Ständchen



Alles zum Schlagwort "Ständchen"


  • Rätselraten

    Di., 25.02.2020

    Tom spielt Heidi Klum ein Ständchen

    Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Verleihung der Grammy Awards im Staples Center 2020.

    Ein herziges Video und die Frage: Wann genau Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das Ja-Wort gegeben haben, dürfte ihr Geheimnis bleiben.

  • Hohenholte feierte außer Rand und Band

    So., 23.02.2020

    Fußballer sangen Ständchen

    Viel Spaß und gute Laune herrschte beim Fest der Hohenholter Karnevalsgesellschaft am Samstag.

    Ausgelassene Stimmung herrschte beim Karnevalsfest in Hohenholte. Gemeinsam mit dem Prinzenpaar Anne I. und Andre I. erlebten die Narren einen fulminanten Abend.

  • Skurrile Festnahme

    Fr., 21.02.2020

    Polizei überrascht halbnackten Einbrecher bei Ständchen in der Küche

    Skurrile Festnahme : Polizei überrascht halbnackten Einbrecher bei Ständchen in der Küche

    Ein halbnackter Einbrecher hat am Weiberfastnachtabend für Aufregung gesorgt. Der Mann habe singend in einer fremden Küche gestanden und fühlte sich augenscheinlich "wie zu Hause".

  • Kriminalität

    Fr., 21.02.2020

    Polizei überrascht Einbrecher bei Ständchen in der Küche

    Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen.

    Brühl (dpa/lnw) - Ein halbnackter Einbrecher hat in Brühl am Weiberfastnachtabend für Aufregung gesorgt. Der Mann habe singend in einer fremden Küche gestanden und sich an Essen und Getränken bedient, teilte ein Polizeisprecher mit. Eine 17-Jährige hatte die Einsatzkräfte verständigt. Gemeinsam mit einem Freund war sie nach Hause gekommen und hatte den nur mit einer Kapuzenjacke und Turnschuhen bekleideten Einbrecher in ihrer Wohnung vorgefunden. Der 35-Jährige wurde festgenommen. Laut Polizei stand der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss.

  • Kinderumzug mit Puppenspiel und viel Musik

    Fr., 06.12.2019

    Ein Ständchen für den Nikolaus

    Der Nikolausumzug wurde in diesem Jahr etwas anders gestaltet. Treffpunkt war die Wiese hinter dem Pfarrheim St. Nikolaus. Dort wurde gesungen und ein Puppenspiel aufgeführt.

    Regen Zuspruch bei Jung und Alt findet am vergangenen Donnerstagabend der Nikolausumzug in Wolbeck.

  • Galavorstellung gegen Freiburg

    Mo., 02.12.2019

    Ständchen für Embolos tolle Show - Borussia feiert

    Gladbachs Breel Embolo zeigte gegen Freiburg eine starke Leistung.

    Die Mannschaft siegt, die Fans feiern und die Mitarbeiter singen für ihre Profis: In Mönchengladbach ist der Fußball derzeit nicht nur erfolgreich - alle Beteiligten haben auch großen Spaß.

  • Gempt Blues Session

    Di., 15.10.2019

    Ständchen für die Bürgerstiftung

    Der Lengericher Kai Strauss (2. von rechts) hat die Gempt Blues Session ins Leben gerufen. Am Donnerstag gibt es eine Sonderausgabe aus Anlass des 15-jährigen Bestehens der Bürgerstiftung Gempt. Mit dabei ist Kai Strauss mit seiner Formation „The Electric Blues All Stars“. Gespielt wird dann nicht im Bistro, sondern im rechten Hallenschiff des sozio-kulturellen Zentrums.

    Aus Anlass des 15-jährigen Bestehens der Bürgerstiftung Gempt gibt es am Donnerstag, 17. Oktober, eine Sonderausgabe der Gempt Blues Session unter dem Thema „Rhythm & Blues and Blues Revue“.

  • Martha Lebbing feiert 90. Geburtstag

    Fr., 29.03.2019

    Ständchen zum Mitsingen

    Zum 90. Geburtstag von Martha Lebbing gratulierte der stellvertretende Bürgermeister Heinz Bölscher.

    Mit vielen Gästen und Musik feierte Martha Lebbing ihren 90. Geburtstag im Haus Chiara. Auch der stellvertretende Bürgermeister Heinz Bölscher gratulierte.

  • Ständchen für Neuer

    Mi., 27.03.2019

    FC Bayern ohne Alaba, Robben und Davies im Training

    Ständchen für Neuer: FC Bayern ohne Alaba, Robben und Davies im Training

    München (dpa) - Der FC Bayern München hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg weiter ohne David Alaba, Arjen Robben und Alphonso Davies fortgesetzt.

  • Positive Bilanz bei der Jahreshauptversammlung

    So., 24.03.2019

    Feuerwehr rückt 335 Mal aus

    Die Aufnahme von drei Jugendlichen in die Jugendfeuerwehr sowie die Vereidigung von dreizehn Frauen und Männern waren einige der Höhepunkte der Jahreshauptversammlung der Steinfurter Feuerwehr.

    Ein Ständchen aus 220 Kehlen zum 90. Geburtstag des Kapellmeisters der Feuerwehrkapelle, Toni Kaiser, die Versetzung von Detlef Firzlaff, Rolf Frie, Heinz Gövert und Franz Große Leusbrock aus dem aktiven Dienst in die Ehrenabteilung mit dem Marsch „Alte Kameraden“ und die Aufnahme von drei Jugendlichen in die Jugendfeuerwehr sowie die Vereidigung von 13 Kameraden, waren bewegende Momente während der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Steinfurt. Zur Weihe des neuen Löschfahrzeuges HLF 20 durch Diakon Alfred Brunstermann war der ganze Zug vor dem Gerätehaus angetreten.