Superheld



Alles zum Schlagwort "Superheld"


  • Spider Man: Far from Home

    Do., 04.07.2019

    Superheld auf Klassenreise

    Spider-Man (Tom Holland, l.) und der mysteriöse Mentor Quentin Beck (Jake Gyllenhaal).

    Wer Geheimnisse aus Marvel-Filmen ausplaudert, erfährt den Zorn der Fans, die das mittlerweile 23 Teile umfassende Comic-Film-Universum wie eine Privatreligion behandeln. Weil aber jeder neue Film der Reihe auf den bisherigen aufbaut, wird es zunehmend schwieriger, konkret darüber zu schreiben.

  • Superhelden-Action

    Mo., 01.07.2019

    «Spider-Man: Far from Home» - Auf Klassenfahrt

    Superhelden-Action: «Spider-Man: Far from Home» - Auf Klassenfahrt

    Spider-Man geht mit einem neuen Filmabenteuer ins Rennen. Diesmal begibt sich Peter Parker auf Klassenfahrt, um sich von seinen Strapazen als Superheld zu erholen. Daraus wird aber nichts.

  • Superhelden-Abenteuer

    Mo., 01.07.2019

    «Spider-Man: Far From Home» mit Tom Holland

    Tom Holland (l) als Spider-Man und Jake Gyllenhaal als Mysterio.

    Spidey ist zurück: Auf Klassenfahrt in Europa will sich der freundliche Superheld von nebenan von seinen mühsamen Aufgaben erholen. Erstmals an Peter Parkers Seite zu sehen ist Jake Gyllenhaal.

  • DLRG beim Landesjugendtreffen

    Do., 27.06.2019

    Einmal ein Superheld sein

    Das sind echte Superhelden: 16 Kinder und acht Betreuer der DLRG-Ortsgruppe Sassenberg nahmen am Landesjugendtreffen in Borken teil und durften „Superheldenkräfte entwickeln“.

    „Einmal Superheld sein“. Unter diesem Motto wurden auch 24 Teilnehmer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Jugend aus Sassenberg beim alljährlichen Landesjugendtreffen Westfalen am Schulzentrum in Borken empfangen.

  • Ausflug des TuS Ascheberg

    Mo., 24.06.2019

    Superhelden sind zurück aus Wangerooge

    Ausflug des TuS Ascheberg: Superhelden sind zurück aus Wangerooge

    Kathrin Bose nennt sie ihren Lieblingssandhaufen in der Nordsee. Zum 27. Mal war sie jetzt mit Handballern dort.

  • Britischer Schauspieler

    Sa., 01.06.2019

    Robert Pattinson soll «Batman»-Rolle übernehmen

    Der Schauspieler Robert Pattinson schlüpft in Rolle des Superhelden Batman.

    Im Sommer 2021 kommt ein weiterer Batman-Film in die Kinos. Die Rolle des Superhelden soll der britische Schauspieler Robert Pattinson übernehmen, wie jetzt eine wichtige Instanz bestätigt hat.

  • Spannender Workshop für Kinder und Jugendliche

    Do., 02.05.2019

    Die neuen Superhelden des Films

    Viel Spaß beim Dreh hatten die Teilnehmer des Filmworkshops „Wir drehen einen Film“. Wer sehen möchte, wie sich der Schokozombiismus auf die Menschheit auswirkt, hat am 17. Mai die Gelegenheit dazu.

    „Wir drehen einen Film“ lautete die Losung beim Ferien-Workshop des Kulturkreises, den 26 Kinder und Jugendliche zwischen neun und 15 Jahren besucht haben. Viel Spaß und jede Menge Action waren am Set rund um die Grundschule vorprogrammiert. Und dass die Teilnehmer mit Begeisterung bei den Dreharbeiten dabei waren, wurde schnell klar.

  • Superhit mit Superhelden

    So., 28.04.2019

    «Avengers: Endgame» legt Kino-Rekordstart hin

    Starker Mann: Thor (Chris Hemsworth).

    Die Welt ist im «Avengers»-Fieber: Kurz nach dem Start hat das große Superhelden-Finale neue Maßstäbe gesetzt.

  • Ein Ensemble voller Superhelden

    Mi., 24.04.2019

    Das „Marvel Cinematic Universe“ ist die erfolgreichste Kinoreihe aller Zeiten

    Black Widow (Scarlett Johansson) und Captain America (Chris Evans) sind nur zwei der Avengers, die sich dem meuchelnden Titanen Thanos entgegenstellen.

    Heute startet „Avengers: Endgame“ – und der Marvel-Wirbel geht wieder los. Genauer gesagt, geht er zum 22. Mal los, seit sich der gleichnamige Comic-Verlag anno 2008 daran machte, ein eigenes Filmuniversum in die Popkultur zu meißeln. 

  • US-Box-Office

    Mo., 15.04.2019

    Superheld «Shazam!» schlägt «Hellboy»

    Jack Dylan Grazer (l) als Freddy Freeman und Zachary Levi als Shazam in einer Szene des Films «Shazam!».

    Seine Höllenkräfte haben «Hellboy» beim Kinostart in Nordamerika nicht weit gebracht. Die neue Version des Fantasy-Abenteuers legt einen kläglichen Kinostart hin. Ein Superheld gibt weiter den Ton an.