Staffelleiter



Alles zum Schlagwort "Staffelleiter"


  • Fußball: Spielausfälle

    Mo., 11.12.2017

    Senden und Herbern kicken – teils widerwillig – am dritten Advent

    Ist der Kunstrasen in Senden bespielbar oder nicht? Taylan Berik und Gerhard Rühlow sind da unterschiedlicher Ansicht.

    Während Bezirks- und A-Ligisten erst im Frühjahr die am Wochenende ausgefallen Begegnungen nachholen, soll in der Landesliga bereits am Sonntag außerplanmäßig gekickt werden. Nicht jedem gefällt das.

  • Fußball: Kreis Münster

    Fr., 01.09.2017

    Helmut Götz beendet seine langjährige Funktionärslaufbahn

    Helmut Götz (2.v.l.) wurde als Vorsitzender des Kreisfußballausschusses Münster von (v.l.) Norbert Krevert, Helmut Thihatmar und Norbert Reisener verabschiedet.

    Helmut Götz war in den vergangenen Jahren immer eine Konstante. Etliche Ehrenämter bekleidete der heute 72-Jährige bei Borussia Münster und im Kreis Münster. Nun verabschiedet er sich. Zum Dank erhielt er als Erster die Ehrenmitgliedschaft im Kreisfußballausschuss.

  • Fußball Landesliga

    Mo., 14.08.2017

    Keine Wehmut bei der SG Telgte

    Freuten sich: Marianne Finke-Holtz, Funktionärin, die Telgter Spielerin Marion Osthues, Stafelleiter Herbert Nüsken und Norbert Krevert vom Fußballkreis Münster (von links)..

    Der Staffeltag der Frauen-Bezirksliga 7 wurde beim Meister SG Telgte ausgerichtet. Dieser wurde noch einmal besonders geehrt.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Sa., 12.08.2017

    Johannes Zurfähr sieht TuS Freckenhorst im Vorteil

    Am 2. April trafen sich der Freckenhorster Philip Schange (links) und der Warendorfer Bernd Kieskemper zuletzt zum Kopfballduell. Am Sonntag sehen sie sich wieder.

    Eine Überraschung ist das nicht: Staffelleiter Herbert Nüsken wollte wieder einmal, dass die Warendorfer SU und Lokalrivale TuS Freckenhorst gleich am ersten Spieltag der Bezirksliga ihr Derby austragen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 11.08.2017

    Gespannte Erwartung bei Union

    Fiebern dem Start entgegen (v.l.): Union-Abteilungschef Mario Pongrac, Daniel Schürmann und Spieler Marius Grewe.

    Der Staffelleiter muss ein Freund des SC Union Lüdinghausen sein. Ein Heimspiel der Ersten zum Saisonstart und vorher der kleine Clásico. Der sportliche Leiter Daniel Schürmann kann kaum erwarten, dass es losgeht.

  • Fußball: Abschlusstagung im Tecklenburger Land

    Mi., 02.08.2017

    23 Rote Karten in der Kreisliga C

    Die Meisterurkunden nahmen entgegen (von links):Fußballobmann Tobias Greiwe (Brukteria Dreierwalde), Vorstand Sascha Brewe (Arminia Ibbenbüren), der stellvertretende Fußballobmann Nils Beermann (SV Dickenberg) und Carsten Collatz (SV Büren).

    Die DJK Arminia Ibbenbüren als Meister der Kreisliga A war am Dienstagabend Gastgeber für die Saisonabschlusstagung der Senioren des Fußballkreises Tecklenburg. Kreisschatzmeister Norbert Plogmeier begrüßte dazu 36 Vertreter von den Vereinen. Arminias Vorstand Sascha Brewe sprach ein kurzes Grußwort, dann hatten die Staffelleiter das Wort.

  • Notizen zur Bezirksliga-Saison 2016/17:

    Di., 01.08.2017

    Weniger Platzverweise in der Staffel 11

    Die Bezirksliga 11 ist offenbar fairer geworden. Darauf verwies Staffelleiter Horst Dastig in seinem Rückblick auf die Saison 2016/17. Die Summe der Ordnungsgelder wuchs allerdings.

  • Fußball: Staffeltag für die Fußballkreise Ahaus und Coesfeld

    Do., 27.07.2017

    Neuerungen für Kreisliga-Kicker

    Gespannt verfolgten die Vereinsvertreter den Ausführungen des Vorsitzenden Willy Westphal und von Staffelleiter Horst Dastig

    Erstmals gemeinsam mit allen Vereinen aus den beiden Gruppen des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld abgehalten wurde am Dienstag Abend der Staffeltag der heimischen Kreisliga-Fußballer. Neben den Rückblicken und Berichten zur vergangenen Saison wurden vom Kreisvorsitzenden Willy Westphal und den Staffelleitern wichtige Neuerungen vorgestellt.

  • Fußball: Staffeltag

    Mi., 26.07.2017

    Mehr Vollmachten für den Staffelleiter

    Gespannt folgten die Vereinsvertreter den Ausführungen des Vorsitzenden Willy Westphal und von Staffelleiter Horst Dastig.

    Ein straffes Programm hatte der Kreisvorstand beim ersten gemeinsamen Staffeltag für die Fußballkreise Ahaus und Coesfeld zu absolvieren: Rückblick auf die vergangene Spielzeit, Meisterehrungen, Ausblick auf die kommende Saison sowie Regeländerungen und Hinweise.

  • Fußball | Kreis Ahaus/Coesfeld: Staffeltag

    Mi., 26.07.2017

    Neuerungen für Kreisliga-Kicker

    Willy Westphal (Vorsitzender des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld.

    Erstmals gemeinsam mit allen Vereinen aus den beiden Gruppen des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld abgehalten wurde am Dienstag Abend der Staffeltag der heimischen Kreisliga-Fußballer. Neben den Rückblicken und Berichten zur vergangenen Saison wurden vom Kreisvorsitzenden Willy Westphal und den Staffelleitern wichtige Neuerungen vorgestellt