Stücker



Alles zum Schlagwort "Stücker"


  • Ochtruper Sportgala

    Mo., 15.01.2018

    Doppelt hält bei Philipp Stücker einfach besser

    Ein fast schon gewohntes Bild im Lau-Brechter Volksbankstadion: Philipp Stücker (M.) lässt sich zu einem seiner Tore beglückwünschen. In der laufenden Saison bringt er es auf acht Treffer.

    Philipp Stücker hat einen großen Anteil daran, dass der FC Lau-Brechte wieder in der Kreisliga B spielt. Mit 30 Saisontoren unterstrich der 22-Jährige seine Bedeutung für das Team. Bei der Ochtruper Sportgala am 3. März sorgt der gelernte Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung für eine Besonderheit.

  • Steinfurt

    Do., 02.11.2017

    Drei Fragen an: Reinhard Stücker, Handball-Abteilungsleiter des SC Arminia Ochtrup

    Reinhard Stücker

    Herr Stücker, am Samstag messen sich die Ochtruper Handballer mit Westfalia Kinderhaus und den Sportfreunden Loxten. Wie groß ist die Vorfreude auf den Westfalenpokal?

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 20.08.2017

    Lau-Brechtes Philipp Stücker langt gegen Westfalia Bilk doppelt hin

    Lau-Brechtes Kevin Brosda (M.) leitete mit seinem Pass das 1:1 von Philipp Stücker ein.

    Der FC Lau-Brechte ist zu einem Teilerfolg gekommen. Im Heimspiel gegen Westfalia Bilk holte die Elf von Trainer Marcel Buscholl ein 2:2. Aufgrund einer Leistungssteigerung nach dem Wechsel wäre für den Aufsteiger sogar noch mehr möglich gewesen.

  • Kinkerlitzchen-Festival

    Mi., 09.08.2017

    Viele kleine Kinkerlitzchen

    Er hat den Überblick: Klangkultur-Vorsitzender Simon Stücker (großes Bild) überblickt von einem Baumhaus, welches im Backstage-Bereich aufgebaut ist, das Festivalgelände. Im Rondell neben der großen Wiese sind Bennet Sparta (oberes Bild, l.) und Jan-Niklas Kippelt mit der Installation eines modularen Pavillons beschäftigt. Auf der Südbühne (unteres Bild) stapelt sich Equipment für die Lichttechnik.

    Bevor am Wochenende das Kinkerlitzchen-Festival steigt, gibt es für die Macher und Helfer noch eine Menge zu tun. Die Aufbauarbeiten an Plagemanns Mühle sind im vollen Gange. Neben einem Baumhaus für den Backstage-Bereich steht nun übrigens auch das Line-Up.

  • Kriminalität

    Di., 09.05.2017

    Getöteter Frau wurde Kopf abgetrennt

    Düsseldorf (dpa) - Der Leiche einer getöteten 62-Jährigen, die am Freitag in einem Kellerverschlag in Düsseldorf entdeckt wurde, ist der Kopf abgetrennt worden. Staatsanwalt Martin Stücker bestätigte Medienberichte. Warum der Täter dies getan habe, sei noch unklar. Eine Mordkommission ermittelt. Nachbarn hatten die verstümmelte Frauenleiche den Angaben zufolge im Keller eines Mehrparteienhauses gefunden. Anwohner sagten aus, die allein wohnende Frau häufiger in Begleitung eines großen Mannes gesehen zu haben.

  • Abgelaufene Medikamente

    Fr., 21.10.2016

    Apotheker empfiehlt regelmäßiges Ausmisten

    Abgelaufene Medikamente sollten, sobald sie das Verfallsdatum überschritten haben, nicht mehr eingenommen werden.

    Sollen und dürfen Medikamente, deren Verfallsdatum bereits überschritten ist, noch eingenommen werden? Apotheker Christoph Stücker rät davon ab. Er empfiehlt den hauseigenen Medizinschrank regelmäßig zu entrümpeln. Denn unter Umständen können sich die Wirkstoffe der Arzneien verändern.

  • Neuer Vorsitzender bei der Ochtruper Tafel

    Sa., 20.08.2016

    Christoph Stücker folgt auf Dr. Albrecht Philipps

    Es wird weiter angepackt: Christoph Stücker (3.v.l.) ist neuer Vorsitzender der Ochtruper Tafel. Er tritt die Nachfolge von Pfarrer Dr. Albrecht Philipps (3.v.r.) an. Das Bild zeigt die Mitglieder des Vorstandes (v.l.) Bernhild Bierbaum und Harry Ehmke sowie Manfred Wierzoch (2.v.r.) sowie Elisabeth Rothlübbers.

    Die Ochtruper Tafel hat einen neuen Vorsitzenden: Nachdem es Pfarrer Dr. Albrecht Philipps beruflich in Richtung Hannover verschlägt, tritt Christoph Stücker seine Nachfolge an. Am Freitag wurde „der Neue“ vorgestellt.

  • Zum Thema

    Sa., 20.08.2016

    Drei Fragen an: Christoph Stücker, Vorsitzender der Ochtruper Tafel

    Christoph Stücker 

    Was hat Sie so spontan zusagen lassen, als Sie für die Aufgabe angefragt wurden?

  • Der Nachwuchs sortiert sich

    Do., 22.10.2015

    Konstituierende Sitzung des neuen Jugendparlaments

    Geschafft! Nach ihrer ersten Sitzung, stellten sich die Mitglieder des neuen Jugendparlaments zum Gruppenfoto auf.

    Die Wahlen liegen hinter ihnen, nun geht es ans Werk. Die neu gewählten Mitglieder des Jugendparlaments kamen am Dienstagabend zu einer konstituierenden Sitzung zusammen. Die Wahlen zum Vorstand wurden allerdings erst einmal vertagt.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    So., 27.09.2015

    FC Lau-Brechte gelingt Comeback nach der Pause

    Der FC Lau-Brechte hat im Auswärtsspiel bei Germania Horstmar 2 den Kopf aus der Schlinge gezogen. Nach einem 0:1-Rückstand zur Pause trafen Philipp Stücker (2) und Kevin Brosda zum 3:1-Sieg der Ochtruper.