Stunt



Alles zum Schlagwort "Stunt"


  • Pferdeshow Cavalluna

    Mo., 22.04.2019

    Fantasiereise durch die Pferdewelt

    Für Begeisterung bei den Zuschauern sorgten die Stunt-Reitereien in der Halle Münsterland.

    Unglaubliche Stunts und fantasievolle Darbietungen begeisterten am Osterwochenende das Publikum der Pferdeshow „Cavalluna“ in der Halle Münsterland.

  • Deutsche Wakeboard Meisterschaft in Beckum

    Fr., 14.09.2018

    Spektakuläre Sprünge der Brett-Akrobaten

    Am Samstag und Sonntag, 15. und 16. September, findet am Beckumer Tuttenbrocksee die Deutsche Wakeboard-Meisterschaftstatt.

    Spektakuläre Sprünge, Stunts und ein hochkarätiges Teilnehmerfeld erwartet das Publikum. Zum ersten Mal findet dieam Wochenende in Beckum statt. Veranstaltungsort ist das TwinCable am Tuttenbrocksee.

  • TV-Tipp

    Mo., 23.04.2018

    Sarah Kohr - Mord im Alten Land

    Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) wird zu Thomas Lichters (Marcus Mittermeier) Geisel.

    Gewagte Stunts statt weiblicher Intuition: Mit der knallharten Sarah Kohr geht im ZDF ein neuer Frauentyp auf Mörderjagd.

  • Leute

    Di., 06.02.2018

    Tarantino bedauert folgenschweren Stunt mit Thurman

    Los Angeles (dpa) - Regisseur Quentin Tarantino bedauert es, Schauspielerin Uma Thurman bei den Dreharbeiten für «Kill Bill» zu einem Stunt überredet zu haben, bei dem sie sich verletzte. «Das war eines der Dinge, die ich am meisten bereue in meinem Leben», sagte er dem Filmmagazin «Deadline». Tarantino hatte Thurman vor etwa 15 Jahren überredet, mit einem Auto schnell über einen Waldweg zu fahren. Die Schauspielerin verlor die Kontrolle über den Wagen, fuhr gegen einen Baum und verletzte sich an Hals und Knien.

  • Verletzte Schauspielerin

    Di., 06.02.2018

    Tarantino bedauert folgenschweren Stunt mit Thurman

    Zwischen Uma Thurman und Quentin Tarantino gibt es keinen Streit.

    Ein Bericht führt zu schweren Anschuldigungen gegen Quentin Tarantino. Misshandelte er seine mehrmalige Hauptdarstellerin Uma Thurman? Der Regisseur hält das für ein Missverständnis.

  • Spektakuläre Show

    So., 15.10.2017

    Waghalsige Stunts auf dem Lohwall

    Flammendes Inferno: Waghalsige Stunts, die James Bond zur Ehre gereicht hätten, bot „Lagrin‘s Action Sport Team“in vier spektakulären Shows vor der Kulisse der Fettmarktkirmes.Rasante Fahrmanöver bekam das Publikum auf dem Lohwall geboten.

    Wenn es auf dem Lohwall nach Benzin und abgefahrenem Gummi riecht, Rauchschwaden in der Luft liegen und Flammen lodern, dann kann das Hunderte Zuschauer begeistern. Das bewies das „Lagrin’s Action Sport Team“ in vier Shows am Rande der Fettmarkt-Kirmes am Wochenende.

  • Malheur

    Do., 17.08.2017

    Drehpause: Tom Cruise bricht sich den Fuß

    US-Schauspieler Tom Cruise 2016 in Seoul (Südkorea).

    Beim Dreh von «Mission: Impossible - Rogue Nation» klammerte sich Tom Cruise an ein startendes Flugzeug. Er ist für kühne Stunts bekannt. Doch diesmal ist etwas anderes schiefgelaufen.

  • Film

    Mi., 16.08.2017

    Cruise bricht sich den Fuß bei Stunt

    Los Angeles (dpa) - US-Filmstar Tom Cruise hat sich bei den Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller «Mission: Impossible 6» den Fuß gebrochen. Die Dreharbeiten würden ausgesetzt, bis sich der Schauspieler von der Verletzung erholt habe, teilte das Studio Paramount Berichten zufolge mit. Paramount zufolge soll der Film zum geplanten Termin im Juli 2018 in die Kinos kommen.

  • Dreharbeiten

    Mo., 14.08.2017

    Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

    Tom Cruise 2017 in Sydney bei der Premiere des Films «The Mummy».

    Actionfilme sehen gefährlich aus. Und können es auch mitunter für die Mitwirkenden sein.

  • Film

    So., 13.08.2017

    US-Medien: Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

    New York (dpa) - US-Filmstar Tom Cruise hat sich offenbar bei Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller «Mission: Impossible 6» verletzt. Der «Hollywood Reporter» berichtete von dem missglückten Stunt, der sich am Set in London zugetragen haben soll. Bald darauf wurde auf «YouTube» ein Video veröffentlicht. Es zeigt Cruise, wie er einen Sprung von einem Gebäude zu einem anderen macht und dabei sein Ziel verfehlt. Über die Art der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Cruise hat schon früher häufig die Stunts der von ihm gespielten Actionhelden selbst ausgeführt.