Stadionsprecher



Alles zum Schlagwort "Stadionsprecher"


  • Kurioser Videobeweis

    So., 29.10.2017

    Leverkusens Stadionsprecher sagt Tor-Aberkennung durch

    Schiedsrichter Manuel Gräfe ließ einen Treffer per Videobeweis nicht zu.

    Leverkusen (dpa) - Der Videobeweis sorgt immer noch für Überraschungen - so wie am Samstag im Spiel von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln.

  • «Ab jetzt kann er Gas geben»

    So., 05.03.2017

    Mallis herzliche Rückkehr nach Mainz

    Yunus Malli (l) kehrte mit Wolfsburg nach Mainz zurück.

    Mainz (dpa) - Die Mainzer Fans begrüßten einfach elf Mal ihren alten Helden Yunus Malli. Als der Wolfsburger Stadionsprecher kurz vor dem 1:1 (1:1) am Samstag die Mannschaftsaufstellung durchsagte, machten die 05er aus Diego Benaglio kurzerhand «Diego Malli» und aus Mario Gomez «Mario Malli».

  • Vorwurf «Terrorpropaganda»

    Do., 06.10.2016

    FC St. Pauli unterstützt angeklagten Ex-Profi Naki

    Dem Profifußballer kurdischer Abstammung Deniz Naki wirft die türkische Staatsanwaltschaft angebliche «Popaganda» vor.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat mit beeindruckenden Aktionen seinen in der Türkei unter Anklage stehenden Ex-Spieler Deniz Naki unterstützt. Beim Testspiel gegen Werder Bremen rief der Stadionsprecher in der 38. Minute Naki als Torschützen zum 1:0 aus.

  • Fußball: Steinfurter Stadtmeisterschaft

    Di., 26.07.2016

    Burgsteinfurt macht es zweistellig

    Eindeutige Angelegenheit: Alexander Hollermanns Burgsteinfurter bezwangen den B-Ligisten um Kapitän Andreas Friesen am Dienstagabend mit 11:1.

    Für den Stadionsprecher war es ein bisschen zu schnell. In dem Tempo, in dem der SV Burgsteinfurt kurz nach dem Wiederanpfiff Tor um Tor erzielte, kam er mit der Durchsage der Schützen nicht hinterher. Kein Wunder, innerhalb von fünf Minuten erzielte der Landesligist vier Treffer, 60 Sekunden später gelang dann dem FC Galaxy Steinfurt ein Tor.

  • Fußball

    Sa., 25.06.2016

    Deutscher Stadionsprecher: «Dann ist der Abend gelungen»

    Georg W. Poetzsch mit Fans im Pariser Prinzenparkstadion.

    Paris (dpa) - Wer bei Deutschland-Spielen schon einmal im Stadion war, der kennt ihn - oder zumindest seine Stimme: Georg W. Poetzsch ist seit zehn Jahren Stadionsprecher des Deutschen Fußball-Bundes und auch bei der EM in Frankreich dabei.

  • Pferdesport

    Fr., 11.09.2015

    Vielseitigkeits-EM: Deutsches Team reitet auf Gold-Kurs

    Ingrid Klimke war zufrieden.

    Der Titelverteidiger reitet auf Medaillenkurs: Das deutsche Team zeigt bei der Vielseitigkeits-EM starke Dressuren und darf auf die Titelverteidigung hoffen.

  • 33. Riesenbecker Triathlon:

    Mo., 31.08.2015

    Sechs Minuten Vorsprung

    Luca Heerdt siegte über die olympische Distanz beim Riesenbecker Triathlon.

    Das Gesicht von Luca Heerdt dürften die meisten Zuschauer beim Riesenbecker Triathlon wohl erst bei der großen Siegerehrung gesehen haben. Denn der Triathlet von Tri Finish Münster kam am Sonntag auf der olympischen Distanz mit einem Vorsprung von satten sechs Minuten ins Ziel. Und wäre dabei auch fast unbemerkt an Stadionsprecher und Organisator Michael Brinkmann vorbei ins Ziel gelaufen.

  • Feuerzeug-Wurf

    Di., 11.08.2015

    Eklat in Osnabrück: Pokalspiel gegen Leipzig abgebrochen

    Feuerzeug-Wurf : Eklat in Osnabrück: Pokalspiel gegen Leipzig abgebrochen

    Die Spieler von RB Leipzig saßen schon längst in ihrem Bus, als die Zuschauer vom Abbruch des DFB-Pokalspiels zwischen dem Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück und dem Zweitligisten RB Leipzig unterrichtet wurden. Erst nach 26 Minuten informierte der Stadionsprecher am Montagabend die Besucher, dass es wegen eines Feuerzeug-Wurfes auf Schiedsrichter Martin Petersen nicht weitergeht. Die Verantwortlichen wollten weiteres Chaos verhindern.

  • Fußball

    Do., 11.06.2015

    Stadionsprecher im Iran wegen falscher Ansage suspendiert

    Fußball : Stadionsprecher im Iran wegen falscher Ansage suspendiert

    Teheran (dpa) - Wegen einer falschen Ansage ist ein Stadionsprecher im Iran bis auf weiteres suspendiert worden. Das beschloss eine vom Sportministerium beauftragte Kommission, wie mehrere Medien berichteten.

  • Fußball | Vorwärts Epe muss ohne Florian Albers planen

    Do., 11.06.2015

    Der Kapitän geht von Bord

    Noch ein Mal am Ball: Am Samstag spielt Florian Albers mit Vorwärts Epe in Dorsten. Danach ist vorerst Schluss mit dem Fußball. Eine Hintertür lässt er sich aber offen.

    Als die Zeit des Abschieds gekommen war, wählte Stadionsprecher Ludger Buß sicher die treffendsten Worte: „Es kommt einem so vor, als sei Florian auf dem Platz am Wolbertshof geboren worden.“