Startglocke



Alles zum Schlagwort "Startglocke"


  • Coronavirus und Ölpreis-Crash

    Mo., 09.03.2020

    Alarm auch an Wall Street: Handel kurzzeitig unterbrochen

    Die Wall Street hat nach einem beispiellosen Kursrutsch den Handel unterbrochen.

    New York (dpa) - Das Coronavirus und ein Ölpreis-Crash haben den US-Aktienmarkt am Montag einbrechen lassen. Nach panikartigen Verkäufen unmittelbar nach der Startglocke wurde der Aktienhandel für 15 Minuten unterbrochen.

  • Börsen

    Fr., 24.01.2020

    Aktien New York: Dow beendet schwache Woche mit Verlusten

    New York (dpa) - Der Aufwärtsversuch an den US-Börsen ist schnell in sich zusammengefallen. Hatte der Dow Jones Index mit der Startglocke noch zugelegt, so verabschiedete er sich mit einem Minus von 0,58 Prozent auf 28 989 Punkte ins Wochenende. Angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheiten, die mit dem chinesischen Coronavirus verbunden sind, strichen Anleger lieber Kursgewinne ein. Der Eurokurs lag zuletzt mit 1,1028 US-Dollar nur knapp über dem Tagestief von 1,1020 Dollar.

  • Börsen

    Do., 21.09.2017

    US-Börsenkurse legen nach Rekordjagd eine Auszeit ein

    New York (dpa) - An der Wall Street haben die Kurse einen Gang zurückgeschaltet. Die Kursverluste hielten sich jedoch in Grenzen. Der Dow Jones Industrial war zwar unmittelbar nach der Startglocke nochmals auf ein Rekordhoch gestiegen. Er drehte jedoch rasch wieder ins Minus und schloss 0,24 Prozent niedriger auf 22 359 Punkte. Im US-Devisenhandel kostete der Euro 1,1938 US-Dollar.

  • Sendenhorster Reitertage 2017

    Mi., 03.05.2017

    Arbeitsreiche Tage für das ganze Team

    Die Anlage wurde auf Hochglanz poliert, die Turnierpläne stehen, für Essen und Trinken ist gesorgt: Die Organisatoren der Sendenhorster Reitertage 2017 freuen sich auf das kommende Wochenende.

    Am Freitag ertönt die Startglocke der Sendenhorster Reitertage um 8.30 Uhr zum ersten Mal. Dann zeigen die ersten Reiter, was sie können.

  • Sommerturnier in Altenberge

    Di., 12.08.2014

    Vom Jungpferdetag bis zur Youngsterprüfung

    Wenn am Donnerstag um 7:30 Uhr zum ersten Mal die Startglocke beim Sommerturnier des ZRFV Altenberge ertönt, ist dies der Auftakt zu einer wahren Großveranstaltung. Mit über 1700 Starts und mehr als 1500 gemeldeten Pferden in 36 Prüfungen stemmen die Altenberger Reiter mit ihrer viertägigen Veranstaltung ein Mammutprogramm. „Dies ist nur dank der Hilfe zahlreicher freiwilliger Helfer und Sponsoren möglich“, freut sich Silke Dertwinkel-Harbich, Geschäftsführerin des ZRFV Altenberge.

  • RV Sendenhorst

    Mo., 28.04.2014

    1600 Nennungen liegen vor

    Günther Lange hofft bei den Sendenhorster Reitertagen natürlich wieder auf einige Erfolge. Die hochkarätige Veranstaltung beginnt am kommenden Freitag auf der Anlage am „Alten Postweg“.

    Die Sendenhorster Reitertage 2014 starten am kommenden Freitag. Etliche Höhepunkte stehen auf dem Programm.

  • RV Drensteinfurt

    Do., 02.05.2013

    Start frei für das Reitturnier des RVS

    Das Verlosungspferd steht im Mittelpunkt des Interesses. Am Sonntag gegen 16 Uhr dürfte der vierjährige Hengst einen neuen Besitzer haben.

    Am Freitag beginnt die Pferdeleistungsschau des RV Sendenhorst.

  • Steinfurt

    Mi., 28.09.2011

    RV Laer bittet den Nachwuchs in die Halle

  • Ochtrup

    So., 20.06.2010

    Vier Jahrzehnte lang Noten verteilt

  • Sendenhorst

    Mi., 28.04.2010

    Stute wartet auf neuen Besitzer