Stadtauswahl



Alles zum Schlagwort "Stadtauswahl"


  • Fußball

    Fr., 12.07.2019

    Raman trifft für Schalke: 20:1 über Stadtauswahl Bottrop

    Bottrop (dpa) - Benito Raman hat seine ersten Tore für seinen neuen Club FC Schalke 04 erzielt. Der 13 Millionen Euro teure Neuzugang von Fortuna Düsseldorf steuerte am Freitag beim 20:1 (11:1) gegen eine Stadtauswahl aus Bottrop zwei Treffer (16./40. Minute) für den Fußball-Bundesligisten bei.

  • Fußball: Testspiel

    Sa., 22.06.2019

    Formüberprüfung beim TuS Haltern: Die Preußen testen sich langsam nach oben

    Die drei von der Bank: Sven Hübscher (r.) mit Co-Trainer Tobias Hellwig (l.) und Torwarttrainer Milenko Gilic

    Die Aufgaben, denen sich der SC Preußen Münster in der Vorbereitung auf die Drittliga-Saison stellt, werden Schritt für Schritt schwerer. Auf die beiden Tests gegen die Stadtauswahlen Emsdettens und Dülmens geht es nun für die Adlerträger zum TuS Haltern, dem neuen Regionalligisten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 19.06.2019

    Preußen Münsters Elan in Buldern jäh gestoppt

    Lucas Cueto (rechts) überwand Dülmens Tormann David Sondermann zweimal.

    Der SC Preußen hat auch den zweiten Test gewonnen. Und benötigte beim 9:0 in Buldern gegen eine Dülmener Stadtauswahl gerade mal 63 Minuten, um diesen klaren Vorsprung herauszuschießen. Dann brach der Schiedsrichter das ungleiche Duell wegen eines Gewitters ab.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 16.06.2019

    Noch viel Luft nach oben – der SC Preußen Münster genießt den freien Sonntag

    Wechselspiele nach der Pause: Julian Schauerte (vorne) und Simon Scherder (links dahinter) rückten in der zweiten Hälfte in die Abwehrformation der Preußen.

    Der SC Preußen Münster hat sein erstes Testspiel gewonnen. Gegen eine Emsdettener Stadtauswahl fielen die entscheidenden Treffer beim 3:1-Erfolg in der Schlussphase.

  • Fußball: 8. Aram-Masters

    Mo., 14.01.2019

    Stadtauswahl zeigt’s allen

    So sehen die Sieger aus: Die Stadtauswahl von Trainer Wasilios Tarambuskas (l.) gewann das Senioren-Turnier der 8. Aram-Masters und reichte den Geldpreis gleich für einen guten Zweck weiter.

    Die Stadtauswahl hat – etwas überraschend – die 8. Aram-Masters gewonnen. Im Finale landete das kurzfristig zusammengestellte Team einen Kantersieg über Suryoye und spendete danach den Geldpreis für einen guten Zweck. Bei den Alten Herren behielt Gastgeber Aramäer Ahlen den Pokal gleich selbst.

  • Fußball: SCP in Reckenfeld

    Di., 27.06.2017

    Bleibende Erinnerungen

    Familienbild mit Torjäger. Adriano Grimaldi markierte sechs Tore und nahm sich nachher Zeit für die Fans.

    Trotz des Ergebnisses – das 0:14 gegen den SC Preeußen Münster hatte für die Grevener Stadtauswahl auch ihre positiven Seiten. Vor allem die Fans waren nach dem Spiel zufrieden.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 26.06.2017

    Das Schaulaufen der Preußen

    Wieder fit: Philipp Hoffmann (links), hier im Zweikampf mit Jan Viefhues.

    30 Tore in den beiden Testspielen gegen Germania Mauritz (16:0) und die Stadtauswahl Greven (14:0) stehen zu Buche. Nach dem Auftritt in Dörentrup am Freitag gegen die Begatal-Auswahl wird erst am Sonntag der Test in Billerbeck gegen Regionalligist Wattenscheid 09 wirkliche Aufschlüsse bringen.

  • Fußball: Stadtauswahl gegen Preußen Münster

    So., 25.06.2017

    Das hatte was

    Emre Kücükosman behauptet hier den Ball gegen Niklas Thiel (li.) und Sebastian Mai – eine eher seltene Szene im ersten Spielabschnitt.

    Das war heftig, aber so ganz unzufrieden schauten die Fußballer der neu gegründeten Grevener Stadtauswahl dann doch nicht drein. Mit 14:0 setzte sich der SC Preußen Münster gestern in Reckenfeld durch. Es war ein Fußballfest mit gut 700 Zuschauern – auch die waren happy.

  • Fußball: Stadtauswahl Greven

    Fr., 23.06.2017

    „Nur nicht zweistellig. . .“

    Die Preußen befinden sich seit Montag in der Saisonvorbereitung. Morgen sind sie in Reckenfeld zu Gast.

    Da kommt etwas Großes zu auf die Torhüter der Grevener Stadtauswahl. Und wahrscheinlich sehr viel Arbeit. Drittligist SC Preußen Münster gibt seine Visitenkarte in Reckenfeld ab. Die Gastgeber wollen die wahrscheinliche Niederlage aber in Grenzen halten.

  • Fußball: Stadtauswahl

    Fr., 16.06.2017

    Fußballfest in Reckenfeld

    Die Grevener Fußballer locken mit einem besonderen Highlight. Eine frisch aufgestellte Stadtauswahl trifft auf den Drittligisten SC Preußen Münster.