Streckenverlauf



Alles zum Schlagwort "Streckenverlauf"


  • Heftige Diskussion um den Streckenverlauf im Ortskern

    Di., 16.07.2019

    Veloroute Handorf: Der Zankapfel heißt Kirschgarten

    Im „Handorfer Huus“ wurde intensiv um Details des Streckenverlaufs gerungen.

    Bis Handorf ist alles klar. Hinter Handorf ist alles klar. Nur in Handorf wird es schwierig mit dem Verlauf geplanten Veloroute Münster-Telgte. Die Planer möchten sie durch den Kirschgarten führen. Aber das möchten die Handorfer nicht . . .

  • Bürgerbus Wallenhorst-Wersen startet als Linie 515

    Do., 28.03.2019

    Streckenverlauf genehmigt

    Freut sich über die Genehmigung des Streckenverlaufs für den Bürgerbus: Marion Müssen.

    Die Weichen für den Bürgerbus Wallenhorst-Wersen stehen nun endgültig auf Grün: Dem Verein liegen die Genehmigungen der Fahrroute und des Förderantrags für das Fahrzeug vor. Die Ehrenamtlichen gehen davon aus, dass der neue Linienverkehr zwischen Rulle-Ost und Wersen Mitte Juni auf die Strecke geht.

  • Motorsport

    Mi., 07.06.2017

    Mercedes macht sich auf «kniffliges Rennen» in Montréal gefasst

    Montréal (dpa) - Der deutsche Formel-1-Rennstall Mercedes reist mit eher gebremsten Erwartungen zum Großen Preis von Kanada nach Montréal. «Angesichts des Streckenverlaufs könnte es für uns ein kniffliges Rennen werden», sagte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff vor dem siebten Saisonlauf. Nach den Problemen in Monaco, wo WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel im Ferrari den Vorsprung auf Mercedes-Star Lewis Hamilton ausbaute, appellierte Wolff: «Wir müssen unsere Ziele festlegen, mit den vorhandenen Daten arbeiten und dann die richtigen Lösungen finden.»

  • Noch hält die Verbindung

    Di., 11.10.2016

    Neuer Fahrplan

    Der neue Busfahrplan in Münster-Ost ist kein Meisterstück. Streckenverlauf und Taktung sind erheblich komplizierter geworden als zu Zeiten des berechenbaren Zehn-Minuten-Verkehrs. Wer mit dem Bus fahren will, wird künftig den Fahrplan genau studieren müssen.

  • Riesenbecker Sixdays

    So., 08.05.2016

    Sechs Tage am Limit

    Neun Läufer des TuS Altenberge stellten sich der Herausforderung im Tecklenburger Wald.

    Die Laufabteilung des TuS Altenberge war mit neun Teilnehmern bei den Riesenbecker Sixdays vertreten. Von Samstag bis Donnerstag wurden jeweils Strecken um die 20 Kilometer und länger durch den Teutoburger Wald gelaufen.

  • Fans versammeln sich am Samstag

    Do., 03.03.2016

    Von der Stubengasse zum Preußenstadion

    Preußen-Fans - hier ein älteres Stadion-Foto- wollen sich solidarisch zeigen und gegen den Ausschluss von Fans aus Osnabrück demonstrieren.

    Grünes Licht für die Demonstration der Preußen-Fans am Samstag. Auch der Streckenverlauf steht schon fest.

  • Blaue Linie

    Fr., 28.08.2015

    Bis in die Nacht Marathon-Strecke blau markiert

    Wem am Donnerstag plötzlich eine blaue Linie auf Straßen in Münster begegnete, durfte diese getrost überfahren: Sie markiert keine Fahrspuren, sondern den Streckenverlauf für den Münster-Marathon am 6. September. Bis in die Nacht hinein hatte das Organisations-Team die Farbspur ohne Pause auf den Asphalt gebracht. Die Linie führt vom Schloss nach Nienberge, weiter nach Roxel und über Gievenbeck wieder in die Innenstadt bis zum Prinzipalmarkt, dem Ziel des Marathons. Der findet übrigens bereits zum 14. Mal statt. Das Motto lautet diesmal: „Wir leben Laufen“. Ein buntes Programm gibt es erneut entlang der Strecke an mehreren Stationen.

  • Laufevent am Sonntag (26.7.)

    Mi., 22.07.2015

    Color Run: Streckenverlauf und Straßensperren

    Laufevent am Sonntag (26.7.) : Color Run: Streckenverlauf und Straßensperren

    „Color Runner“ legen eine Strecke von fünf Kilometern zurück. Im Einzelnen verläuft die Strecke wie folgt:

  • Streckenverlauf des Münsterland Giros 2014

    Mi., 01.10.2014

    Vorfahrt für den Radsport

     

    Das Radsport-Spektakel Sparkassen Münsterland Giro.2014 fordert seinen Tribut. Die Region, zumindest die Kreise Borken und Coesfeld in Kooperation mit Münster, werden Vorfahrt für die Zweiräder über weite Strecken am Tag der deutschen Einheit erleben.

  • Sparkassen Münsterland Giro

    Di., 16.09.2014

    Alte Hasen auf neuem Streckenverlauf

    Der Sparkassen Münsterland Giro zählt zu den wichtigsten Ereignissen im Profi-Radsport.

    Die Spannung steigt: Noch 17 Tage, dann trifft sich beim Sparkassen Münsterland Giro wieder die Elite des nationalen und internationalen Radsports. Am Dienstag fand die Abschlusspressekonferenz statt. Gegenüber dem Vorjahr wird es eine wichtige Änderung geben.