Stimmungshit



Alles zum Schlagwort "Stimmungshit"


  • Auf Kölsch

    Fr., 14.06.2019

    Höhner wollen sich bei Metallica revanchieren

    Henning Krautmacher, Sänger der Band Höhne.

    Überraschung gelungen: Die US-Band Metallica hat bei einem Konzert in Köln den Stimmungshit «Viva Colonia» ihrer deutschen Musikerkollegen gespielt. Jetzt planen die Kölner eine Version von «Nothing Else Matters», einem der größten Hits der US-Band.

  • Unplugged unterwegs

    Do., 23.03.2017

    Liebeslieder in Lederhosen: Andreas Gabalier startet Tour

    Andreas Gabalier kommt in Mannheim ganz schön ins Schwitzen.

    Das «Phänomen Gabalier» geht auf Tournee - und ein wenig ist es wie Oktoberfest im März. Doch springt der Funke des Alpenrockers auch über, wenn die Stimmungshits auf Streichinstrumenten gespielt werden?

  • KG Silber-Blau: Närrisches Programm

    Fr., 09.01.2015

    Gepellte Hühner und Stimmungshits

    Für das Programm der närrischen Sitzung, zu der die KG Silber Blau am Sonntag (8. Februar) in die Gaststätte Huesmann (Alter Westfale) einlädt, muss sich Prinz Michael I. (Wilken) „der Camper vom Ostseestrand“ ganz gewiss nicht fremdschämen. Das, was die Freckenhorster Jecken aufbieten, braucht den Vergleich mit närrischen Programmen, wie sie in Münster oder andernorts geboten werden, nicht scheuen. Die mit dem Prinzen befreundeten Karnevalisten aus Münster, die ihren Besuch angekündigt haben, werden sicherlich nicht enttäuscht.

  • Weiß-blauer Stimmungshit

    Do., 22.05.2014

    Oktoberfest: Vorbereitungen laufen bereits

    Freuen sich auf den Bayernabend am 13. September im Festzelt in der Weiner (v.l.): Hans-Peter Zanders (Verbund-Sparkasse), Norbert Jansen in de Wal (SW Weiner), Barbara Plenter (Sparkasse) und Herbert Wienefoet (SW Weiner).

    Das Oktoberfest im Weiner-Sparkassenpark geht erst am 13. September über die Bühne. Doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen. Am 3. Juli startet der Vorverkauf für das Spektakel. Pro Person werden diesmal aber nur zehn Karten abgegeben.

  • Weiß-blauer Stimmungshit : Oktoberfest: Vorbereitungen laufen bereits

    Do., 22.05.2014

    Drei Fragen an: Norbert Jansen in de Wal, Vorsitzender des FC Schwarz-Weiß Weiner.

    Engagierter Sportverein und Oktoberfest – passt das zusammen?

  • Rudelsingen

    Mo., 30.09.2013

    Stimmungshits zum Mitsingen

    Mit Begeisterungen waren rund 300 Besucher beim „Rudelsingen Deluxe“ am Freitagabend im Bürgerhaus bei der Sache.

    Arg strapazierte Stimmbänder und der eine oder andere Ohrwurm: Das waren vermutlich bei vielen Besuchern des Rudelsingens im Bürgerhaus die Nachwirkungen eines Abends, der vor allem für eines sorgte – für jede Menge gute Laune.

  • Rechtsextreme Musik

    Di., 07.02.2012

    Gewaltverherrlichende CDs: Böses Spiel mit Gefühlen

    Rechtsextreme Musik : Gewaltverherrlichende CDs: Böses Spiel mit Gefühlen

    Münster - Im Annette-Gymnasium wurden Schülerinnen und Schüler über die musikalischen Strategien der rechten Szene informiert.

  • Ochtrup

    Mo., 21.02.2011

    Lamberti-Mark lacht und tanzt

  • Nachrichten Münster

    Do., 26.11.2009

    Karaoke im Taxi