Sprinter



Alles zum Schlagwort "Sprinter"


  • Fahrzeugübergabe

    Fr., 24.11.2017

    Bürgerbus fährt endlich eigenen Bus

    Übergabe: Vertreter des Bürgerbusvereins, der Sponsoren, der Gemeinde Senden, des RVM und des Mercedeshändlers Beresa freuten sich, dass das neue Fahrzeug zur Verfügung steht.

    Der Bürgerbusverein Senden war zunächst mit einem Leihfahrzeug auf die Strecke gegangen, jetzt wurde der ersehnte eigene „Sprinter“ übergeben.

  • Ex-Sprinter

    Di., 07.11.2017

    Usain Bolt setzt große Hoffnungen in Wunsch-Sohn

    Usain Bolt will erst einmal lange Urlaub machen. Danach kommt vielleicht die Familienplanung.

    Selbstinszenierung ist für Sprinter Usain Bolt kein Fremdwort. Und so will er auch jetzt schon wissen, wer einmal seine Rekorde brechen wird: sein Sohn. Allerdings hat Bolt noch gar keinen.

  • Schwere Knieverletzung

    Di., 31.10.2017

    Sprinter van Niekerk fällt mindestens ein halbes Jahr aus

    Muss mindestens ein halbes Jahr pausieren: Sprinter Wayde Van Niekerk.

    Vail (dpa) - 400-Meter-Olympiasieger Wayde van Niekerk fällt aufgrund einer schweren Knieverletzung sechs bis neun Monate aus. Der Super-Sprinter aus Südafrika sollte noch am Dienstag in Vail im US-Bundesstaat Colorado operiert werden.

  • Leichtathletik

    Mo., 23.10.2017

    Sprinter Julian Reus wechselt von Wattenscheid nach Erfurt

    Julian Reus jubelt.

    Erfurt (dpa) - Der deutsche Top-Sprinter Julian Reus verlässt den TV Wattenscheid 01 und kehrt ab dem 1. Januar 2018 zum LAC Erfurt Top Team zurück. Der deutsche Rekordhalter über die 100 Meter geht auch aus privaten Gründen einen neuen Weg. Sein privater Lebensmittelpunkt liegt nun in der thüringischen Landeshauptstadt, wo der 29-Jährige auch in den vergangenen Jahren schon trainierte. Zudem war der zwölfmalige deutsche Leichtathletik-Meister Vater geworden.

  • Fraunhofer-Institut beteiligt

    Fr., 06.10.2017

    Mercedes-Benz setzt bei «Sprinter»-Produktion auf Vernetzung

    Fraunhofer-Institut beteiligt: Mercedes-Benz setzt bei «Sprinter»-Produktion auf Vernetzung

    Die Digitalisierung beschert der Automobilbranche große Umwälzungen – aber auch große Chancen. Mercedes-Benz Vans geht jetzt einen großen Schritt weiter Richtung Vernetzung und intelligente Produktion.

  • Schwimmen: Sprintertag der SGS Münster

    Fr., 06.10.2017

    Schwimmen: Tag der Sprinter im Stadtbad

    Beim Sprintertag der SGS Münster ist traditionell viel los.

    Dieser Wettbewerb hat Tradition. Zum 18. Mal richtet die Startgemeinschaft Schwimmen (SGS) Münster den Sprintertag aus.

  • Gipfeltreffen der weltbesten Sprinter

    Di., 26.09.2017

    Kittel, Greipel, Cavendish und Kristoff haben zugesagt – mehr geht kaum / Spannendes Finish

    Küsschen für den Etappensieg bei der Tour de France: Marcel Kittel herzt seine niederländische Freundin Tess von Piekartz, ehemalige Zuspielerin des USC Münster. Vizeweltmeister Alexander Kristoff (kleines Bild) will dem Deutschen das Leben so schwer wie möglich machen.

    Kommt er? Kommt er nicht? Abwarten! 2015 und 2016 war Mark Cavendish mit großem Brimborium angekündigt worden – und musste auf der Zielgeraden passen. Sind nun aller guten Dinge drei?

  • Sprinter nicht nach Bergen

    Di., 12.09.2017

    Kittel überraschend nicht im WM-Team von Quick-Step

    Wird nicht bei der Rad-WM im norwegischen Bergen starten: Topsprinter Marcel Kittel.

    Bergen (dpa) - Topsprinter Marcel Kittel steht überraschend nicht im WM-Aufgebot seines Quick-Step-Radrennstalls für das Mannschafts-Zeitfahren am kommenden Sonntag in Bergen/Norwegen.

  • 13. Etappe der Vuelta

    Fr., 01.09.2017

    Dritter Etappensieg für Trentin - Froome weiter vorn

    13. Etappe der Vuelta : Dritter Etappensieg für Trentin - Froome weiter vorn

    Tomares (dpa) - Der italienische Sprinter Matteo Trentin hat bei der Spanien-Rundfahrt bereits seinen dritten Etappensieg eingefahren und dabei auch dem deutschen Bora-Fahrer Michael Schwarzmann keine Chance gelassen.

  • Windhunderennen in Altenberge

    Di., 22.08.2017

    Pfeilschnelle Sprinter auf vier Pfoten

    So schnell wie ein Windhund beschleunigt selbst ein Formel-1-Silberpfeil nicht.

    Die Windhunderennbahn in Altenberge, Waltruper Forst, ist am Samstag und Sonntag (26. und 27. August) ab 9 Uhr beziehungsweise 10 Uhr wieder Austragungsort des nationalen Kiepenkerl-Rennens und der CAC-Zuchtschau.