Stadiondiskussion



Alles zum Schlagwort "Stadiondiskussion"


  • Fußball: Preußen Münster

    Sa., 01.12.2018

    Stadiondiskussion: Falk Dörr hat eine klare Meinung

    Der Telgter Falk Dörr hat von 1959 bis 1973 für Preußen Münster gekickt. Er gehörte 1963/64 zur Bundesliga-Mannschaft des SCP.

    Falk Dörr hat für Preußen Münster in der Bundesliga gespielt. Der 77-Jährige ist noch nah dran an seinem alten Verein. Zur Stadiondiskussion hat der Telgter eine klare Meinung.

  • Westfalenpokal: Preußen Münster

    Mi., 10.10.2018

    Preußen Münster enttäuscht in Rödinghausen und fliegt raus

    Der Anfang vom Ende: Joy-Slayd Mickels bezwang Preußen-Keeper Max Schulze Niehues zum 1:1.

    Mitten hinein in die leidige Stadiondiskussion liefern jetzt auch noch die Fußballer des SC Preußen Münster negative Schlagzeilen. Nach zuletzt vier ungeschlagenen Spielen in der dritten Liga, verabschiedete sich das Team von Trainer Marco Antwerpen am Mittwochabend durch eine peinliche 1:2 (1:1)-Niederlage beim Regionalligisten SV Rödinghausen vorzeitig aus dem Westfalenpokal.

  • SPD zu Preußen-Plänen

    Mi., 16.11.2016

    Stadion: „Lewe muss liefern“

    Philipp Hagemann (SPD)

    „Lewe muss liefern“ – das fordert die SPD-Fraktion im Rat nun angesichts der Debatte um das Preußenstadion.