Stromverteilerkasten



Alles zum Schlagwort "Stromverteilerkasten"


  • Technischer Defekt

    Fr., 08.01.2021

    Stromausfall nach Feuer in Stromverteilerkasten

    Technischer Defekt: Stromausfall nach Feuer in Stromverteilerkasten

    Aufgrund eines nächtlichen Brands in einem Stromverteilerkasten ist in einigen Haushalten in Ahlen der Strom ausgefallen. Nach knapp drei Stunden waren alle wieder am Netz.

  • Kriminalität

    Mo., 23.11.2020

    Erneute Detonation in Bochum: Stromverteilerkasten gesprengt

    Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.

    Bochum (dpa/lnw) - Wenige Tage nach einer mysteriösen Explosion unter einem Auto in Bochum hat es in der Nähe abermals eine Detonation gegeben. In der Nacht zu Sonntag sei in einem Waldstück ein Stromverteilerkasten gesprengt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Trümmerteile seien in mehreren Metern Entfernung gefunden worden, der Kasten sei zerstört. Polizei und Staatsanwaltschaft schließen einen Zusammenhang mit der Detonation am Donnerstag nicht aus, wie es in der Mitteilung hieß. «Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe prüfen wir, ob die Vorfälle zusammenhängen», sagte ein Sprecher der Polizei. Es sei derzeit nicht von einem technischen Defekt auszugehen.

  • Zusätzlicher Stromverteilerkasten

    Fr., 18.09.2020

    Mehr Power für Alverskirchen

    Und hier kommt der Verteilerkasten hin. Freuen sich auf die baldige Umsetzung: (v.l.n.r.) Sandra Rickmann vom Bauamt der Gemeinde Everswinkel, Lion Geßmann, der 1. Vorsitzende der KLJB Alverskirchen und Bürgermeister Sebastian Seidel

    Noch in diesem Jahr wird die Stromversorgung am St. Agatha-Platz deutlich verbessert werden. Ein neuer Stromverteilerkasten sorgt für zusätzliche Power.

  • Zusätzlicher Stromverteilerkasten

    Fr., 18.09.2020

    Mehr Power für Alverskirchen

    Noch in diesem Jahr wird die Stromversorgung am St. Agatha-Platz deutlich verbessert werden. Ein neuer Stromverteilerkasten sorgt für zusätzliche Power.

  • Unfall auf der Bundesstraße 54 in Rinkerode

    Mi., 19.02.2020

    Frontal gegen den Verteilerkasten

    Aus bislang ungeklärten Gründen war der Fahrer dieses Wagens frontal gegen einen Stromverteilerkasten am Rande der Bundesstraße geprallt.

    Auf der B54 in Drensteinfurt-Rinkerode verunglückte am Mittwochmorgen ein Autofahrer. Aus bislang ungeklärter Ursache war er mit seinem Wagen mit einem Stromverteilerkasten kollidiert.

  • Verteilerkasten in frischen Farben

    So., 13.10.2019

    Dohlenmotiv vor Haus Dohle

    Verteilerkasten in frischen Farben: Dohlenmotiv vor Haus Dohle

    Der Trend, triste Stromverteilerkästen mit Motiven zu gestalten, hat auch den kleinsten Ahlener Ortsteil erreicht. Dort ziert seit wenigen Tagen ein Dohlenmotiv ein solches Objekt.

  • Gronau

    Mi., 07.08.2019

    Verteilerkasten beschädigt

    An einem Stromverteilerkasten haben sich Unbekannte am Dienstag in Gronau zu schaffen gemacht. Die Täter brachen laut Polizei gegen 15.30 Uhr die Tür zu dem Schaltschrank auf, der sich auf dem Gelände der Bürgerhalle an der Spinnereistraße befindet. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an

  • Kunst am Bau

    Do., 28.03.2019

    Verteilerkasten wird zum XXL-Vogelhäuschen

    Kunst am Bau: Aus einem hässlichen Verteilerkasten ist ein echter Hingucker geworden.

    Unansehnlich – das ist eigentlich das einzige Attribut, das einem zu einem Stromverteilerkasten einfällt. Hinter dem neuen Cappeln-Carré am Merschweg steht ein besonders hässlicher Klotz. Doch in nur kurzer Zeit ist daraus ein Augenschmeichler geworden: Sebastian Rolf hat den Schaltschrank in ein XXL- Vogelhäuschen verwandelt.

  • Ärgernis Verteilerkästen

    Mi., 29.08.2018

    Gehweg komplett blockiert

    Drei Verteilerkästen vorm Haus: Insbesondere der wackelige Bauverteilerkasten blockiert den ohnehin schmalen Gehweg.

    Diesen Zustand will Annerose Gregor nicht länger hinnehmen: Vor ihrem Grundstück am Buchenweg 5 in Büren wird der ohnehin schmale und nur einseitig vorhandene Gehweg von inzwischen drei Verteilerkästen blockiert. Anrufe bei der Gemeindeverwaltung hätten bisher nichts daran geändert, berichtet sie.

  • Graffiti-Aktion beim Ferienspaß

    Mo., 13.08.2018

    Farbe für triste Stromkästen

    Mit Sprühdose und Fantasie soll es den tristen Stromkästen in Metelen bei einem Graffiti-Workshop an den öden Kragen gehen.

    Bei einem Graffiti-Workshop nehmen sich die jungen Teilnehmer der Ferienspaßaktion jetzt die bislang noch tristen Stromverteilerkästen im Ort vor. Diese sollen unter Anleitung von Profi-Sprayer Chris Helmig mit viel Farbe aus Sprühdosen verschönert werden. Am ersten Tag des Workshops sammelten die Mädchen und Jungen erst einmal Ideen zu Gestaltung.