Standortdebatte



Alles zum Schlagwort "Standortdebatte"


  • Standortdebatte Appelhülsen

    Fr., 07.07.2017

    Menschenrettung steht an erster Stelle

    Die Feuerwehr Appelhülsen braucht ein neues Feuerwehrgerätehaus. Über den Standort wird diskutiert. 

    Die Feuerwehr Appelhülsen favorisiert als Standort eines neuen Gerätehauses weiterhin das Dirksfeld.

  • Grundschule: Standortdebatte

    Mi., 15.06.2016

    Zu früh für eine Abstimmung

    Bleibt die Grundschule an der Schulstraße (unser Foto) oder zieht sie an den Freistein. Auch der Bauausschuss gab noch keine Empfehlung an den Rat ab.

    Nach dem Schulausschuss beschäftigte sich jetzt auch der Bauausschuss der Gemeinde mit der Standortfrage für die Grundschule. Architekt Karlo Tewes referierte erneut, doch sahen sich die Bürgervertreter noch nicht in der Lage, einen Empfehlungsbeschluss abzugeben.

  • Telgte

    Mi., 27.08.2008

    Feuerwache: Grüne heizen Standortdebatte neu an

    Telgte. An der Entscheidung des Rates für ein neues Feuerwehrhaus will die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen nicht grundsätzlich rütteln. Gleichwohl, das macht Wolfgang Pieper in einem Antrag an den Rat deutlich...

  • Kultur Nachrichten

    Mo., 03.12.2007

    Westpreußen-Museum: Standortdebatte