Strandbar



Alles zum Schlagwort "Strandbar"


  • Großes Fest bei W&H

    Di., 27.06.2017

    Sommerkirmes und Strandbar

    Sand, Liegestühle und Palmen verwandelten einen Teil des Werksgeländes in eine Strandbar. Auf vier Bühnen sorgten zahlreiche Künstler für Stimmung, so auch die Band „Big City News“ mit ihrer Lichtshow (Bild rechts).

    Es war eine Veranstaltung, die es in sich hatte. Windmöller & Hölscher hatte Mitarbeiter und deren Familien zum Sommerfest eingeladen. Rund 4000 Gäste kamen. Und denen wurde ein großes Programm geboten.

  • Chorfestival am Beach

    Mi., 18.05.2016

    „An Tagen wie diesen“

    Vor dem großen Auftritt:  Organisatoren und Chorvertreter treffen sich zu einem letzten Abstimmungsgespräch am Beach.

    Stimmengewirr am großen Tisch an der Strandbar. 48 Stunden vor dem Start zum großen Chorfestival am Freitagabend haben sich dort Organisatoren, Initiatoren und viele Chorleiter eingefunden.

  • Party unter Palmen auf dem Marktplatz

    Do., 27.08.2015

    „Ahlen karibisch“ wird diesmal richtig heiß

    Ahlens Marktplatz wird zum Sandkasten. Bis Sonntag stimmen Palmen, Strandbars und Reggae-Klänge karibisch ein.

  • Offene Bücherregale

    Di., 25.08.2015

    Schmökern ohne Grenzen

    Eine Atmosphäre zwischen Café-Haus und Strandbar. Das offene Bücherregal der FBS steht im Foyer des Michael-Keller-Hauses.

    Die beiden Kiefernholzregale stehen im Foyer der Familienbildungsstätte. Dank eines Oberlichts herrscht hier eine angenehme Schummrigkeit. Gleich neben den Regalen steht ein Tresen, der an eine Strandbar denken lässt. Davor sind Korbmöbel wie in einem Café gruppiert – das wirkt einladend.

  • Dämmerschoppen an der Ems

    Di., 11.08.2015

    Handgemachte Musik und Cocktails

    Zum Dämmerschoppen and der Ems lädt die Strandbar am kommenden Sonntag ein. Mit dabei: „Tempo 30“ aus Neuenkirchen.

  • 2000 Euro Schaden

    Di., 23.06.2015

    Vandalen in der Strandbar

    Wie die Vandalen hausten Einbrecher in der Strandbar.

    Unbekannte Täter haben am Sonntag die Strandbar am Emsstrand verwüstet. Sie richteten einen Schaden von rund 2000 Euro an.

  • Saison-Verlängerung

    Do., 04.09.2014

    Sommer-Nachschlag am Beach

    Noch einmal spätsommerliche Gefühle  am Strand entwickeln können die Besucher des Beach bis zum Wochenende.

    Auch weil er noch auf den Spätsommer der nächsten Tage setzt, geht Strandwirt Christian Schürhaus in die Verlängerung. „Bis zum Wochenende bleibt die Strandbar geöffnet“, verspricht „Tanky“. Am Samstag soll zudem das Glüxkinder-Konzert nachgeholt werden.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Mo., 07.11.2011

    Bundespressestrand muss schließen

  • Greven

    Mi., 13.07.2011

    Beachen in jeder Form

  • Greven

    So., 10.07.2011

    Ein großer Berg Schrott in der Ems