Stöveken



Alles zum Schlagwort "Stöveken"


  • Bezirksliga D- Junioren

    Di., 12.11.2019

    „Gegen Wettringen verdient verloren“

    „Wir haben gegen Wettringen mehr als verdient verloren“. Lars Stöveken, Trainer der D-Junioren von Greven 09, nimmt kein Blatt vor den Mund. Sein Team unterlag beim bislang sieglosen Schlusslicht mit 0:2-Toren. Lediglich den Torwart wolle er aus der Kritik ausdrücklich“ ausnehmen, sagte Stöveken. „Der hat durch seine Leistung Schlimmeres verhindert“.

  • Kampagne des Frauennotrufs

    Mo., 16.01.2017

    Ärger um ZDF-Video

    Kampagne des Frauennotrufs: Ärger um ZDF-Video

    Beobachtet, begrapscht, bedrängt – und am Ende bleibt nur die beschämende Flucht durch den Dienstboteneingang. Eine verknappte Darstellung der Kampagne „Luisa ist hier!“ des münsterischen Frauennotrufs in einem ZDF-Comic-Video sorgte am Wochenende für jede Menge bissiger Facebook-Kommentare.

  • Räuber überfallen Juwelier

    Fr., 22.03.2013

    Bewaffneter Täter zwingt Geschäftsinhaber zum Öffnen des Safes / Keine Wertsachen von Kunden gestohlen

    Wegen des Raubüberfalls bleibt das Uhren- und Juweliergeschäft Stöveken bis einschließlich heute geschlossen. Am Montag soll wieder regulär geöffnet sein.

    In den 60 Jahren, die das Uhren- und Juweliergeschäft Stöveken an der Havixbecker Straße schon besteht, sei so etwas noch nie vorgekommen, betont Simon Stöveken im WN-Gespräch. Doch am Donnerstag gegen 13 Uhr wurde das Traditionsunternehmen mit eigener Werkstatt von zwei maskierten Männern überfallen.