Sturmduo



Alles zum Schlagwort "Sturmduo"


  • Achtung HSV!

    Fr., 18.10.2019

    Sturmduo Klos und Voglsammer lässt Bielefeld träumen

    Andreas Voglsammer (r) und Fabian Klos bilden ein treffsicheres Sturmduo.

    Das zurzeit erfolgreichste Sturmduo der 2. Liga kommt aus Bielefeld. Dank Fabian Klos und Andreas Voglsammer ist die Arminia ein heißer Aufstiegskandidat. Am Montag nun soll es für Tabellenführer Hamburg ungemütlich werden.

  • Vor Viertelfinale

    Mi., 04.07.2018

    Uruguays Dilemma: Bangen um das Sturmduo Cavani/Suárez

    Nach seiner Wadenverletzung ist der Einsatz von Edinson Cavani fraglich.

    Gemeinsam sind sie eine Sieggarantie: Doch Uruguay bangt vor dem WM-Viertelfinale gegen Frankreich um das Traumduo Cavani/Suárez. Wenn einer von beiden fehlte, gab es zuletzt stets eine Niederlage. Eine Wadenverletzung könnte Cavani nun zum Zuschauen zwingen.

  • WM-Achtelfinale

    Fr., 29.06.2018

    Portugals CR7 gegen Uruguays Null-Gegentor-Abwehr

    Cristiano Ronaldo trifft am Samstag mit Portugal auf Uruguay.

    Das wird knallhart. Uruguays Mega-Abwehr gegen Portugals Superstar. Die Südamerikaner wollen Ronaldo stoppen, das eigene Sturmduo Suárez/Cavani ist immer für Tore gut. Endet die WM-Reise des Europameisters?

  • Vor Wolfsburg-Spiel

    Do., 08.03.2018

    Hoffenheims Sturmduo Kramaric/Uth angeschlagen

    Die Hoffenheimer Mark Uth (l) und Andrej Kramaric sind vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg angeschlagen.

    Zuzenhausen (dpa) - Der Einsatz von Angreifer Andrej Kramaric ist bei 1899 Hoffenheim vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gefährdet. Der kroatische Nationalspieler hatte in den vergangenen fünf Bundesliga-Spielen immer getroffen, plagt sich aber mit Patellasehnenproblemen.

  • Champions League

    Di., 21.11.2017

    RB-Trainer setzt gegen Monaco auf Sturmduo Werner/Poulsen

    Stürmer Timo Werner steht in der Leipziger Startelf.

    Monaco (dpa) - Trainer Ralph Hasenhüttl setzt im letzten Auswärtsspiel von RB Leipzig in der Champions-League-Gruppenphase bei AS Monaco auf das Sturmduo Timo Werner und Yussuf Poulsen.

  • Fußball: Testspiel

    So., 06.08.2017

    Das neue Sturmduo des SV Wilmsberg harmoniert prächtig

    Wilmsbergs Nils Schemann steht in den Startblöcken. Der aus Emsdettenen gekommene Neuzugang macht auf der rechten Seite viel Betrieb.

    Weil das Duell gegen Grün-Weiß Rheine nicht über die volle Distanz ging, knirschte Christof Brüggemann ein bisschen mit den Zähnen. Aber der Trainer des SV Wilmsberg sah am Samstag beim „1:0-Abbruchsieg“ auch einige gute Sachen. Zum Beispiel einen Neuen, der auf dem Flügel auf sich aufmerksam macht.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 17.04.2017

    Westfalia Leers Sturmduo brilliert auch gegen Arminia Ochtrup

    Leers Marcel Wewers (l.) und seine Mitspieler waren am Ostermontag immer einen Schritt schneller am Ball als Jannik Holtmann und seine Ochtruper.

    Westfalia Leer ist auf dem Weg raus aus der Abstiegszone, der SC Arminia Ochtrup trudelt ins Niemandsland der Tabelle. Das sind zwei Erkenntnisse, die es nach dem 4:2-Erfolg der Leerer gibt. Dabei konnten sich die Hausherren wieder auf ihr neues Sturmduo verlassen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 16.10.2016

    Namensvetter-Duo Rühle/Warschewski mischt Preußen-Sturm auf

    Tobias Warschewski (links), hier im Duell mit Niklas Dams, machte wieder ein gutes Spiel.

    Das eigentliche Sturmduo der Preußen bilden Adriano Grimaldi und Jesse Weißenfels. In der zweiten Hälfte gegen Wiesbaden aber zeigten die Namensvetter Tobias Warschewski und Tobias Rühle ihre Klasse.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 13.10.2016

    Preußen-Stürmer Weißenfels und Grimaldi wohl nicht rechtzeitig fit

    Für Adriano Grimaldi käme ein Einsatz zu früh. 

    Ungeachtet aller außersportlichen Umwälzungen bereitet sich die Mannschaft des SC Preußen auf die Partie gegen den SV Wehen Wiesbaden vor. Der Tabellenvorletzte muss dabei voraussichtlich auf sein bislang gut harmonierendes Sturmduo verzichten.

  • Fußball

    Mi., 08.06.2016

    Conte könnte gegen Belgien Sturm-Experiment wagen

    Die Italiener setzen auf Stürmer Graziano Pellè.

    Montpellier (dpa) - Italiens Nationaltrainer Antonio Conte erwägt im ersten EM-Spiel der Azzurri gegen Belgien den Einsatz eines neuen Sturmduos. In der Partie am Montag in Lyon könnte Conte Medienberichten zufolge erstmals Graziano Pellè und Simone Zaza gemeinsam auflaufen lassen.