Startzeit



Alles zum Schlagwort "Startzeit"


  • Golf: GC Gut Hahues Telgte

    Fr., 08.05.2020

    Lang ersehnter Saisonauftakt mit festen Startzeiten

    Seit Donnerstag dürfen die

    Die Zwangspause ist beendet: Seit Donnerstag dürfen die Golfer des GC Gut Hahues Telgte wieder ihre Anlage nutzen. Es gelten strenge Schutzmaßnahmen. Nur Mitglieder dürfen spielen, und das nur zu fest gebuchten Startzeiten.

  • Neuer Kurs und neue Startzeiten zum Jubiläums-Marathon

    Do., 19.04.2018

    Rekordteilnehmerzahl in Enschede

    Die sogenannten Brems- und Zugläufer sorgen für ein gleichmäßiges Tempo vor allem für unerfahrene Marathonläufer.

    Wenn am Sonntag der Startschuss zum Enschede Marathon fällt, werden über die klassischen 42,2 km mehr Läuferinnen und Läufer dabei sein als je zuvor. „Bis zum Ablauf der Voranmeldefrist am 31. März hatten wir 965 Meldungen“, berichtet Veranstaltungsmanagerin Sandra Melief begeistert. „Das übertrifft alle unsere Erwartungen!“

  • Wegen Zuschauerinteresse

    Do., 01.02.2018

    Formel-1-Rennen in Europa starten in der neuen Saison später

    Ferrari-Pilot versucht sich in Monza als Kameramann.

    Berlin (dpa) - Die Formel 1 hat ihre Startzeiten geändert. In der aktuellen Saison beginnen die 21 Wettrennen immer um zehn nach und nicht wie bisher zur vollen Stunde.

  • Langer am Abend

    Di., 04.04.2017

    Kaymer beim Masters in Augusta mit früher Startzeit

    Martin Kaymer startet zum zehnten Mal in Augusta.

    Augusta (dpa) - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer startet an diesem Donnerstag um 10.34 Uhr Ortszeit (16.34 Uhr/MESZ) in sein zehntes Masters-Turnier.

  • Startzeit für Bau des schnellen Netzes bekannt

    Sa., 04.03.2017

    Glasfaser-Ausbau beginnt im Mai

    Ab Mai lässt die Deutsche Glasfaser in den Stadtteilen die Rohrstränge verlegen.

    Die Kunden, die einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser abgeschlossen haben, sind jetzt vom Unternehmen angeschrieben worden. Das Tiefbauunternehmen legt bald los.

  • Bob

    Sa., 14.01.2017

    Friedrich holt Weltcupsieg und EM-Titel

    Bob : Friedrich holt Weltcupsieg und EM-Titel

    Egal welche Marke der dreimalige Zweierbob-Weltmeister Francesco Friedrich im Eiskanal fährt: Dank guter Startzeiten und guter Fahrlinie ist der Sachse im Weltcup kaum zu bezwingen und holt sich in Winterbereg den EM-Titel.

  • Trotz Schlittenwechsels

    Sa., 14.01.2017

    Friedrich holt mit drittem Weltcupsieg souverän den EM-Titel

    Pilot Francesco Friedrich und Anschieber Thorsten Margis wurden in Winterberg souverän Europameister.

    Egal welche Marke der dreimalige Zweierbob-Weltmeister Francesco Friedrich im Eiskanal fährt: Dank guter Startzeiten und guter Fahrlinie ist der Sachse im Weltcup kaum zu bezwingen und holt sich in Winterbereg den EM-Titel.

  • Laufen mit Marathon Steinfurt

    Di., 28.06.2016

    Regen kann nervig werden

    Drei Marathonis im Regen: Peter Willner (v.l.), Tom Köhler und Jürgen Menzel.

    Zu einer eher ungewöhnlichen Startzeit, um 17 Uhr, ging es am Samstag für drei Athleten von Marathon Steinfurt in Lönningen beim Remmers Hasetal-Marathon auf die Strecke – und die hatte es bei Regen in sich, aber alle drei haben den Lauf gut überstanden.

  • Radsport

    Di., 05.04.2016

    Paris-Roubaix: Zugfahrplan entscheidet über Startzeit

    Im Jahr 2015 ließ sich das Peloton auch von einem Bahnübergang nicht aufhalten.

    Paris (dpa) - Sicherheit wird beim Rad-Klassiker Paris-Roubaix nach dem tödlichen Unfall des Belgiers Antoin Demoitiés beim Rennen Gent-Wevelgem groß geschrieben.

  • Leichtathletik: 27. Westerwinkellauf vor dem Startschuss

    Do., 29.10.2015

    Alles auf bewährtem Kurs

    Viel mehr Idylle geht nicht – die Strecken über fünf und zehn Kilometer führen die Läufer auch am Wasserschloss Westerwinkel vorbei.

    Die 27. Auflage des Westerwinkellaufs geht am 7. November an den Start. Mit bewährtem Konzept: An den Distanzen, Strecken und Startzeiten hat sich nichts geändert. Der Organisator SV Herbern erwartet wieder bis zu 1000 Teilnehmer.