bergeshövede: Sommerkamp GmbH

    Wir bringen Ihren Motor zum Laufen!

  • Sprinkleranlage löst Alarm aus: Bürgerhaus vormittags evakuiert

    Mi., 27.03.2019

    Bürgerbüro ist heute geschlossen

    Sprinkleranlage löst Alarm aus: Bürgerhaus vormittags evakuiert: Bürgerbüro ist heute geschlossen

    Eine durchtrennte Sprinklerleitung hat am Vormittag im Bürgerhaus Kinderhaus einen Evakuierungsalarm ausgelöst. Wassersauger sind im Einsatz. Das Bürgerbüro ist heute geschlossen

  • Kriminalität

    Di., 16.10.2018

    Hauptbahnhof Köln: Polizei prüft Terror-Hintergrund

    Ein Polizeibeamter im Kölner Hauptbahnhof.

    Die Sprinkleranlage im Schnellrestaurant verhinderte möglicherweise Schlimmeres. Ein Täter zündete im Kölner Hauptbahnhof einen Brandsatz und nahm eine Geisel. War es ein Terroranschlag? Die Polizei bittet Zeugen um Fotos und Videos.

  • Münsterland

    Mo., 08.10.2018

    Polizei ermittelt nach Großbrand in Sprinkler-Firma

    Großfeuer bei Firma für Bewässerungstechnik: Zwei Hallen stehen in Flammen.

    Ein Großbrand bei einer Firma für Sprinkleranlagen hat im Münsterland für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

  • Brände

    Mo., 08.10.2018

    Großes Feuer bei Firma für Sprinkler

    Neuenkirchen (dpa) - Die Feuerwehr hat ein großes Feuer auf dem Gelände einer Firma für Sprinkleranlagen im Münsterland in der Nacht gelöscht. Die Flammen hatten von einer großen Halle des Unternehmens auf eine benachbarte Innenausstatter-Firma übergegriffen. So weit kam es bei einem dritten Gebäude in dem Gewerbegebiet dank dem Eingreifen der Feuerwehr nicht. Bereits auf dem Weg zum Feuer hätten Einsatzkräfte die Flammen aus weiter Entfernung gesehen, hieß es. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde niemand verletzt.

  • Brände

    Mo., 08.10.2018

    Großes Feuer bei Firma für Sprinkler - Hallen in Flammen

    Neuenkirchen (dpa) - Bei einer Firma für Sprinkleranlagen im Münsterland ist am Abend ein großes Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen dann von einer großen Halle des Unternehmens auch auf eine benachbarte Innenausstatter-Firma über. Ein weiteres Ausbreiten konnte die Feuerwehr verhindern. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde niemand verletzt. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar. Die Arbeit der Einsatzkräfte wurde immer wieder durch Schaulustige behindert. Die Polizei sprach daraufhin Platzverweise aus.

  • Gronau

    Mo., 03.09.2018

    Fräsmaschine geriet in Brand

    Gronau: Fräsmaschine geriet in Brand

    In Flammen aufgegangen ist am Montag gegen 5.30 Uhr eine Fräsmaschine bei Firma Altex an der Gronauer Straße in Epe. Eine Sprinkleranlage an der Maschine verhinderte die Ausbreitung des Feuers. Die Feuerwehr räumte unter Atemschutz die Maschine leer. Hierin befand sich noch eine Menge teils noch glühender Textilreste. Sie wurden ins Freie befördert und dort gelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurde die gesamte Einsatzstelle auf weitere Glutnester kontrolliert. Anschließend wurde die Halle mit Hochleistungslüftern belüftet. Der Einsatz war gegen 9.30 Uhr beendet, so die Feuerwehr. Die Ursache für das Feuer konnte bisher noch nicht geklärt werden, so die Polizei. Es entstand Sachschaden von circa 10 000 Euro.

  • Notfälle

    Sa., 14.04.2018

    Sprinkleranlage flutet frisch eröffnetes Congress-Center

    Wiesbaden (dpa) - Einen Tag nach seiner Eröffnung hat eine Sprinkleranlage das Rhein-Main Congress-Center in Wiesbaden unter Wasser gesetzt. Menschen wurden nach Angaben der Feuerwehr nicht verletzt. Wie hoch der Schaden am Gebäude ist, war zunächst unklar. Die Anlage ging bei einem Tag der offenen Tür los und löste einen automatischen Alarm bei der Feuerwehr aus. Helfer rückten an, um das Wasser aus der Halle und der Tiefgarage zu pumpen. Wieso die Sprinkleranlage ansprang, ist unklar. Das 194 Millionen Euro teure Gebäude war erst gestern mit einem großen Festakt eröffnet worden.

  • Vorhang auf

    Do., 28.12.2017

    Deutsche Oper nach Wasserschaden optimistisch

    Gebläse auf der Bühne der Deutschen Oper.

    Eine defekte Sprinkleranlage hat der Deutschen Oper in Berlin schwer zugesetzt. Jetzt kann der Betrieb wieder aufgenommen werden, auch wenn noch längst nicht alles wieder funktioniert.

  • Wasserschaden

    Mi., 27.12.2017

    Berlins Deutsche Oper öffnet Donnerstag wieder

    Es geht voran.

    Eine defekte Sprinkleranlage hat der Deutschen Oper in Berlin schwer zugesetzt. Jetzt kann der Betrieb wieder aufgenommen werden, auch wenn noch längst nicht alles wieder funktioniert.