Sternenpicknick



Alles zum Schlagwort "Sternenpicknick"


  • Sternenpicknick in Lüdinghausen

    Fr., 23.08.2019

    Imbiss, Bands und tolles Wetter

    Zum ersten Mal war die Clique von Lena Hölscher (2.v.r.) beim Sternenpicknick – und freute sich wie Hunderte weiterer Besucher über Programm und schönes Wetter. Kl. Foto: die Band „Black Caps“ in der Kirchstraße.

    Das elfte Sternenpicknick in der Altstadt ließ keine Wünsche offen: Schönes Wetter, abwechslungsreiche Musik und nicht zuletzt natürlich das leckere Essen, das sich die Besucher auch selbst mitbringen konnten. Entsprechend war die Stimmung – ob bei den „Frischlingen“ oder den „alten Hasen“.

  • Sternenpicknick in der Innenstadt

    Di., 20.08.2019

    Abend voller Gemütlichkeit

    In gemütlicher Runde zusammensitzen und mitgebrachte Leckereien genießen – so fröhlich wie auf diesem Foto aus dem vergangenen Jahr dürften die Gesichter auch am Freitag wieder aussehen. Für das passende Wetter ist laut Vorhersage gesorgt.

    Händler, Gastronomiebetriebe und Lüdinghausen Marketing laden wieder zum Sternenpicknick ein. Am Freitag (23. August) ist Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bei mitgebrachten Leckereien in der Lüdinghauser Innenstadt. Dazu gibt es Programm und viele Händler lassen ihre Geschäfte bis 19.30 Uhr geöffnet.

  • Sternenpicknick in der Altstadt

    Sa., 25.08.2018

    Zusammen schmeckt’s besser

    Picknick mit Freunden und guter Laune: Diese Besuchergruppe hatte am Freitagabend sichtlich Spaß.

    Leckeres Essen, nette Gespräche mit Freunden, untermalt von Musik: Das ist die Kombination des Sternenpicknicks, die am Freitagabend wieder viele Besucher aus Lüdinghausen und Umgebung in die Innenstadt lockte.

  • Abendmarkt und Sternenpicknick

    Do., 23.08.2018

    Doppelter Genuss in Lüdinghausen

    Beim Sternenpicknick darf die eigene Verpflegung mitgebracht werden.

    Erst zum Abendmarkt in den Innenhof der Burg Lüdinghausen, dann ab zum Sternenpicknick in der Innenstadt: Diese Möglichkeit bietet Lüdinghausen am Freitag (24. August).

  • Sternenpicknick

    Fr., 25.08.2017

    Die Mischung macht’s

    Die Picknickdecke zur Wiese vor der St.-Felizitas-Kirche hatte diese Gruppe mitgebracht.

    Rappelvolle Altstadt: Ideale Rahmenbedingungen sorgten am Freitagabend für großen Andrang beim Sternenpicknick. Mehrere Live-Bands unterhielten die vielen Besucher an den Tischen und auf Picknickdecken. Die Geschäfte blieben an dem Abend einige Stunden länger geöffnet.

  • Abendmarkt und Sternenpicknick

    Mi., 23.08.2017

    Ein Abend voller Gemütlichkeit

    So könnte es Freitagabend in der Innenstadt aussehen, wenn Lüdinghausen zum Picknick einlädt.

    Am Freitag (25. August) wird’s gemütlich in der Innenstadt. Dann findet nicht nur der Abendmarkt statt. Auch das Sternenpicknick lockt. Und noch hinaus geht es auch.

  • Sternenpicknick in Lüdinghausen

    Fr., 19.08.2016

    Einige Regen- und viele edle Tropfen

    Ein paar Regentropfen störten kaum: Die meisten Besucher des Sternenpicknicks – wie hier vor der St. Felizitas-Kirche – hatten vorgesorgt und trotzen den kurzen Schauern.

    Kurze Zeit sah es so aus, als wolle da jemand Wasser in den Wein gießen. Doch ein echter Wermutstropfen war es nicht, dass am Freitagabend beim Sternenpicknick leichter Regen über der Lüdinghauser Altstadt niedersprühte. Denn die meisten Gäste hatten vorgesorgt.

  • „Sternenpicknick“

    Di., 16.08.2016

    Künstlerin verkauft Bilder für guten Zweck

    Rund 60 Bilder von Renate Grünewald stehen am Freitag zum Verkauf. Die Künstlerin freut sich, denn es ist für einen guten Zweck.

    Renate Grünewald malt seit ihrer Kindheit – spätestens seit ihrem Kunststudium auf professionellem Niveau. Rund 60 Bilder der Lüdinghauserin kann man jetzt kaufen und damit gleichzeitig etwas Gutes tun.

  • Eis verkauft

    Sa., 05.09.2015

    250 Euro an Intensivwohngruppe in Seppenrade gespendet

    Den Erlös ihrer Spendenaktion überreichten Jörg Sandfeld und Bürgermeisterkandidatin Doris Krüger jetzt an Thomas Kurth, Geschäftsführer des Junikum – der Gesellschaft für Jugendhilfe und Familien.

  • Sternenpicknick in der Innenstadt

    Fr., 07.08.2015

    Unter`m tropischen Sternenzelt

    Bester Stimmung war nicht nur diese Gesellschaft, die auch noch einen Geburtstag zu feiern hatte. Auch die Kinder kamen im Pfarrgarten auf ihre Kosten.

    Das Fest von Lüdinghausern für Lüdinghauser war wieder ein voller Erfolg: Die Innenstadt war proppenvoll.