Steilvorlage



Alles zum Schlagwort "Steilvorlage"


  • Kommentar

    Do., 23.04.2020

    Debattenkultur in Corona-Zeiten: Orgie als Steilvorlage

    Kommentar: Debattenkultur in Corona-Zeiten: Orgie als Steilvorlage

    Die große Koalition legt neue Hilfspakete auf. Doch weitgehenden Lockerungen schiebt die Kanzlerin erstmal den Riegel vor. Ein Kommentar.

  • 2. Liga

    Sa., 29.02.2020

    Aufstiegskandidaten patzen: Pleiten für VfB und HSV

    Jan Hochscheidt (2.v.r.) sorgte mit seinem Tor zum 2:0 für die Vorentscheidung für Aues Sieg gegen den HSV.

    Die Aufstiegsaspiranten Stuttgart, Hamburg und Heidenheim verloren am Samstag und lieferten Zweitliga-Spitzenreiter Bielefeld eine Steilvorlage. Ungemütlich dürfte es beim HSV werden.

  • Gewinne legen zu

    Mi., 06.11.2019

    BMW macht Boden gut

    BMW legt Zahlen für das dritte Quartal vor.

    Der neue BMW-Chef bekam für seine erste Quartalsbilanz eine Steilvorlage: Absatz, Umsatz und Gewinn legten zu. Der Autobauer sieht sich auf Kurs - allerdings auf einem steinigen Weg.

  • Endspiel in Chicago

    Mo., 08.07.2019

    Mit Pulisic und McKennie: US-Boys verlieren Gold-Cup-Finale

    Mexikos feiern den Sieg im Gold Cup gegen die USA.

    Die US-Frauen gaben mit WM-Gold die Steilvorlage - aus dem «Doppelsieg» wurde aber nichts. Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat das Finale des Gold-Cup-Turniers gegen Mexiko verloren.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Dortmund verliert Revierderby - Steilvorlage für FC Bayern

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat im Revierderby gegen den FC  Schalke 04 eine Klatsche kassiert und dem FC Bayern München damit die Tür zur erneuten Meisterschaft weit geöffnet. Der BVB musste sich dem Erzrivalen aus Gelsenkirchen in der Fußball-Bundesliga 2:4 geschlagen geben. Mit einem Sieg in Nürnberg kann Titelverteidiger Bayern morgen den Vorsprung auf die Borussia vor den restlichen drei Saisonspielen auf vier Punkte ausbauen. Die weiteren Ergebnisse: RB Leipzig - SC Freiburg 2:1, Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0, Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1 und Hannover 96 - FSV Mainz 1:0.

  • Handball-Bundesliga

    So., 17.02.2019

    Kiel patzt im Titelrennen - Flensburg nutzt Steilvorlage

    Magdeburgs Zeljko Musa wirft auf das Kieler Tor.

    Das Ende einer eindrucksvollen Siegesserie wirft den THW Kiel im Titelkampf vorentscheidend zurück. Nutznießer ist Erzrivale Flensburg, der mit sechs Punkten Vorsprung auf Meisterkurs ist.

  • Premier League

    Mi., 30.01.2019

    Liverpool 1:1 gegen Leicester - Chelsea verliert 0:4

    Premier League: Liverpool 1:1 gegen Leicester - Chelsea verliert 0:4

    Liverpool (dpa) - Spitzenreiter FC Liverpool hat die Steilvorlage mit der Niederlage von Manchester City nicht genutzt.

  • Sportfunktionär zu Gast bei Unternehmern

    Sa., 17.11.2018

    Steilvorlage für BVB-Geschäftsführer Cramer

    Franz-Josef Holzenkamp (r.), Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Unternehmer kleiner und mittlerer Betriebe, begrüßte Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, zur Mitgliederversammlung.

    Carsten Cramer lockte die Mitglieder der Interessengemeinschaft der Unternehmer kleiner und mittlerer Betriebe zur Versammlung. Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund berichtete über die Markenführung des BVB.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Mo., 14.05.2018

    Spontanparty nach Steilvorlage aus Hamm – SV Herbern am Ziel

    Gruppenbild mit Kaltgetränken: Nach der frohen Kunde aus Hamm feierten die SVH-Frauen ausgelassen.

    Der SV Herbern hat’s geschafft. Um vorzeitig Meister zu werden, bedurfte es aber der Schützenhilfe aus Hamm.

  • Fußball | Kreisliga A1: ASC Schöppingen - SC Südlohn

    So., 11.03.2018

    ASC nutzt Fortunas Steilvorlage nicht

    Rafael Figueiredo 

    Der ASC Schöppingen bleibt Spitzenreiter, doch weiterhin nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Die Steilvorlage aus Gronau, wo Fortuna nicht über ein 3:3 hinaus kam, nutzen sie in der Vechtestadt nicht. Auch der ASC spielte gegen Südlohn unentschieden. 1:1 hieß es nach 90 Minuten.