Stammelf



Alles zum Schlagwort "Stammelf"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 04.09.2020

    Aydin sucht noch seine Stammelf

    Da geht es lang zur Saison-Eröffnung: Marco Aydin steht vor seinem Punktspiel-Debüt bei Vorwärts Epe.

    Der 22. Spieltag war ein besonders erfolgreicher für die Eper Vereine. Vorwärts hatte den SV Gescher mit 3:2 besiegt und damit einmal mehr die eigene Heimstärke demonstriert. Der FC trat sogar mit einem 3:1 bei Spitzenreiter TuS Haltern 2 im Gepäck die Heimreise an. Was an jenem 8. März da noch keiner wusste: Es sollten die letzten Bezirksliga-Partien der Saison 2019/20 bleiben. Corona stellte den Spielbetrieb ins Abseits.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Heimspiel gegen Schalke: SCP vertraut siegloser Stammelf

    Paderborns Trainer Steffen Baumgart.

    Das Stadion ist längst ausverkauft. Am Sonntag kommt der FC Schalke 04 nach Paderborn. Der Aufsteiger hat zwar bislang noch kein Spiel gewonnen, vertraut aber weiter seiner ersten Elf.