Stilmix



Alles zum Schlagwort "Stilmix"


  • Floor It!!!

    Sa., 22.08.2020

    The Texas Gentlemen: Stilmix mit Spaßgarantie

    Geniale Stilmix-Truppe: The Texas Gentlemen.

    Ein Stilmix so dreist, dass er schon wieder genial ist: The Texas Gentlemen klauen wie die Raben bei der amerikanischen und britischen Rockmusik der 60er/70er - das aber virtuos. «Floor It!!!» macht Riesenspaß.

  • Clubkonzert in der Turbine mit dem Wild Honey Acoustic Trio

    Sa., 15.08.2020

    Frecher Stilmix aus Pop, Jazz, Soul, Rock´n´Roll und Country

    Wild Honey Acoustic Trio

    Im Musikclub Turbine wird die Clubkonzerte-Reihe wieder aufgenommen. Am Donnerstag erwartet die Besucher ein erst vor einem Jahr gegründetes Trio.

  • Hochkarätiges Konzert im Sandstein-Museum

    Fr., 04.10.2019

    Einzigartiger Klang- und Stilmix

    Mit dem Startrompeter Frederik Köster tritt das „Sirocco Saxophone Quartet“ am 11. Oktober im Sandstein-Museum auf.

    Mit dem renommierten Trompeter und Echo-Jazz-Preisträger Frederik Köster ist das „Sirocco Saxophone Quartet“ eine faszinierende künstlerische Partnerschaft eingegangen.

  • Natalie Rose Findlay überzeugt mit ihrer Band im Gleis 22

    Mo., 13.11.2017

    Ein Stilmix zum Austoben

    Natalie Rose Findlay lieferte eine anspruchsvolle Show im Gleis 22 ab.

    „Wild & unwise“? Der erste Teil dieses „Findlay“-Songs traf schon mal zu auf den Samstagabend im Gleis 22. Natalie Rose Findlay und Band lieferten eine musikalisch anspruchsvolle und ungezügelte Show ab. Auch die Vorband „Rikas“ belohnte ein pünktliches Erscheinen.

  • „Goodbye Summer Festival“ im Jovel

    Mo., 18.09.2017

    Mutiger Stilmix begeisterte das Publikum

    Die Band Skarage heizte mit ihren Ska-Interpretationen die Stimmung im Jovel beim „Goodbye Summer Festival“ ordentlich an.

    Mit Pauken und Trompeten, E-Gitarren und Kazoo wurde am Samstag musikalisch unter dem Motto „Goodbye Summer“ der Sommer verabschiedet. So bunt wie die Jahreszeit war auch der Abend im Jovel mit verschiedenen Musikstilen und einem gemischten Publikum. Rock, Jazz, Soul, Pop und Ska gab‘s zu Gehör für ein kleines, aber begeistertes Publikum.

  • Stilmix

    Mo., 13.02.2017

    Provokanter Film mit Isabelle Huppert: Elle»

    Isabelle Huppert ist Michele.

    «Elle» erzählt von einer Vergewaltigung und ist gleichzeitig Drama, Thriller und Komödie. Vor allem Isabelle Huppert in der Hauptrolle macht den Film zu einem wirklichen Kino-Ereignis.

  • Musik-Ikone

    Mo., 26.12.2016

    Bekannte Songs von George Michael

    George Michael wurde nur 53 Jahre alt.

    Ohrwürmer, provokante Texte, Stilmix mit Gospel oder Bossanova: George Michael hat mit seiner Musik viele Menschen bewegt. Eine Auswahl bekannter Lieder.

  • Musik

    Mo., 12.09.2016

    Knallbunter Stilmix: Berlin feierte Lollapalooza

    Auf der Hauptbühne des Festivals spielt gerade James Blake.

    Das Lollapalooza ist eines der buntesten Festivals überhaupt. Mit Zirkusartisten, Seifenblasen und viel guter Musik. Doch nicht alle können es in Berlin genießen.

  • Tourismus

    Do., 02.06.2016

    Stopover in Reykjavík: Bunte Häuschen und Wohlfühl-Pubs

    Reykjavík ist überschaubar. Das Stadtbild wird von der Kirche Hallgrímskirkja geprägt.

    Reykjavík ist eine Reise wert - ob als Stopover auf dem Weg nach Amerika, kurzer Städtetrip oder Ausgangspunkt für eine Rundreise durch Island. Das Stadtbild ist ein lustiger Stilmix, so eigentümlich wie die Isländer selbst.

  • „Schauspielrapper“ Alligatoah zeigt breites Repertoire

    Mo., 21.03.2016

    Mit Zuckerbrot und Peitsche

    Mit der Peitsche in der Hand singt Alligatoah von seinem Streitwagen herab über die Probleme der Menschheit. Nur mit seinen Fans ging er auf Kuschelkurs.

    Mit satirischem Rap auf hohem Niveau und einem bunten Stilmix punktete Sänger Alligatoah beim Publikum in der ausverkauften Halle Münsterland. Dabei erinnerte Alligatoahs Art an die eines bekannten Großmeisters des Absurden.