Steak



Alles zum Schlagwort "Steak"


  • Grillabend

    Do., 20.06.2019

    Bei Steak, Spieß und Co. Verbrauchsdatum nicht überschreiten

    Fleisch hat kein Mindesthaltbarkeits-, sondern ein Verbrauchsdatum - das sollten Käufer unbedingt beachten, wenn sie die Grillparty vorbereiten.

    Zu einem lauen Sommerabend passt ein Steak oder eine Bratwurst vom Grill perfekt. Beim Kauf und bei der Aufbewahrung von Fleisch gibt es aber ein paar Dinge zu beachten.

  • Steak und Fritten für alle

    Di., 06.06.2017

    Halle Berry witzelt über ihr Bäuchlein

    Die US-amerikanische Schauspielerin Halle Berry zeigt ihre Rundungen.

    Die Schauspielerin zeigte sich in einem hautengen Kleid in der der Öffentlichkeit - und feuerte damit ungewollt die Gerüchteküche an.

  • Ernährung

    Fr., 19.12.2014

    In acht Schritten zum perfekten Steak

    Es sieht einfach aus, ist es aber nicht unbedingt: Das Braten eines Steaks muss gelernt sein, damit es am Ende auch schmeckt. Foto: Peter Steffen

    Schlüchtern (dpa/tmn) - Wie gelingt das perfekte Steak in der Pfanne? Nichts ist ärgerlicher, als wenn das teure Stück Fleisch durch kleine Fehler nicht gelingt. Wie so oft beim Kochen gilt: Das richtige Timing ist gefragt.

  • Grillrezept

    Di., 22.07.2014

    Saftige dry-aged Steaks für das besondere Grillerlebnis

    Grillrezept  : Saftige dry-aged Steaks für das besondere Grillerlebnis

    Das Thermometer klettert steil nach oben und zeigt Top-Temperaturen in ganz Deutschland - die beste Zeit, um es auch auf dem Grill heiß hergehen zu lassen. In allen Teilen der Nation wird im Sommer eine Vielzahl von Steaks, Bratwürsten und Co. auf dem Rost zubereitet und genüsslich verzehrt. 

  • Ernährung

    Mo., 18.02.2013

    Steak nach dem Ruhen ein zweites Mal anbraten

    Ernährung : Steak nach dem Ruhen ein zweites Mal anbraten

    Neuwied (dpa/tmn) - Ob blutig, medium oder durchgebraten: Wer das perfekte Steak zaubern will, sollte ein paar Tricks beachten. Schmort das Fleisch nach dem Ruhen ein zweites Mal in der Pfanne, schmeckt es noch besser.

  • Steaks sind die Spezialität

    Sa., 14.01.2012

    Vera und Nedo Devic haben den „Westfälischen Hof“ übernommen

    Steaks sind die Spezialität : Vera und Nedo Devic haben den „Westfälischen Hof“ übernommen

    Rundherum wohl fühlen sich Vera und Nedo Devic an ihrer neuen Wirkungsstätte in Einen. Anfang November hat das Paar, das 17 Jahre lang das Hotel Beelen geführt hatte, die Gaststätte im Herzen Einens nebst Festsaal und Bundeskegelbahn übernommen und zunächst einmal gründlich renoviert. An geschmackvoll eingedeckten Tischen haben die Gäste seither die Qual der Wahl, wenn sie aus einer umfangreichen Speisekarte auswählen. Die Spezialität des Hauses seien Steaks vom Lavasteingrill, sagt Nedo Devic, dessen Reich die Küche ist, während seine Frau, ebenfalls gelernte Köchin, für den Theken- und Schankbereich zuständig ist.

  • Essen & Trinken-Teaser Homepage

    Di., 18.10.2011

    Das perfekte Steak: So geht's