Staffeleinteilung



Alles zum Schlagwort "Staffeleinteilung"


  • Jugendfußball: Überkreisliche Staffeleinteilung

    Di., 28.07.2020

    U15 von GW Nottuln muss auch nach Ostwestfalen

    Ralf Kemper, neuer U19-Trainer von GW Nottuln, bleibt mit seinem Team in der Staffel 1 der Bezirksliga.

    Weiterhin mit vier Teams sind die Juniorenfußballer von GW Nottuln in der kommenden Saison überkreislich vertreten.

  • Handball: 3. Liga Nord-West

    Di., 21.07.2020

    Diese Saison hat es für die Ahlener SG in sich

    Hoch die Hände (freies) Wochenende: Auf Trainer Sascha Bertow und die Mannschaft der Ahlener SG kommen anstrengende Monate zu. Freiräume zum Ausspannen sind eine Seltenheit.

    Auf die Ahlener SG wartet eine Saison, wie es so zuvor noch nicht gegeben hat. Durch die neue Staffeleinteilung bekommt sie es mit ganz neuen Gegnern zu tun, muss mehr als 4000 Kilometer zu den Auswärtsspielen zurücklegen und an zwei Wochenende gleich doppelt ran.

  • Fußball: Staffeleinteilung der Bezirksligisten ist erfolgt

    Mo., 20.07.2020

    TuS Graf Kobbo ist „sehr zufrieden“

    Auf die Spiele gegen Preußen Lengerich muss der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) in der kommenden Saison zwar verzichten, gleichwohl warten in der Bezirksliga andere interessante Derbys auf den Aufsteiger.

    Die Freude auf die Premiere in der Fußball-Bezirksliga wächst beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg. Am Montag präsentierte der Verbands-Fußball-Ausschuss im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen die überkreisliche Staffeleinteilung. Die eröffnet dem TuS Graf Kobbo interessante Perspektiven.

  • Fußball: Staffeleinteilung

    Mo., 20.07.2020

    „Das ist für uns total enttäuschend“ – Union Lüdinghausen bedient

    Die rassigen Duelle zwischen Union (l. Niklas Hüser) und dem FC Nordkirchen gibt es auch 2020/21.

    Als Union Lüdinghausen zwischenzeitlich in der Dortmunder Staffel am Ball war, hat Daniel Schürmann mal gesagt, „dass wir ja Kinder des Ruhrgebiets sind“. Ein Scherz. Gar nicht witzig findet der sportliche Leiter, dass es für die Schwarz-Roten zurück in den Pott geht.

  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilung

    Mo., 20.07.2020

    Begeisterung hält sich bei der SG Telgte in Grenzen

    Der VfL Wolbeck und die SG Telgte, hier VfL-Kapitän Marco Bensmann (l.) und Lukas Kleinherne, treffen auch in der kommenden Saison aufeinander.

    So hatte sich die SG Telgte das aber nicht vorgestellt: Der FLVW hat den Bezirksligisten nicht mehr der Staffel 12, sondern der Gruppe 7 zugeteilt. Statt nach Münster, geht es künftig verstärkt in den Kreis Soest. Der SV Drensteinfurt blieb ebenso von Überraschungen verschont wie die Frauenteams des BSV Ostbevern und der SG Telgte.

  • Fußball: Staffeleinteilungen

    Mo., 20.07.2020

    Für den VfL Wolbeck schlägt es kurz vor zwölf sieben

    VfL-Trainer Louis Fetsch betritt mit seinem VfL in Staffel 7 Neuland.

    Kurz vor 12 Uhr am Montagmittag schlägt es für Fußball-Bezirksligist VfL Wolbeck sieben. Nicht gerade die Wunschzahl des Clubs aus Münsters Osten, der in der Anfang September startenden Spielzeit um die spannenden Stadtderbys gebracht wurde und stattdessen im schöner Regelmäßigkeit die Fußballclubs in Soest beehren darf.

  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilungen

    Mo., 20.07.2020

    SV Burgsteinfurt und Borghorster FC spielen in 18er-Bezirksliga

    Alexander Hollermanns SV Burgsteinfurt ist eines der ambitionierteren Teams in der Bezirksliga 12.

    Seit Montagmittag ist klar, wer in der neuen Saison in den überkreislichen Ligen gegen wen spielt. Neu ist, dass die einige der Staffeln vergrößert worden sind und nun 18 Teams umfassen. Auch der TuS Altenberge (Landesliga) sowie der SV Burgsteinfurt und der Borghorster FC (beide Bezirksliga) treten demnächst in 18er-Ligen an. Aus der Frauen-Bezirksliga 6, in der die Vertreter des Kreises Steinfurt spielen, sind alle Mannschaften aus Münster und Umgebung herausgruppiert worden.

  • Die Staffeleinteilung der Jugend-Kreisligen

    Do., 16.07.2020

    A-Junioren starten in drei Siebenergruppen

    Das lange Warten hat bald ein Ende. Anfang September dürfen auch die Junioren wieder ran.

    Anfang September nehmen auch die Jugendfußballer des Kreises Steinfurt wieder den Punktspielbetrieb auf. Der Kreisjugendausschuss hat daraufhin die Ligen und Staffeln eingeteilt. Bei den A-Junioren gibt es etwas ganz Neues.

  • Überkreislicher Juniorenfußball

    Fr., 10.07.2020

    Attraktive Gegner in den Bezirksligen

    Auf viele namhafte Gegner dürfen sich die D-Junioren von Fortuna Gronau und Trainer Altin Husha freuen.

    Die Staffeleinteilungen für den überkreislichen Jugendfußball stehen fest. Auf die Teams des FC Epe (A-Junioren), Fortuna Gronau (D-Junioren und ASC Schöppingen (B-Juniorinnen) warten interessante Gegner.

  • Fußball: Staffeleinteilung

    Mo., 22.06.2020

    Dreigeteilte A-Liga bunt gemischt

    Der Neustart ist geplant: In drei Staffeln gehen 37 A-Ligisten in die neue Spielzeit.

    Nach der Abbruchsaison geht der Blick wieder nach vorne – mit den unmittelbaren Folgen der Coronakrise im Gepäck. Der Kreisverband hat jetzt im Rahmen der virtuellen Kreisfußballkonferenz am Montagabend die Staffeleinteilung der nun drei statt zwei A-Liga-Staffeln im Fußballkreis Münster bekanntgegeben.