Superhit



Alles zum Schlagwort "Superhit"


  • Superhit mit Superhelden

    So., 28.04.2019

    «Avengers: Endgame» legt Kino-Rekordstart hin

    Starker Mann: Thor (Chris Hemsworth).

    Die Welt ist im «Avengers»-Fieber: Kurz nach dem Start hat das große Superhelden-Finale neue Maßstäbe gesetzt.

  • Konzert

    Do., 28.02.2019

    US-Superstar Post Malone in Hamburg gefeiert

    Post Malone war zuletzt für vier Grammys nominiert, ging bei der Verleihung allerdings leer aus.

    Er ist so erfolgreich wie Michael Jackson: Mit seinem Superhit «Rockstar» im Gepäck hat Rapper Post Malone seine Fans in der Hansestadt begeistert.

  • Piano-Mann

    Sa., 24.11.2018

    Promi-Geburtstag vom 24. November 2018: Tom Odell

    Tom Odell wird 28.

    5 Jahre, 3 Alben: Tom Odell hat in der Pop-Welt fest Fuß gefasst. Den Startschuss gab ein Superhit.

  • Magischer Ort

    Mi., 18.07.2018

    Michael Holm war schon öfter in Mendocino

    Michael Holm kennt Mendocino gut.

    In seinem Superhit «Mendocino» fährt Michael Holm auf der Suche nach einem Mädchen immer wieder in den kleinen Fischerort bei San Francisco. In Wirklichkeit war er auch schon da.

  • Wortakrobaten

    Fr., 13.04.2018

    Thomas D: Fanta 4 hat deutsche Sprache verändert

    Thomas D und seine Fanta 4-Kollegen wurden kürzlich mit dem Medienpreis für Sprachkultur geehrt.

    Die Fantastischen Vier hatten mit «Die da» nicht nur einen Superhit. Der Song habe auch Auswirkungen auf die Sprachkultur gehabt, meint Thomas D.

  • Echo-Verleihung

    Fr., 13.04.2018

    Luis Fonsi: Wir tanzen auch beim Reden

    1998 hat Luis Fonsi sein erstes Album veröffentlicht. Jetzt wurde der Latino-Stars bei der Echo-Verleihung als «Newcomer Interanational» geehrt.

    Wir haben den Rhythmus im Blut, meint Luis Fonsi, der mit seinem Superhit «Despacito» die Welt zum Tanzen gebracht.

  • Konzert am 6. November 2017 im Jovel

    Do., 02.11.2017

    Sebel und ein Superhit

    Gastgeber Sebel begrüßt seine Gäste im November bereits am ersten Montag im Monat.

    Vorsicht mit Superlativen – aber der Überraschungsgast beim nächsten „Sebel“-Konzertabend im Jovel kann auf einen Riesenhit verweisen. Den Song kennt vermutlich fast jeder – doch viel mehr sei hier nicht verraten. Denn der Star des Abends bleibt wie gewohnt bis zuletzt geheim.

  • Kinocharts

    Mo., 29.05.2017

    «Baywatch» geht an den US-Kinokassen baden

    Dwayne Johnson als Rettungschwimmer Mitch Buchannon.

    Es ist Ende Mai, doch schon jetzt beherrschen leicht verdauliche Sommer-Blockbuster die US-Kinos. Für zwei potenzielle Superhits lief es aber dieses Wochenende schlechter als geplant.

  • Roger Hodgson ließ musikalisch die 70er-Jahre aufleben

    Do., 05.05.2016

    Viele Super-Hodg-Songs

    Roger Hodgson und Aaron MacDonald (kleines Foto) präsentierten die alten Supertramp-Hits.

    Ein einziger Superhit von Supertramp fehlte doch noch? Alle anderen hatten Roger Hodgson und seine Band gespielt, als sie die Bühne verließen. Nur „It‘s raining again“ nicht. Und dann kamen die Musiker für die Zugaben zurück ins Rampenlicht – und das erste Stück, das sie anstimmten, war „Give a little bit“! Die Erkenntnis durchzuckte einen schon beim ersten Akkord: Ach ja! Den Song gab‘s ja auch noch! Wie konnte man den nur vergessen!

  • Musik

    Di., 12.04.2016

    Nach zehn Jahren neues Album von All Saints

    All Saints legen ein fulminantes Comeback hin.

    Ihr Superhit «Pure Shores» hat schon einige Jahre auf dem Rücken. Nach einem dramatischen Bruch wollen All Saints mit ihrer neuen Platte «Red Flag» jetzt noch einmal durchstarten - ganz ohne Druck.