Steenkuhle



Alles zum Schlagwort "Steenkuhle"


  • Baugebiet „Vor der Steenkuhle“

    Sa., 22.06.2019

    Stadt geht mit Variante 1 in das weitere Verfahren

    So sieht nach Variante 1 (rechts Steinfurter Straße, links Bergstraße) die Planung für das Gebiet „Vor der Steenkuhle“ aus.

    Wie sehr das Projekt die Politik spaltet, war auch in der jüngsten Bauausschuss-Sitzung erneut zu erleben. Erst in einer Kampfabstimmung einigte sich das Gremium auf eine Variante, mit der das Bebauungsplanverfahren für das Gebiet „Vor der Steenkuhle“ jetzt weiter vorangetrieben werden soll.

  • Gronau

    So., 27.05.2018

    Maschine brannte

    Gronau: Maschine brannte

    Bei einem Brand einer Heupresse im Bereich Steinfurter Straße / Vor der Steenkuhle in Epe ist am Sonntagabend Sachschaden entstanden. Ersten Angaben der Polizei zufolge war die Maschine heiß gelaufen und hatte Feuer gefangen. Erste Löscharbeiten erfolgten mit einem Feuerlöscher. Die gegen 20.15 Uhr alarmierte Feuerwehr löschte die Flammen endgültig.

  • Konzert am 27. Juni bei Vennekötter

    Do., 28.11.2013

    Open Air mit „Mike & The Mechanics“

    Im Rahmen ihrer „The Living Years 25th Anniversary Tour“ werden „Mike & The Mechanics“ am 27. Juni kommenden Jahres anlässlich des Open Air „Up de Steenkuhle“ eines ihrer wenigen Konzerte in Deutschland geben.

  • Brand an der Straße „Vor der Steenkuhle“

    Do., 31.05.2012

    Stallung geht in Flammen auf

    Brand an der Straße „Vor der Steenkuhle“ : Stallung geht in Flammen auf

    Ein Brand hat am Donnerstagabend einen Schuppenkomplex an der Straße „Vor der Steenkuhle“ in Epe vernichtet

  • Gronau

    Do., 28.05.2009

    Magisch-mystische Show

    Gronau-Epe - Pan, der griechische Hirtengott, spielt eine große Rolle bei der Veranstaltung am Pfingstsonntag rund um das „Eventcenter Vennekötter“ an der Steenkuhle in Epe. Dort wird der Pan-Darsteller Bernhard Weitzell eine magisch-mystische...

  • Gronau

    Do., 09.10.2008

    „O’zapft is“

  • Gronau

    Sa., 21.06.2008

    Baugebiet „Steenkuhle“ ist Schritt weiter

  • Gronau

    Mi., 22.08.2007

    „Zur rechten Zeit am rechten Platz“