Stürmerstar



Alles zum Schlagwort "Stürmerstar"


  • Dreierpack gegen Burnley

    Sa., 23.12.2017

    Kane egalisiert Torrekord von Shearer

    Tottenhams Harry Kane erzielte bereits 36 Treffer im Jahr 2017 in der Premier League.

    Burnley (dpa) - Der englische Stürmerstar Harry Kane hat mit einem Dreierpack den Premier-League-Rekord des früheren Fußball-Nationalspielers Alan Shearer eingestellt.

  • Pokal-Hit gegen Bayern

    Mo., 18.12.2017

    Aubameyang fehlt beim BVB-Training

    Pausierte mit dem Training: BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat zwei Tage vor dem Pokalduell des Titelverteidigers am Mittwoch beim FC Bayern München im Training gefehlt.

  • Fußball

    Do., 07.12.2017

    Auszeichnung: Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or

    Paris (dpa) - Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl von «France Football» zum fünften Mal zum Weltfußballer gekrönt worden. Der Portugiese vom Champions-League-Sieger und spanischen Meister Real Madrid entschied die Abstimmung unter ausgewählten Journalisten für sich. In der Auswahl der letzten Drei waren auch sein Dauerrivale Lionel Messi aus Argentinien und Neymar aus Brasilien. Der 32-jährige Ronaldo nahm die Auszeichnung der französischen Fachzeitschrift bei einer Gala auf dem Pariser Eiffelturm in Empfang.

  • Weltfußballer-Wahl

    Do., 07.12.2017

    Cristiano Ronaldo gewinnt erneut Ballon d'Or

    Cristiano Ronaldo wurde zum fünften Mal mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet.

    Paris (dpa) - Stürmerstar Cristiano Ronaldo ist bei der von der FIFA unabhängigen Wahl von «France Football» zum fünften Mal zum Weltfußballer gekrönt worden.

  • Fußball

    Fr., 17.11.2017

    Bosz zu Aubameyang-Suspendierung: «Das musste sein»

    Dortmunds Trainer Peter Bosz gestikuliert.

    Stuttgart/Dortmund (dpa) - Trainer Peter Bosz vom Fußball- Bundesligisten Borussia Dortmund hat die Suspendierung von Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart als alternativlos bezeichnet. «Klar, sonst hätte ich es nicht gemacht», antwortete Bosz am Freitag kurz vor dem Anpfiff bei Eurosport auf eine entsprechende Frage und ergänzte: «Das war eine disziplinarische Maßnahme, und das musste sein. Ich nehme das nicht persönlich, das ist auch nicht wichtig für mich, sondern für die Mannschaft.»

  • Fußball

    Fr., 17.11.2017

    Aubameyang zur Suspendierung: «Verstehe es wirklich nicht»

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat mit Unverständnis auf seine Suspendierung für das Bundesliga-Spiel heute beim VfB Stuttgart reagiert. «Nach Mailand konnte ich die Strafe und die Suspendierung verstehen, weil ich gegen eine Ansage verstoßen habe. Dieses Mal verstehe ich es wirklich nicht. Ich wollte nicht zu spät kommen», sagte der Torschützenkönig der «Bild»-Zeitung. Demnach soll Aubameyang gestern 20 Minuten zu spät zum Abschlusstraining gekommen sein. Daraufhin war der Gabuner von Trainer Peter Bosz aus dem Kader gestrichen worden.

  • Fußball

    Fr., 17.11.2017

    Aubameyang zur Suspendierung: «Verstehe es wirklich nicht»

    Fußball: Aubameyang zur Suspendierung: «Verstehe es wirklich nicht»

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat mit Unverständnis auf seine Suspendierung für das Bundesliga-Spiel am Freitagabend beim VfB Stuttgart reagiert. «Nach Mailand konnte ich die Strafe und die Suspendierung verstehen, weil ich gegen eine Ansage verstoßen habe. Dieses Mal verstehe ich es wirklich nicht. Ich wollte nicht zu spät kommen», sagte der Torschützenkönig der «Bild»-Zeitung.

  • Schweden-Stürmerstar

    Do., 09.11.2017

    Ibrahimovic schließt Rückkehr in Nationalmannschaft aus

    Für Zlatan Ibrahimovic ist das Kapitel Nationalmannschaft abgeschlossen.

    Rom (dpa) - Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hat eine Rückkehr in die schwedische Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen.

  • Manchester United

    Fr., 27.10.2017

    Ibrahimovic stellt Rückkehr für Jahreswechsel in Aussicht

    Manchester Uniteds Zlatan Ibrahimovic ist zuversichtlich zum Jahreswechsel wieder auf dem Spielfeld zu stehen.

    Manchester (dpa) - Manchester Uniteds langzeitverletzter Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hofft auf eine Rückkehr nach seiner schweren Knieverletzung möglicherweise noch in diesem Jahr.

  • Französische Liga

    Mo., 23.10.2017

    PSG-Star Neymar hält Platzverweis für übertrieben

    Neymar (r) musste im Spiel gegen Marseille nach einer gelb-roten Karte vom Platz.

    Marseille (dpa) - Nach der gelb-roten Karte für Stürmerstar Neymar im Spiel gegen Marseille haben der PSG-Spieler und sein Trainer die Schiedsrichterentscheidung kritisiert.