Stilspringprüfung



Alles zum Schlagwort "Stilspringprüfung"


  • Reiten: Erfolge des RV Rinkerode

    Do., 20.09.2018

    Siege für Voß, Nees und Rehbaum

    Charlotte Voß siegte mit ihrem Pony Shadow in einem Springreiterwettbewerb.

    Kurz vor den Kreismeisterschaften des KRV Warendorf bestätigten die RVR-Aktiven noch einmal ihre gute Form in dieser Saison. Sowohl im Nachwuchsbereich als auch im Seniorenbereich konnten sich die RVR-Aktiven zahlreich platzieren.

  • Reiten

    So., 10.06.2018

    Ergebnisse des Dressur- und Springturniers Epe

    Hier die Ergebnisse des Dressur- und Springturniers in Epe:

  • Sendenhorst

    Mo., 16.10.2017

    Sendenhorst:

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Fr., 18.08.2017

    Pentrop siegt in Amelsbüren – Lütke Harmann qualifiziert sich fürs Championat

     

    Die aktiven Mitglieder des RV Albersloh waren an den vergangenen Wochenenden auf verschiedenen Turnierplätzen zu sehen.

  • Reiten

    Mo., 24.07.2017

    Vierter Platz für Lisa Förster in Vornholz

    Lisa-Marie Förster 

    ReitenMit einem vierten Platz endete der Ausflug zum Reitturnier in Vornholz für Lisa-Marie Förster. Die Amazone des RFV Ahlen verpasste auf Columbo mit der Wertnote 8,20 nur knapp den Sprung aufs Treppchen in der Abteilung A der Stilspringprüfung Klasse M*.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Fr., 23.06.2017

    Albersloher Reiter erfolgreich unterwegs

    Julia Balder  

    Start – Ziel – Sieg, hieß es gleich für mehrere Albersloher Reiter.

  • Reiten | Bilanz des RZFV Epe

    Di., 20.06.2017

    Mannschaft siegt in der Stilspringprüfung

    Die erfolgreiche Eper Mannschaft

    Nach dem eigenen Turnier gab es für die Aktiven des RZFV Epe keine Verschnaufpause. In Südlohn, Dickenberg und Ochtrup ging es nahtlos weiter.

  • Reiten: Erfolge des PSV Wessenhorst und RV Sendenhorst

    Mi., 14.06.2017

    Ein Fest im Sattel

    Internationale Qualität: Sönke Fallenberg und „Don Diabolo“ (PSV Wessenhorst) sicherten sich bei einer Zwei-Phasen-Springprüfung (bis 1,30m) den sechsten Platz in 35,43 Sekunden.

    Die Reiter aus Wessenhorst und Sendenhorst haben wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende hinter sich – allen voran PSV-Reiter Sönke Fallenberg der auf internationalem Parkett für Aufsehen sorgte.

  • Reiten: Erfolge des RV Rinkerode

    Fr., 09.06.2017

    Springpokal: Silberrang für Rinkerode

    Anja Lechtermann 

    Die seit Saisonbeginn anhaltende Erfolgsserie der Rinkeroder Reiter setzt sich weiter fort – dieses Mal waren die Reiter in Alverskirchen-Everswinkel, Lüdinghausen, Vorhelm, Herford und Nienberge-Schonebeck erfolgreich.

  • Turnierplan: Volles Programm in den Bülten

    Fr., 09.06.2017

    Reit- und Springturnier in Epe

    Die Mitglieder waren in der Vorbereitungsphase zur Stelle.

    Die Vorbereitungen für das dreitägige Turnier in den Eper Bülten sind abgeschlossen. Mit einer Springpferdprüfung der Kl. A startet das Turnier am Freitag.